Rapid Wien : SK Austria Kärnten 4:0


valery

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Es war Abseits, dafür brauche ICH keine Kamera von oben.

Schau es dir an, und du wirst es auch sehen.

Ich habe es mir in Zeitlupe 20 mal angeschaut, und bin mir sicher.

richtige sehe ich auch so

aber im zweifel fürn angreifer, daher sehe ich hier keine fehlentscheidung, und es war knapp, denn beim Abspiel könnte er doch vorne gewesen sein .. die persepktive verezerrt es ein bissl

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Hofmann / 2: Wie immer sehr laufstark. 2 Assists. Leider lässt sich auch er manchmal zu lange Zeit wenn er am Ball ist.

ich fand hofmann gestern verhältnismäßig schwach.

viele fehlpässe, aber auch ungewohnt viele ballverluste in seinen zweikämpfen - was nicht heißen soll, dass er sich nicht bemüht hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ein wirklich geiler fußballabend gestern! :allaaah:

supporttechnisch wars sehr in ordnung, die choreo der ost hat mir gefallen.

zum sportlichen...

die besten:

- Patocka: verlor der überhaupt einen zweikampf heute? sensationelle leistung, mMn. hauptverantwortlich dafür, dass gestern wieder die 0 hinten stand. auch vom stellungsspiel her, eine starke steigerung!

- Heikkinen: führte neben hofmann ausm defensiven mittelfeld hervorragend regie. verteilt die bälle gut, viel spielübersicht, und unglaublich zweikampfstark (siehe patocka) erst ganz am schluss mit 1,2 fehlpässen :super:

- Hofmann: 2 schöne asissts, sonst eher ein unauffälligeres Spiel von ihm.

- nach seiner Einwechslung, und mit Abstrichen Fabiano: zuerst der traumpass (sehr viel gefühl) auf hoffer, dann der schöne assist mit viel übersicht auf Boskovic

....,der mir dann auch noch recht gut gefallen hat. wie boskovic, zuerst mit der körpertäuschung den verteidiger stehen ließ, um ihn eben nicht anzuschießen, und den ball dann überlegt ins lange zu verwandeln - das zeugt von Klasse :clap:

die 2 wirklich gelungenen aktionen von fabiano dürften ihm auftrieb gegeben haben. man hat richtig sehen können, wie sehr er sich gefreut hat. ist zu jedem spieler hingegangen, kavlak, heikkinen & co hat er umarmt, als ob er die CL gewonnen hätte.

edit: was ich noch hinzufügen wollte: payer bei der eckenreihe in hz2, und überhaupt im ganzen spiel bei flanken sensationell schwach. wie der hingeht, ist UNGLAUBLICH. mit einer hand. fast so, als ob er riiiesenangst hätte.. -.-

das unzweifelhafte highlight des abends war jedoch erst nach dem spiel:

wir fahren aus der tiefgarage raus und wenn treffen wir an der ecke, vor der ausfahrt, in seinem fetten jeep? fußball- bzw. flankengott Matthias Dollinger :=

hat gleich freundlich rübergegrinst^^

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wie wir in die meisterschaft gestartet sind, war okay, aber noch haben wir keinen direkten konkurrenten geschlagen (blickrichtung uefa-cup).

ist richtig, aber ein guter start bringt schon einen psychologischen vorteil mit sich! vl. kommen wir ja in einen lauf...

der hiden hat aber nicht gerade unglücklich über die schöpferische pause gewirkt - hat ihm sicher gut getan, mal zu pausieren und deshalb find ich es auch gut

so wie er sich jedes mal für uns reinhaut hat er sichs verdient, vorallem da wirs uns derzeit leisten können mal 1 spiel auf einen der iv zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

richtige sehe ich auch so

aber im zweifel fürn angreifer, daher sehe ich hier keine fehlentscheidung, und es war knapp, denn beim Abspiel könnte er doch vorne gewesen sein .. die persepktive verezerrt es ein bissl

Für mich wars auch Abseits, beim Abspiel schauts so aus, als wäre er vorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wie wir in die meisterschaft gestartet sind, war okay, aber noch haben wir keinen direkten konkurrenten geschlagen (blickrichtung uefa-cup).

Das ist richtig und sollte beachtet werden. Allerdings kann man auch den direkten Vergleich mit vergangenem Jahr ziehen - und da haben wir Innsbruck im ersten Spiel zu Hause nicht geschlagen, gegen die Austria ebenfalls remisiert und in Altach verloren. In Mattersburg wurde ebenfalls verloren, gegen Pasching zu Hause nur Unentschieden gespielt. Von daher sind wir denk ich ganz gut gestartet.

