Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Bergern Linz

Oh mein Gott, nicht schon wieder!

Ein für allemal: Blau weiß ist blau weiß und der Lask ist der Lask. Wies in Linz ist: wenns gut läuft kommen ein Haufen (Lask derzeit, zB Aufstiegsspiel von Blau-weiß mit 7000 Leuten und sagt nicht, da wären keine Kinder dabei gewesen) und wenns schlecht läuft kommen mehr oder weniger wenige (Lask eh scho wissen, auch Blau weiß hatte seine 350).

jugendliche leichtsinnigkeit oder dummheit ist glaube ich die beste beschreibung für diese aktion ...

"Jugendlich"? Steht nicht wo, der ist 20?

"Leichtsinn"? Daß ein explodierender Feuerwerkskörper in der Nähe einer Person zu Brandwunden und Hörschäden führen kann ist ja so unwahrscheinlich... :aaarrrggghhh:

"Dummheit" - Ja so siehts aus! Es müssen aber mal alle sehen, daß man Hirn einschalten soll, bevor man was macht und daß das auch Konsequenzen für einen selbst hat, nicht immer nur für die Opfer!

Scheiß auf den Aufsiteg oder nicht, ich hoffe, dem Liri gehts bald wieder halbwegs gut.

@ DaRudy

Da wär ich mir nicht so sicher, ist ja schließlich die heilige Kuh LASK

Wenn dieses Match nicht mit 0:3 Strafverifiziert wird ist das ein glasklarer Betrug des OÖFV

Mir geht es hier nicht um die sportliche frage (sprich Aufstieg) sondern um Gerechtigkeit. Es kann nicht sein das der eine Verein eine Stadionsperre, Geldstrafe und eine 0:3 Wertung bekommt und der andere nicht.

Böser OÖFV! Jetzt hat er doch glatt Dein Feindbild nicht bestätigt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Passt zwar nicht wirklich zum Thema aber die Meisterschaft in der Landesliga dürfte seit gestern endgültig entschieden sein. Blau-Weiß wird sich den Titel nicht mehr nehmen lassen, zumal es auch für unsere Jungs extrem schwierig wird in Sattledt die 3 Punkte zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen richtig!

Bin mir sicher, dass der Großteil derer, die hier den Märtyrer - Nimbus aufrechterhalten wollen, den echten SKV überhaupt nicht nehr gekannt haben.

Auf Grund des Zuschauerinteresses bei den "Stadtderbies" in der OÖ-Liga, kann man außerdem noch sagen: "Es ist endgültig vorbei!" biggrin.gif gusch.gif

du kleiner öl ins feuer giesser, du!

nennst dich selber meister1965 (da warst du sicher auch schon glühender lask-fan) und bezichtigst andere hier das sie den skv eh nicht gekannt haben. und das alles nur, weil einer "reine genugtuung" geschrieben hat.

aber darum solls hier ja jetzt nicht gehen. schade das die meisterschaft so entschieden wird (aller vorraussicht nach), aber mein mitgefühl mit dem lask und seinen ewig getreuen (mindestens seit 1965) hält sich doch sehr in grenzen.

immer wieder nett mitzuerleben, wie sich selbst im internet die unterschiede zwischen den typischen lask-charakteren und unserer anhängerschar zeigen. das problem ist nur, das IMMER wer falsch reagiert und schon gehen die kindereien von neuem los. gleich kommt dann wieder der sportsfreund, und meint, alle nicht laskler sollen sich schleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jaa, jaaa. Passt eh. Und jetzt kommts wieder ein wenig oba :augenbrauen:

Dass ein Fansektor mit lauter 25-Jährigen echten Kerlen eine tolle Sache ist, ist schon klar. Nur keiner bleibt ewig 25, bzw. steigt mit 25 Jahren erst beim harten Kern ins Fanleben ein. Also muss es bei einem gesunden Verein eine Mischung (auch auf die gesamte Fangemeinde gesehen) geben. Wennst bei einem Verein keine Kinder siehst, dann ist er wohl tot. Und das ist jetzt durchaus nicht als gemeiner Seitenhieb gedacht :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das muss man ja auch nciht als gemeinen seitenhieb sehen. dieses problem ist ja bei uns durchaus vorhanden, und wurde vor ca. 2 saisonen auch erkannt. unsere arbeit hat sich dann auch ja in die richtige richtung entwickelt, und nun siehts wieder besser aus.

und die richtig jungen, die gibts natürlich bei uns auch. nur im fanblock zum glück nicht. da kommt uns unser ruf endlich auch mal zu gute ;-)

aber das war jetzt schon komplett off-topic. sorry dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

immer wieder nett mitzuerleben, wie sich selbst im internet die unterschiede zwischen den typischen lask-charakteren und unserer anhängerschar zeigen.

ich würd eher sagen du schreibst hier einfach mit den falschen leuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eh kloar, wobei ma wieder bei den Thema 400

Leute im Stadion sind. Wo waren den eure "ach so tollen Fans" damals?

