19Gaby08

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 19Gaby08

  • Rang
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK Linz

Letzte Besucher des Profils

401 Profilaufrufe
  1. na du bist ja ein ganz ein harter...respekt
  2. Schade 0:1 Bis vor wenigen Stunden, hab ich noch fest an ein Linzer Derby geglaubt...so wirds mal wieder nichts....
  3. der meinung bin ich auch.
  4. Yhoshi, wennst nicht bald die Klappe haltest dann sorg ich persönlich dafür dass wir uns treffen... du machst jegliche forumatmosphäre kaputt und JA ich bin in einer Möchtegerngang! richtig erkannt yhoshi...du vollpfostn...und ja du bist ein depperter Mongo!
  5. geil volldeppeppen..... und was is da so schlimm dran , dass man sich fast 2 seiten drüber streiten muss.. und eins is auch wahr: hättens besser aufgepasst, wärs wohl nicht passiert
  6. du bist der größte vollidiot auf gottes erden. jetzt habens dich im LASK Forum schon gelöscht, jetzt verbreitest hier wieder dreck schade, dass man dich nie persönlich antrifft
  7. ich denk nicht, dass sowas in dieses forum passt. Und lasst das mal einfach die Sorge von boys lentia sein
  8. rennts dir noch?! das is ja wie im kindergarten...ich hab mehr...nein ich hab mehr :hää?deppat?: eigentlich sollte ich mich für deinen beitrag entschuldigen, das is reinster schwachsinn
  9. der umgang hier nimmt schon wieder lächerliche formen an....
  10. du bist ein volltrottel....
  11. ich glaub über provokationen braucht ma gar ned diskutieren...ohne denen wärs kein derby... zu unseren freundin in uniform ging uns nach unserem stilvollen abgang auch nicht anders...die wollten nochmal alles rausholen vor dieser Scheiss EM sinnlos war diese Aktion vor der 2. Hälfte trotzdem keinesfalls......
  12. so möcht mal gern selbst dazu etwas sagen, auch wenn das thema abgeschlossen scheint.... erstmal danke für die besserungswünsche, der finger ist noch dran...näheres per pn.... ich will mal denen sagen die meinen "zäune sind nicht zum raufkraxeln da" sagen dass sie absolut ignorant sind. wer von euch ist noch nie bei einem tor oder beim feiern mit der mannschaft auf den zaun gesprungen.....und leider sind diese zäune gerade in altach und salzburg absolute mordgeräte.... allein aus unseren reihen haben sich schon zwei jungs (inklusive mir) schwer verletzt. fans wie tiere in ein gehege sperren....willkommen in der zukunft...
  13. @VanDanube: Nein handelte sich definitiv nicht um A.C.A.B da war kein ersichtlicher Grund vorhanden, wie ich das mitbekommen habe... angeblich "Störung der öffentlichen Ordnung" oder sowas in der Richtung
  14. Das Ganze ist überhaupt eine Riesenfrechheit... Leute bekommen Stadionverbote wegen Spielen in Schwanenstadt und Leoben... Das Beste ja...wegen Erklimmen des Zauns in Leoben oder wegen Ruhestörung am Wiener Westbahnhof... Bin auch der Meinung dass es hier weiter gehen wird...hoffe dass alle 6-monatigen aufgehoben bzw auf 2 Monate begrenzt werden... PMR hat dass was er wollte...viele haben sich die DK besorgt, daür eine erhebliche Summe bezahlt und dann können sie 6 Monate diesen "Vorteil" nicht nutzen... Bravo an die Vereinsführung.... auch wenn jetzt doch eine vernünftige Lösung angepeilt wird
  15. Ja gestern hat definitiv alles gepasst saugeile Auswärtsfahrt...Heimfahrt war eher nicht so der Hammer...aus bestimmten Gründen.. alles in allem einfach genial Stadion ist weltklasse wenn auch für die EM noch einiges getan werden muss Stimmung unsrerseits war auch fantastisch... sowas kann öfters stattfinden! BOYS