Rapid Wien : SK Austria Kärnten 4:0


valery

Recommended Posts

Postinho

ein bisi die euphorie bremsen, finde ich.

was fabiano gestern zeigte, war gut, aber nicht viel.

wie rapid gestern spielte, war gut, aber der gegner schwach.

wie wir in die meisterschaft gestartet sind, war okay, aber noch haben wir keinen direkten konkurrenten geschlagen (blickrichtung uefa-cup).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

seh ich auch so - war kaum platz bzw. ne chance für hoffer den vorbeizubringen oder zu lupfen - der pass selbst war einfach nur geil und hoffer hat sich super bewegt - leider halt auch schranz

naja, ein schneller hacken nach rechts hätte imho reichen können.

wobei stürmer (wie kuljic :finger2: ) schon ärgere chancen verhaut haben. kann man schon mal nicht machen die chance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

..und mit Steffen ein perfektes Quartett.. :)

rofl :D

zum tor von katzer: im premiere live stream gabs eine superzeitlupe mit superlupe um aufzuklären ob er ihn berührt hat: fazit, der ball is an seine schulter gegangen

denke der ball wäre sonst nicht ins tor gegangen da schranz schon mit offenen armen gewartet hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

naja, ein schneller hacken nach rechts hätte imho reichen können.

wobei stürmer (wie kuljic :finger2: ) schon ärgere chancen verhaut haben. kann man schon mal nicht machen die chance...

wenn er nen hacken nach links oder rechts macht ist der verteidiger vor ihm am ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bin sehr zufrieden, gestern hat einfach alles mal wieder gepasst und vom offensivspiel hat mich das wiedermal ans frühjahr erinnert.

fabiano konnte auch andeuten warum er geholt wird - doena hat recht, es könnte sein dass ich mich bald einmal entschuldigen muss, der mann hat durchaus klasse, das konnte man gestern sehen. kavlak wollte teilweise zuviel, trotzdem hat man auch bei ihm sein potential erkennen können, er war halt sehr eigensinnig weil er es allen zeigen wollte.

ich finde es allerdings schade dass hiden auf der tribüne platz nehmen musste.

der hiden hat aber nicht gerade unglücklich über die schöpferische pause gewirkt - hat ihm sicher gut getan, mal zu pausieren und deshalb find ich es auch gut

fabiano - ja grundsätzliches können hat man gestern erkennen können - der könnte tatsächlich eine verstärkung sein/werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin sehr zufrieden, gestern hat einfach alles mal wieder gepasst und vom offensivspiel hat mich das wiedermal ans frühjahr erinnert.

fabiano konnte auch andeuten warum er geholt wird - doena hat recht, es könnte sein dass ich mich bald einmal entschuldigen muss, der mann hat durchaus klasse, das konnte man gestern sehen. kavlak wollte teilweise zuviel, trotzdem hat man auch bei ihm sein potential erkennen können, er war halt sehr eigensinnig weil er es allen zeigen wollte.

ich finde es allerdings schade dass hiden auf der tribüne platz nehmen musste.

Feines Statement!

Zwecks Hiden hat man wie Batigol angesprochen hat gemerkt, dass er sehr entspannt wirkte, ( :eviltongue: Zunge zeig *g*) denke das einige Last zu Gunsten Hidens abfiel und er ev. diese Saison befreiter aufspielen/abwehren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Fabiano war sehr stark, schenkt keinen Ball her und natürlich ein Zuckerpass auf Hoffer.

Payer extrem schwach heute, gut dass es nur Kärnten heute war.

Katzer beim 2:0 klar im Abseits, Tokic auch.

Die anderen Tore alle sehr schön.

Ortlechner bringt mich fast zu weinen. Er hat verletzt spielen müssen und deshalb hat Kärnten verloren. So traurig.

Wie wenn ichs im Vorbesprechungsthread gespürt hätte:

...dem unsympathischem Team vom unsympathischen Schachner mehrere Tore zu machen... - aber mal abwarten !

2:0 ....obwohl mir ein 4:0 noch besser gefallen würde, gerade gegen dieses Team

Habe dieses Spiel leider nur über Premiere genossen.

Fabiano hat auch das 4:0 durch Boskovic schön eingeleitet.

Heikinnen war auch wieder stark, wird von Spiel zu Spiel wichtiger der Mann. Der Typ taugt mir. Mit diesem Team ist heuer einiges drinnen, wenns so weiterspielen, und laufen.

Das Abseits vom Katzer habe ich auch sofort gesehen, dafür habe ich Tokic nicht im Abseits gesehen, aber dass das im Stadion dem SCHACHNER, den Schiris, und den Premiere-"Experten" nicht aufgefallen ist !?

Thonhofer hatte leider einige Aussetzer nach vorne, besonders schlimm der in Minute 53, glaube ich, und Payer hat gleich 3x unter/neben dem Ball vorbeigefaustet, Hanappi sei Dank ist nix passiert.

Und jetzt schau' ich mir die Wiederholung auch noch an, hehe....4 Tore sind ja was schönes.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

was fabiano gestern zeigte, war gut, aber nicht viel.

in 10 Minuten eine Weltklasseleistung zeigen ist auch relativ sehr schwer.

Es ist in keinster Weise gesagt dass Fabiano uns noch sehr viel Freude bereiten wird und wie eine Bombe einschlägt, aber er hat Ansätze gezeigt dass er uns vielleicht doch weiterhelfen kann und vielleicht zu unrecht gleich nach 3 Spielen in die Amateurabteilung abgeschoben wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir grad das 2:0 angeschaut und muss sagen, das es 1000% Abseits war.

Zum Spiel.

Hofmann rackerte wieder viel, wird hoffentlich bis zum Red Bull match durchhalten.

Heikkinen räumte perfekt ab, der Junge gefällt mir und wird uns zu Großem verhelfen.

Payer zeigte wieder einmal seine Schwächen (Ecken) und Stärken (Mössner Schuss).

Und Fabiano gefällt mir wirklich gut, aber auf den Sturm Hoffer-Fabiano können wir wohl noch lange warten, wäre aber schön.

Wenn die Manschaft weiter so spielt, traue ich ihnen viel zu, sogar alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe mir grad das 2:0 angeschaut und muss sagen, das es 1000% Abseits war.

Zum Spiel.

Hofmann rackerte wieder viel, wird hoffentlich bis zum Red Bull match durchhalten.

Heikkinen räumte perfekt ab, der Junge gefällt mir und wird uns zu Großem verhelfen.

Payer zeigte wieder einmal seine Schwächen (Ecken) und Stärken (Mössner Schuss).

Und Fabiano gefällt mir wirklich gut, aber auf den Sturm Hoffer-Fabiano können wir wohl noch lange warten, wäre aber schön.

Wenn die Manschaft weiter so spielt, traue ich ihnen viel zu, sogar alles.

wo hast es dir angeschaut ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächerlich, gibts da eine kamera die die aktion von oben zeigt beim abspiel ich glaube nicht, kaum einer hat reklamiert also wars wohl kein abseits.

Es war Abseits, dafür brauche ICH keine Kamera von oben.

Schau es dir an, und du wirst es auch sehen.

Ich habe es mir in Zeitlupe 20 mal angeschaut, und bin mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich habe mir grad das 2:0 angeschaut und muss sagen, das es 1000% Abseits war.

Hab ich mir gestern beim ORF auch gedacht, aber anscheinend hat sich kein Premiere-Seher beschwert und auch die Kärntner nicht. Kann also leicht sein, dass die Entscheidung richtig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.