Und mal abwarten wenns mal nicht so läuft, wie gross dann da das Interesse ist.

Für "eure" Jungs würds nur um eine Fusion mit Schwanenstadt gehen, die ihren Arsch vor der Letztklassigkeit retten wollen. Sicherlich gibt es den SKV-Sektion Fussball schon lange nicht mehr, und Blau Weiss Linz bezeichnet sich auch als Nachfolgeklub des FC Linz. Aber der Mythos SKV wird nie sterben, da kann euresgleichen noch soviel dahin trenzen. Kümmert euch lieber um euren eigenen Scheiss und kehrt mal vor der eigenen Türe. Hätte euch nämlich damals bei der Rieger Bank Affäre die Stadt Linz finanziell nicht unter den Armen gegriffen wärt Ihr auch in der Versenkung verschwunden.

:super:

8P Blau weiss war und wird nie der Nachfolgeklub von FC Linz sein, ihr wollt es aus naivität nur nicht glauben.Für mich wäre es damals der Schlussstrich als Fan gewesen, oder ich wäre dabei gewesen den Klub neu zu gründen.Und wegen der Fans, wir waren immer mehr als Voest.Und uns gibt es noch!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

8P Blau weiss war und wird nie der Nachfolgeklub von FC Linz sein, ihr wollt es aus naivität nur nicht glauben.Für mich wäre es damals der Schlussstrich als Fan gewesen, oder ich wäre dabei gewesen den Klub neu zu gründen.Und wegen der Fans, wir waren immer mehr als Voest.Und uns gibt es noch!!! :v:

bla bla bla... ich komm mir vor wie im kindergarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blöde frage

was sind typische lask charaktere?

Für mich wäre es damals der Schlussstrich als Fan gewesen, oder ich wäre dabei gewesen den Klub neu zu gründen.Und wegen der Fans, wir waren immer mehr als Voest.Und uns gibt es noch!!! 15.gif

reicht das oder brauchst noch ein paar beispiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Und wegen der Fans, wir waren immer mehr als Voest.Und uns gibt es noch!!! :v:

rennts dir noch?!

das is ja wie im kindergarten...ich hab mehr...nein ich hab mehr :hää?deppat?:

eigentlich sollte ich mich für deinen beitrag entschuldigen, das is reinster schwachsinn

bearbeitet von 19Gaby08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

rennts dir noch?!

das is ja wie im kindergarten...ich hab mehr...nein ich hab mehr :hää?deppat?:

eigentlich sollte ich mich für deinen beitrag entschuldigen, das is reinster schwachsinn

solang ich den längeren hab passt alles :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

*ölinsfeuergieße*

Ich vergönne BW Linz den - vermutlichen - Aufstieg, denn mich interessiert als LASK-Fan eine Spielgemeinschaft mit Wels, wo man dann in dieser komischen 25 km entfernten Stadt spielt, eigentlich Nüsse.

Des weiteren sollten die LASK-Fans als Sechster der Bundesliga darüber stehen und den Fans von BW Linz den Aufstieg vergönnen, da mir auch ein echter Blau-Weisser bzw. Voestler hundertmal lieber ist, als ein "2001 beim Abstieg des LASK geh ich zu Pasching und werd dort Dauerkartenbesitzer, aber wenn´s Pasching nicht mehr gibt und der LASK eh wieder in der Bundesliga spielt, dann geh ich wieder zum LASK zurück" - Pseudofan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ist denn hier los?

Sind da schon mehr pseudo LASKler als echte unterwegs?

Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn die "Neuen" einmal in den älteren Einträgen stöbern würden.

Nichtsdestotrotz, bin ich weiterhin für eine Entspannung der beiden Lager. Zumindest sah es danach aus, bis man zur sehr fragwürdigen "Genugtuung" hier her kam.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

Nichtsdestotrotz, bin ich weiterhin für eine Entspannung der beiden Lager. Zumindest sah es danach aus, bis man zur sehr fragwürdigen "Genugtuung" hier her kam.

Es ging doch nur darum, dass es für die Blau-Weiß Fans eine Genugtuung ist, dass möglicherweise durch ein ähnliches Urteil, der Aufstieg garantiert wird!

Ausgleichende Gerechtigkeit!

2007/08: abgestiegen wegen 0:3

2008/09: aufgestiegen (?) wegen 0:3

das hat mMn nichts mit dem Lask zu tun, vielleicht interpretier ich es auch nur falsch?

..aba naja, hörn ma auf, gleich kommt wieder wer, der meint SKV ist schon lange tot, blabla, und dass in einem Forum wo normalerweise gscheit diskutiert werden kann, egal ob man Blau-Weiß oder Lask, Rapid oder Austria oder sonst was ist!

So long..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten