pesce

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Scarface0664 schrieb vor 1 Stunde:

Hab gestern zum ersten mal was von denen gehört Help Mobile haben auch sehr günstige Tarife und sind im 3 Netz.

https://www.helpm.at/tarife

Blick da nur noch nicht so ganz durch ob die was mit Spusu zu tun haben.

gibt auch privates beziehungsverhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Bin/war bei HOT mit den 10 € und 5GB Datenvolumen. Eigentlich ganz zufrieden und überhaupt keine Probleme (evtl nur weil ich manchmal mit den 5 GB nicht ausgekommen bin)

Hab jz bei Drei aber online zuschlagen müssen:

Top Sim 2017 M - keine Mindestvertragsdauer - 14 GB - unlimitiert Tel und SMS in ganz Europa)

10 € :davinci: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
simsala schrieb vor 1 Stunde:

Bin/war bei HOT mit den 10 € und 5GB Datenvolumen. Eigentlich ganz zufrieden und überhaupt keine Probleme (evtl nur weil ich manchmal mit den 5 GB nicht ausgekommen bin)

Hab jz bei Drei aber online zuschlagen müssen:

Top Sim 2017 M - keine Mindestvertragsdauer - 14 GB - unlimitiert Tel und SMS in ganz Europa)

10 € :davinci: 

 

Ich überleg auch grad! 

 

Flex Tarif mit unlimited tel / sms und das 10 GB Paket (mit 300 MBit Down!!) um 14,- mit 24 Monate Bindung ... aber eben wirklich fullspeed down. 

Oder eben auch den Top SIM Tarif (ohne Bindung aber eben nur mit 30 MBit Down). 

 

Ist ohnehin meine Firmennummer, entsprechend wäre mir die Bindung einigermaßen wurscht. Andererseits, wie oft brauch ich (/hab ich) wirklich so orgen Bedarf an down. Hm hm hm! Thoughts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
since1312 schrieb vor 1 Stunde:

da würd ich mal bei diversen handygeschäften nachfragen, machen das normal günstiger

Bringt nix. Der SIM-Lock der letzten iPhone Modelle wurde nicht geknackt und das wird sich auch nicht ändern, weil eh schon fast jeder Netzbetreiber seine Geräte entsperrt anbietet. A1 ist hier die große Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
lobi schrieb vor 8 Stunden:

nein, früher zumindest nicht.

Arbeitskollege hat es funktioniert, hat aber eine sehr alte sim und Tarif, weiß ned ob sich etwas geändert hat. 

 

Ich überlege auch es um die 150 entsperren zu lassen, was auf Dauer günstiger wäre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
simsala schrieb am 26.3.2018 um 22:03 :

Bin/war bei HOT mit den 10 € und 5GB Datenvolumen. Eigentlich ganz zufrieden und überhaupt keine Probleme (evtl nur weil ich manchmal mit den 5 GB nicht ausgekommen bin)

Hab jz bei Drei aber online zuschlagen müssen:

Top Sim 2017 M - keine Mindestvertragsdauer - 14 GB - unlimitiert Tel und SMS in ganz Europa)

10 € :davinci:

wie bist du zu den 10 euro gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.