pesce

Recommended Posts

Junior Vizepräsident
lx99 schrieb vor 4 Stunden:

Und wie versendet die Alarmanlage dann die Nachricht, dass ein Alarm ausgelöst wurde, wenn kein Guthaben drauf ist?

Die erste Aufladung bleibt natürlich drauf. Erst ab dem 2. Jahr wird das Guthaben zurückgeholt, sobald sich die Gültigkeit der SIM-Karte verlängert hat. Vorausgesetzt es funktioniert bis dahin noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Devil Jin schrieb vor 1 Stunde:

Die erste Aufladung bleibt natürlich drauf. Erst ab dem 2. Jahr wird das Guthaben zurückgeholt, sobald sich die Gültigkeit der SIM-Karte verlängert hat. Vorausgesetzt es funktioniert bis dahin noch.

Alles klar, so kann ich's mir vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Rapid is stabil, Junge!
pironi schrieb am 22.7.2018 um 12:16 :

Ich frag mich, aus welchem Grund man sich überhaupt für A1 entscheiden sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Admira Fan schrieb vor 13 Stunden:

Kein Empfang mit anderen Netzen! Das sind selbst in NÖ nicht so wenige Gegenden

Und bei mir/uns in Mühlviertel Gegenden hat A1 kein Empfang. Also so toll kann es auch net sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
:davinci:

ich habe einen a1 tarif mit unendlich datentarif. weiß jemand ob es im eu-ausland grenzen gibt mit der maximalen datenmenge? anzeigen tuts mir in der app im ausland eh auch "unbegrenzt", aber irgendein maximum gibt es doch immer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Tausenderklub

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Anbieter Educom?

Ich bin nämlich auf den Tarif muchos Ole (€ 13,99) gestoßen. Alternative dazu ist UPC Mobile LTE (15,00). Pakete sind ähnlich. Neben dem Preis ist einziger Unterschied, dass man bei Educom Daten ansammeln kann und 25 GB im Vergleich zu 30 monatlich hat. UPC verwendet LTE Netz von Drei, Educom A1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Tarif. Minuten/SMS benötige nicht viel. Daten wären ~10GB aufwärts geschmeidig. Aktuell hab ich von Drei den Giga L Tarif um 17€ mit 17GB. Wenn ich wechsle möchte ich ins A1 Netz, zwecks Netzabdeckung (bei mir in der Arbeit hat man nur mit A1 Empfang). A1 selbst ist ja unnötig teuer. Da wär der einzige Tarif für U26 um 21,90€, der ist aber auch schon Grenzwertig. Gibt es sonst sinnvolle A1 Untermieter, wo ich vom LTE Netz profitiere?

Ansonsten muss ich wohl beim aktuellen Drei Tarif bleiben (bei den neuen Drei Tarifen bekomm ich weniger für mehr Geld).

Bei Hot war ich schon mal, war da mit dem Netz von T-Mobile nicht zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.