Die kommenden Spiele werden aber sicherlich nicht einfach - drei Auswärtsspielen in Ried, beim LASK und dem SK Sturm steht das Heimduell gegen Salzburg gegenüber. Ich wäre realistisch betrachtet mit sechs Punkten mehr als nur zufrieden - das sind keine einfachen Aufgaben. Nur nicht zu oft Unentschieden spielen, lieber mal verlieren und dafür die nächste Partie gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Das ist richtig und sollte beachtet werden. Allerdings kann man auch den direkten Vergleich mit vergangenem Jahr ziehen - und da haben wir Innsbruck im ersten Spiel zu Hause nicht geschlagen, gegen die Austria ebenfalls remisiert und in Altach verloren. In Mattersburg wurde ebenfalls verloren, gegen Pasching zu Hause nur Unentschieden gespielt. Von daher sind wir denk ich ganz gut gestartet.

Die kommenden Spiele werden aber sicherlich nicht einfach - drei Auswärtsspielen in Ried, beim LASK und dem SK Sturm steht das Heimduell gegen Salzburg gegenüber. Ich wäre realistisch betrachtet mit sechs Punkten mehr als nur zufrieden - das sind keine einfachen Aufgaben. Nur nicht zu oft Unentschieden spielen, lieber mal verlieren und dafür die nächste Partie gewinnen.

Realistischerweise muss ich beipflichten. Will man aber langfristig mit der Tabellenspitze (va Red Bull) mithalten, müsste man zumindest beim LASK und bei Sturm gewinnen, gegen Ried und Red Bull zumindest remisieren (also min. 8 Punkte). Sonst wird zu viel verschenkt und wir verschwinden wieder irgendwo im Tabellenmittelfeld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

payer bei der eckenreihe in hz2, und überhaupt im ganzen spiel bei flanken sensationell schwach. wie der hingeht, ist UNGLAUBLICH. mit einer hand. fast so, als ob er riiiesenangst hätte.. -.-

Fast so ? Für mich schauts definitiv genauso aus. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sehr feiner abend gestern, das spiel is schon genügend analysiert worden.

kultiger auftritt von kulo,dober,tokic und boskovic gestern in der passage, die sich ein wenig gehen lassen haben, weils heute frei haben, wie sie gemeldet haben. boskovic sehr sympathischer kerl und geiles tor gestern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Warum hier alle den Katzer kritisieren, leuchtet mir nicht ein. Der hat ein recht passables Spiel hingelegt, hat den Wolf gut abgemeldet (bis auf ein bis zwei Flanken) und hatte eigentlich eine gute Bewegung in der Offensive. Katzer traut sich auch amal den Hacken machen und bisschen in die Mitte zu ziehen, womit er plötzlich irrsinnige Probleme in der Kärnter Defensive erzeugt hat, weil die nicht wussten, wer den attackieren soll. Auch hat er in der zweiten Halbzeit sehr schöne Kombination an der Mittellinie gespielt, auch wenns eher dazu geeignet war, den Gegner zu ... verarschen :finger:

Besonders gut hat mir gestern auch Thonhofer gefallen, welcher mit Ketelaer eine dankbare Aufgabe hatte. Es fehlt ihm noch ein bisschen der Mut für die Offensive und hin und wieder könnte er ruhig den Ball fordern, wenn er sieht, dass die IV nicht weiß, wohin damit. Aber der Typ ist ja schon verdammt schnell .. und kräftig.

Wie immer eine Macht war Heikkinen. Ich habs eh schon juventino1985 gesagt: Wenn ich gegen den spielen müsste, wüsste ich nicht, was ich tun soll, der würde mich konsequent zur Verzweiflung bringen. Sehr lieblich sein versuchter Durchbruch durch die gegnerischen Abwehr in der 90. Minute :feier:

Der Rest, der eh immer gelobt wird, lass ich mal so stehen. Vielleicht möchte ich noch Fabiano erwähnen, der in den 10 Minuten wirklich drei super Aktionen geliefert hat (Pass auf Hoffer, Pass auf Boskovic, Hacken am rechten Flügel). Aber ihn deswegen in den Himmel zu jubeln, wäre verfehlt; viel sinnvoller wäre es, ihn konsequenter im Angriff aufzustellen und nicht im LM (gg Kazan) oder RM (gg Mattersburg).

Sehr enttäuschend war mMn Junuzovic. Ich habe erst bemerkt, dass er überhaupt in der Startaufstellung spielt, als er ausgewechselt wurde. Von dem bin ich anderes gewohnt.

Nachtrag: Und was dann anschließend in der U-Bahn abgegangen ist, war nimmer normal. Die Stimmung war endgeil, aber Vandalismus ist sowas verwerfliches...

2. Ein Abo für die Frau vom "Mazunte"

(i bin a mit 2 Euro dabei!) :king:

Biete zusätzliche €1,-- ! :feier:

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ist eigentlich gestern jemandem der Junuzovic aufgefallen (außer bei seiner Auswechslung)?

Nein, mir gings da genau so wie tomstig:

Sehr enttäuschend war mMn Junuzovic. Ich habe erst bemerkt, dass er überhaupt in der Startaufstellung spielt, als er ausgewechselt wurde. Von dem bin ich anderes gewohnt.

Ging mir aber bei Kavlak über weite Strecken des Spiels auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.