Rapid Wien : SK Austria Kärnten 4:0


valery

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

Rapid gewinnt vor 14200 Zuschauern das Nachtragsspiel der 4. Runde gegen Kärnten mit 4:0 und liegt nun in der Tabelle nach fünf Runden mit 10 Punkten an 2. Stelle hinter Mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hab leider nur die 2te hälfte gesehen, was ich aber gesehen habe hat mir gefallen.

Viele Zuschauer für ein Spiel unter der Woche.

Persönlich haben mir Thonhofer und Fabiano (für die kurze Zeit die er drinnen war) sehr gut gefallen. Abgesehen von den selbstverständlichen Namen die man sonst hört (Hofmann). Hab einige nette Aktionen von den beiden gesehen die mich positiv in die Zukunft schauen lassen. Gute Pässe von Fabiano und auch den Ball konnte er halten.

Seeeehrrrr FORZA!!! :augenbrauen:

bearbeitet von AbsOOlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Fabiano war sehr stark, schenkt keinen Ball her und natürlich ein Zuckerpass auf Hoffer.

Payer extrem schwach heute, gut dass es nur Kärnten heute war.

Katzer beim 2:0 klar im Abseits, Tokic auch.

Die anderen Tore alle sehr schön.

Ortlechner bringt mich fast zu weinen. Er hat verletzt spielen müssen und deshalb hat Kärnten verloren. So traurig.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Payer extrem schwach heute, gut dass es nur Kärnten heute war.

Danke, hab vergessen das noch zu erwähnen, aber bei 3 Corner sowas von daneben gesebelt. So gut er auch auf der Linie ist, so schlecht ist er bei Flanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Kärnten so weiter spielt steigen sie ab. Unglaublich, was die zeitweise fabriziert haben. Beim 2-0 kann Katzer vom 5er (!) unbedrängt einköpfen und - meine Lieblingsszene - beim 4-0 dreht sich der 14er von ihnen als letzter Verteidiger vor dem Tor um, als Boskovic aufreibt. :lol:

Starke Leistung der gesamten Mannschaft (abgesehen von Payer), wobei man dazu sagen muss, dass man so einen schwachen Gegner heuer wohl nicht mehr im Hanappi sehen wird.

Payer: Drei Flanken vors Tor - drei Mal fährt er daneben. Mehr muss man nicht sagen.

Thonhofer: Durchschnitt, technisch leider limitiert.

Hiden/Patocka: Starke Leistung des IV-Duos, hatten aber nicht wirklich viel zu tun.

Katzer: Offensiv passabel, sein Gegenspieler aber größenteils unbewacht. Wenn bei denen nicht der Wolf, sondern ein halbwegs guter Flügelspieler spielt, wärs gefährlich geworden.

Heikkinen: Unglaublich zweikampfstark, gute Übersicht. Ein paar Mal zu hart eingestiegen, das wird er sich aber auch noch abgewöhnen.

Korkmaz: Stark. Konnte sich des öfteren in Szene setzen, Flanken waren meistens aber ungenau.

Hofmann: Wieder ein sehr starkes Spiel vom Kapitän. In der zweiten Halbzeit fiel er zwar zurück, in den ersten 45 Minuten aber Dreh- und Angelpunkt in unserm Spiel. Zudem wieder mit zwei Torvorlagen.

Kavlak: Hmm, schwierig. Einerseits das dritte Tor mustergültig aufgelegt, allerdings zwischendurch sehr viel Leerlauf. Dennoch ganz in Ordnung seine Leistung.

Bazina: Technisch unheimlich stark, dazu ein Tor. Wie bei Kavlak zwar auch mal längere Durchhänger, im Großen und Ganzen hats aber gepasst.

Bilic: Bis auf sein Tor kaum in Erscheinung getreten.

Fabianos Auftritt war vielversprechend. Erst der Zuckerpass auf Hoffer, dann der Assist zum 4:0. Nach der Leistung könnte man überlegen ihn gegen den LASK von Beginn an zu bringen, soo überragend waren unsere Stürmer in letzter Zeit ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kärnten total mau, so kennt man eigentlich keine Schachnerelf .... deswegen schwer einzuschätzen unsre Leistung.

Zu meckern hab ich trotzdem wenig :clever:

Gefallen haben mir eigentlich alle .... hervorheben möchte ich :

- Patocka : glaub der hat heut alle Zweikämpfe gewonnen

- Heikkinenn : gefällt mir immer besser, wieder tolle Leistung heute

- Throni : bestes Spiel bisher im grünen Dress, vor allem in Hälfte eins mir sehr positiv aufgefallen

- Fabiano : also wenn er das was er in den 10 Minuten gebracht hat ein ganzes Match auch aushält können sich die Leut die ihn als Amateur bezeichnen bei ihm persönlich entschuldigen := Absoluter Zuckerpass bei seiner ersten Ballberührung :love:

das waaaaaaaaaaaaaars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

So wie ich es mir schon lange wieder einmal erhofft hatte ein glatter und ungefährdeter Sieg. Und die Payer-Kritiker sollen bitte den Mund halten. Es ist wirklich nicht mehr zum Aushalten, dass ein Spieler an einem Tag gefeiert und am nächsten wieder total kritisiert wird. Man gewinnt als Mannschaft und man verliert als Mannschaft. Payer war nicht schlechter oder besser als die letzten Spiele. Wie immer souverän auf der Linie und in der Luft hatte er seine Schwächen, wobei er sich immerhin traute die Linie zu verlassen.

Das Spiel selbst war nach zwei Minuten entschieden. Kärnten war nie gefährlich, wenn es anfing etwas unangenehm zu werden, haben sie entweder einen Fehlpass produziert oder unsere Verteidigung hat gut reagiert. Heikkinen hat mir heute auch sehr gut gefallen, auch wenn er wieder einmal bei einem Foul auch eine gelbe Karte sehen hätte können. Hofmann bemüht und an vielen Aktionen beteiligt, aber auch mit einigen Fehlpässen. Und in der ersten Hälfte hätte er ein Tor machen müssen, aber drei Meter drüber geschossen.

In Summe ein verdienter Sieg, bei der Leistung des Gegners kann man von einem Pflichtsieg sprechen, das Rückspiel in Kärnten wird wohl schon um einiges schwieriger, noch rennt das Werkl in Kärnten jedoch überhaupt nicht. Wenn sich das nicht bald ändert überwintern sie als Tabellenletzter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.