pesce

Recommended Posts

Rapid muss immer.
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

So tragisch wars dann nicht.
Hab heute erst den neuen Vertrag beim neuen Anbieter abgeschlossen und gleich die Rufnummernmitnahme gemacht. Dauert jetzt halt bis Dienstag aber immerhin.

Da komm ich eh gleich zur nächsten Frage, weils grad ungefähr dazupasst
Da ja jetzt die alte Nummer im Endeffekt von 1.12 bis 4.12 nicht verfügbar ist, kann ich dann eigentlich trotzdem mit dem alten Handy und der alten Nummer übers WLAN WhatsApp nutzen oder braucht man da unbedingt eine aktive SIM dazu?
 

Du musst eine sim drinnen haben, egal welche, um WhatsApp zu nutzen. Dann musst mit x Nummer bei WhatsApp bestätigen und los geht’s. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SmokinAces schrieb vor 30 Minuten:

Du musst eine sim drinnen haben, egal welche, um WhatsApp zu nutzen. Dann musst mit x Nummer bei WhatsApp bestätigen und los geht’s. 

Sobald du die Nummer aber mal bestätigt hast, musst du gar keine Sim für Whatsapp mehr haben. Da genügt rein das Internet von einem Wlan.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Scarface0664 schrieb vor 10 Stunden:

Ich hab bei Spusu intern ein Tarif gewechselt ohne Probleme und kosten.

5,90€ für 300min,50 SMS, und 2GB + 4,7GB Bonus.

 

interessant, wie hast du das hinbekommen? ich bin erst zu spusu gewechselt und zahle die 5,90€ für den normalen entsprechenden tarif. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BigDiggerNick schrieb vor 12 Minuten:

interessant, wie hast du das hinbekommen? ich bin erst zu spusu gewechselt und zahle die 5,90€ für den normalen entsprechenden tarif. 

https://www.spusu.at/spusu2350

ist eh der "normale"

:ratlos:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

wtf :lol: 

https://www.spusu.at/spusu1500

warum gibt es zwei tarife um den selben preis während einer davon nur vorteile bietet :davinci: najo, immerhin funktioniert das wechseln unkompliziert und ohne mindestvertragsdauer. bin ich halt ab nächstem monat auch dort :D

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wer hat zuletzt bei 3 verlängert? Bei meiner Frau ist die Bindung aus, was geht dort jetzt ohne Bindung und was evtl. mit aktuell? (Kein neues Handy)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor einer Stunde:

Wer hat zuletzt bei 3 verlängert? Bei meiner Frau ist die Bindung aus, was geht dort jetzt ohne Bindung und was evtl. mit aktuell? (Kein neues Handy)

Ohne Bindung, kein neues Handy, 14GB EU-weit, unbegrenzt SMS/Min um 7€. Drei Treue Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hammerwerfer schrieb vor 54 Minuten:

Ohne Bindung, kein neues Handy, 14GB EU-weit, unbegrenzt SMS/Min um 7€. Drei Treue Team.

Klingt vernünftig.:D

Wir haben einen Shop in der Nähe, habs schonmal so gemacht, hin, gesagt wir kündigen oder wir stellen auf Vertrag X um und bleiben. Der hat min TreueTeam telefoniert und schwupps, erledigt. Hoffe geht wieder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 11 Minuten:

Klingt vernünftig.:D

Wir haben einen Shop in der Nähe, habs schonmal so gemacht, hin, gesagt wir kündigen oder wir stellen auf Vertrag X um und bleiben. Der hat min TreueTeam telefoniert und schwupps, erledigt. Hoffe geht wieder so.

Ich hab Drei auf FB geschrieben und die haben einen Anruf veranlasst. Haben denen da auf FB noch einen Screenshot von anderen guten Angeboten von Konkurrenten mitgesendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 2 Stunden:

Wer hat zuletzt bei 3 verlängert? Bei meiner Frau ist die Bindung aus, was geht dort jetzt ohne Bindung und was evtl. mit aktuell? (Kein neues Handy)

Oder unlimitierte Min, SMS sowie 30GB (20GB innerhalb EU) um knappe 10euro - vor paar Tagen. 

Die Kündigung samt Rufnummer plus Passwort ans [email protected] schicken, nach 1-3 Tagen bekommst eine Bestätigungs-SMS. Dann rufst bei der drin angeführten Nummer an und bekommst sofort die halbe Grundgebühr bei den Sim Tarifen und zusätzliche Zuckerl wie noch mehr GB mit max. Downloadgeschwindigkeit. Für beide Eltern sofort bekommen, konnte sogar noch meine bisherige Verlängerung (20GB um 7euro) auf die 30GB nach upgraden. 

Service war heuer echt Top! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BigDiggerNick schrieb vor 12 Stunden:

wtf :lol: 

https://www.spusu.at/spusu1500

warum gibt es zwei tarife um den selben preis während einer davon nur vorteile bietet :davinci: najo, immerhin funktioniert das wechseln unkompliziert und ohne mindestvertragsdauer. bin ich halt ab nächstem monat auch dort :D

Der is erst vor kurzem gekommen zu den Spusu Days.

Hatte vorher auch den alten Tarif um 5,90€ :) 

Ich bin mir nicht sicher kann aber sein das der Neue Tarif nur ein Angebot für kurze Zeit ist.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.

Nach den Feiertagen habe ich endlich auch Spusu. Bin schon gespannt. :v: 

9,90 Euro für 10 Gigabyte, 600 Minuten und 500 SMS (Wobei mir die egal sind). 

Drei ist so ein Schweinsunternehmen geworden: Nach gefühlten 100 Jahren ist mein Vertrag bei mit dem morgigen Tag ausgelaufen. Ich wollte auch nicht mehr dabei bleiben (hab auf Angebote verzichtet), da dieses Unternehmen unfähig war, ein Zusatzprodukt (Drei TV) zu canceln, obwohl ich dafür sogar extra im Shop war (ich habe das wohl irrtümlich gebucht, kann es nicht mehr sagen). Ich habe damals im Shop nach einer Bestätigung gebeten, die es nicht gegeben hat, bei der Drei Kundenzone App und auf der website ist das Paket nie aufgeschienen, warum auch immer.

"Das passt schon", wurde mir gesagt und daraufhin zwei weitere Monate das Paket abgebucht. Eine Reklamation half nichts "Wir können nicht sagen, was bei ihrem Besuch im Drei Shop besprochen wurde." Ernsthaft? :glubsch:

 Auf einen längeren Streit wollte ich mich nicht einlassen, dafür gebe ich meine negativen Erfahrungen jederzeit gern wieder. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Derni schrieb vor 5 Stunden:

@pironi bin morgen im Drei Shop, mal schauen was sie mit für einen Deal anbieten. Werd ihnen den Yess Tarif unter die Nase legen und schaun was sie machen :D  Sonst bin ich halt weg, Drei ist eh ein scheiß Verein.

https://www.yesss.at/tarife/complete-l-pro-spezialtarif

Welcher Shop hat am 1.1. offen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.