pesce

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

7,50 inklusive 1/5 steuern? bist du moped, die werden sicher die brünnerstrasse in die luft jagen, weil sinnlos wenn du kündigst.

sei froh dass deine beschwerden mit diesem tarif überhaupt bearbeitet werden.

mir doch wurscht, ob dir der betrag zu gering ist. fakt ist, dass vertraglich zugesichertes über längere zeit nicht eingehalten werden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

mir doch wurscht, ob dir der betrag zu gering ist. fakt ist, dass vertraglich zugesichertes über längere zeit nicht eingehalten werden konnte.

mir?

ich meine nur, dass es wahrscheinlich sogar ein mehrwert ist, wenn solche handyvertäge wie deine nicht mehr serviciert werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

mir?

ich meine nur, dass es wahrscheinlich sogar ein mehrwert ist, wenn solche handyvertäge wie deine nicht mehr serviciert werden müssen.

ich sehe einen mehrwert für die gesellschaft, wenn leute wie du einfach in zwangsjacke abgeführt werden würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Aber sicher nicht im gleichen Ausmaß.

Kann mir nicht vorstellen dass die Tarife von 3 mehr als doppelt so teuer werden (zumindest nicht schlagartig).

Drei geht in die andere Richtung indem sie alles streichen. Die € 44,90/€ 34,90 mit 21 Mbit/s von A1 wirken dann nicht mehr soviel teurer als die € 30,- mit ebenfalls 21 Mbit/s von Drei. Das unlimitierte Datenvolumen von Drei bringt nicht wirklich was, da gedrosselt wird. Von dem her sehe ich A1 mit den unlimitierten Minuten, SMS und MMS noch im Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

aber gibt es wirklich anwendungen auf smartphones oder tablets, für die man 21mbit/s braucht? ich kann jetzt nur von mir sprechen, vllt bin ich ein alltags-user, aber ob mir jetzt qando die wartezeiten bei einer station in 1 oder 0,0001 sekunde anzeigt ist auch schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei geht in die andere Richtung indem sie alles streichen. Die 44,90/ 34,90 mit 21 Mbit/s von A1 wirken dann nicht mehr soviel teurer als die 30,- mit ebenfalls 21 Mbit/s von Drei. Das unlimitierte Datenvolumen von Drei bringt nicht wirklich was, da gedrosselt wird. Von dem her sehe ich A1 mit den unlimitierten Minuten, SMS und MMS noch im Vorteil.

WTF???

Ich hab auf meinem Handy bei T-Mobile 4 MBit Full Speed und das reicht mir vollkommen.

Sogar Youtube-Videos und sonstiges rennen da komplett flüssig.

Für was braucht man auf einem Smartphone bitte 21 MBit/s?? :ratlos:

Bei einer Standleitung lass ichs mir ja noch einreden ...

aber gibt es wirklich anwendungen auf smartphones oder tablets, für die man 21mbit/s braucht? ich kann jetzt nur von mir sprechen, vllt bin ich ein alltags-user, aber ob mir jetzt qando die wartezeiten bei einer station in 1 oder 0,0001 sekunde anzeigt ist auch schon egal.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Frage ist, wie viel GB man laden kann. Video Stream am Handy wäre noch möglich. Für HD (720p) Videos braucht man ca. 8 Mbit.

20 am Handy halt ICH aktuell für nutzlos.

Eines stimmt aber: die Tarife werden teurer und A1 wird bald nicht mehr so extrem weit weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Es war ja nur ein Beispiel. Dann nimmt man halt 4 Mbit/s. Bei Drei zahlt man € 20,- und bei A1 € 34,90 bzw. € 24,90 als Festnetz-Internetkunde. Auf jeden Fall muss man bei Drei auch ordentlich drauf zahlen, wenn man richtiges Internet haben will und somit ist die Differenz zur Konkurrenz nicht wirklich groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es macht auch keinen Sin (meiner Meinung) sich mehr B-Free zu nehmen.

Meine Mutter hatte immer den B-Free Tarif wo automatisch 10€ abgebucht worden sind und man hatte 1000min u 1000sms nur halt kein Internet.

Mittlerweile kostet der Tarif 15€ und man hat noch immer kein Internet? Dafür mehr minuten wers braucht.

ich werde meiner Mutter auch den 3 Tarif nehmen um 10€ im Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.