pesce

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
aurinko schrieb am 4.3.2023 um 21:07 :

rückerstattung servicegebühr? da gab es ja irgendein urteil

Wenn du oder irgendwer das Urteil findets, wäre fein.

Ich bin ja gespannt ob mir 3 auch was zurückerstattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Europaklassespieler

Habe heute einen vermeintlichen A1 Anruf von der Nummer 0800312546 bekommen. Ein Typ mit sehr gutem deutsch (sogar ziemliches wienerisch) hat mir angeboten, meinen Bob Tarif, der aktuell €17,90 kostet, auf einen A1 Tarif für €14,- im Monat mit den doppelten Freieinheiten umzustellen. Hat top seriös gewirkt.

Der Typ wusste wirklich alles von mir, von Email-Adresse über Geburtsdatum bis Wohnadresse.
Mir ist das Ganze aber dann etwas komisch vorgekommen und ich hab mir Bedenkzeit erbeten. War auch kein Problem für ihn, ich soll mich einfach unter der gleichen Nummer wieder melden.

Hab dann sowohl bei den offiziellen Hotlines von Bob, als auch A1 nachgefragt: Bei Bob wusste man nichts, bei A1 haben sie gemeint dass das durchaus möglich ist, aber das machen eigene Marketingabteilungen wo sie akut keinen Zugriff haben.

Was denkt ihr? War das echt? Hatte das sonst schon jemand? Wär irgendwie komisch wenn sich A1 und Bob gegenseitig die Kunden wegnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Relii schrieb vor 8 Stunden:

Scheint eher was unseriöses zu sein. 
 

image.thumb.png.286e37f317d219dc3c3cc409bb25f444.png

Das hab ich auch gesehen, kann aber keine dieser Aussagen bestätigen. (Und die Rufnummer kann in den dort dargestellten Fällen theoretisch auch gefaked worden sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Linz hat Steel

Spusu-Kundenservice einfach top. Sowohl telefonisch als auch im Chat unschlagbar schnell und kompetent.
Da merkt man, dass noch ein heimischer Unternehmer dahintersteht und kein internationales Management, welches auf nervige Chat-Bots setzt, weil es ihnen irgendwelche Consultants eingeredet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 5 Stunden:

Spusu-Kundenservice einfach top. Sowohl telefonisch als auch im Chat unschlagbar schnell und kompetent.
Da merkt man, dass noch ein heimischer Unternehmer dahintersteht und kein internationales Management, welches auf nervige Chat-Bots setzt, weil es ihnen irgendwelche Consultants eingeredet haben.

Dafür ist leider das Netz Scheiße. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Heute mal wieder tarif gewechselt, von einem 3 sim only auf einen neuen 3 sim only.

Sollte jetzt für 15GB mehr ca. 2 Euro weniger zahlen. (Dank -15% Bonus der Firma)

Hoffe das ich durch den Wechsel nach dem 1.4. Mal keine VPI Erhöhung habe und die Servicespauschal hoffentlich auch hinfällig ist. Wäre jährlich bei der April Rechnung dabei, Umstellung erfolgt aber direkt mit morgen und somit zwischen den Rechnungszyklen.

Bzg. Servicespauschale bin ich noch am überlegen ob ich die Klagen der AK abwarten oder selber eine Rückforderung an 3 schreibe. Gibt eine vorgefertigte Email vom Gewinn Magazin. Die schreiben das bis jetzt jede Rückforderung ohne Probleme bezahlt wurden von den Betreibern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
damich schrieb vor 20 Stunden:

Bzg. Servicespauschale bin ich noch am überlegen ob ich die Klagen der AK abwarten oder selber eine Rückforderung an 3 schreibe. Gibt eine vorgefertigte Email vom Gewinn Magazin. Die schreiben das bis jetzt jede Rückforderung ohne Probleme bezahlt wurden von den Betreibern.

Auf die vorgefertigte Mail kommt eine vorgefertigte Antwort wo sie erklären wollen, dass die Abschaffung der Servicepauschale nur für Fitnessstudios gilt und sie ohne der Servicepauschale kein Service mehr bieten können.
Als ich dieses Mail bekommen hab, hat es fünf Minuten gedauert bis ich zu spusu gewechselt hab. 9,90 mit 50GB und die ersten drei Monate sind sogar gratis. Danke für das Orschlochmail Drei :heart: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.