Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

scientia potentia est

ich sag ja...Keine Leistung=Keine Stimmung

Ich meinte damit, dass wir eigentlich weiter die Mannschaft unterstützen sollten, auch wenn es derzeit nicht rund läuft.

Der Support ( ich habe gerade überlegt ob dieses Wort überhaupt angemessen ist ) in Wien war ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
LASK ein Leben lang .

Offener Brief der Fanbeauftragten

Liebe LASK-Fans!

Am Donnerstagabend hat auf die Einladung von Trainer Klaus Lindenberger ein Treffen mit den 3 Fanbeauftragten stattgefunden. Bei diesem offenen und von allen Seiten sehr ehrlichen Gespräch sind viele Sorgen und Befürchtungen, sowie natürlich auch die Erwartungen an den Trainer von uns Fans, diskutiert worden.

Wir sind bewusst kritisch in dieses Gespräch gegangen und haben uns kein Blatt vor den Mund genommen.

Klaus Lindenberger hat uns einen Einblick in seine Vorstellungen als Trainer und im Umgang mit uns Fans gegeben und uns dabei wirklich positiv überrascht.

Nach einem 4-stündigen Gespräch, bei dem uns Klaus Lindenberger von seiner Loyalität zum LASK und auch von seiner Bereitschaft den LASK wieder vorwärts zu bringen überzeugt hat, konnten wir uns auf einen gemeinsamen Nenner einigen:

„Der LASK braucht für den anstehenden „Neubeginn“ die Kräfte von ALLEN Beteiligten also von Mannschaft, Trainerteam, Präsidium und vor allem auch von uns FANS“.

Unser Wunsch für den Samstag ist es daher, dass die gesamte LASK-Familie verstärkt wieder als EINHEIT auftritt.

Gerald, Wolfgang und Roland.

PS: Wir hoffen dass dieses Treffen kein Einzelfall bleibt sondern auch einen „Neubeginn“ der Gesprächskultur beim LASK bedeutet.

lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Offener Brief der Fanbeauftragten

Liebe LASK-Fans!

Am Donnerstagabend hat auf die Einladung von Trainer Klaus Lindenberger ein Treffen mit den 3 Fanbeauftragten stattgefunden. Bei diesem offenen und von allen Seiten sehr ehrlichen Gespräch sind viele Sorgen und Befürchtungen, sowie natürlich auch die Erwartungen an den Trainer von uns Fans, diskutiert worden.

Wir sind bewusst kritisch in dieses Gespräch gegangen und haben uns kein Blatt vor den Mund genommen.

Klaus Lindenberger hat uns einen Einblick in seine Vorstellungen als Trainer und im Umgang mit uns Fans gegeben und uns dabei wirklich positiv überrascht.

Nach einem 4-stündigen Gespräch, bei dem uns Klaus Lindenberger von seiner Loyalität zum LASK und auch von seiner Bereitschaft den LASK wieder vorwärts zu bringen überzeugt hat, konnten wir uns auf einen gemeinsamen Nenner einigen:

„Der LASK braucht für den anstehenden „Neubeginn“ die Kräfte von ALLEN Beteiligten also von Mannschaft, Trainerteam, Präsidium und vor allem auch von uns FANS“.

Unser Wunsch für den Samstag ist es daher, dass die gesamte LASK-Familie verstärkt wieder als EINHEIT auftritt.

Gerald, Wolfgang und Roland.

PS: Wir hoffen dass dieses Treffen kein Einzelfall bleibt sondern auch einen „Neubeginn“ der Gesprächskultur beim LASK bedeutet.

lask.at

Finde gut, dass so was statt gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

wird schwirig sein mit der Lask familie wann wie gegen ried so voi deppen drin stehen und uhuhu rufe schreien und des sand dann genau die gleichen die a die "Spritzkerzen" einfach in die Menge schmeißen und des sand dann a die gleichen die einfach irgendwelche lieder singen die grad gar ned passen und somit den ganzen support auf der seite lahm legen.

und des mit der selbstreinigung funktioniert amal gar ned.

da überleg i mal obwohl i immer lautstark mitschrei ob i mi ned auf an sitzplatz sitz und i kenn 20 Leute die die gleichen Überlegungen haben.

bearbeitet von CBA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wird schwirig sein mit der Lask familie wann wie gegen ried so voi deppen drin stehen und uhuhu rufe schreien und des sand dann genau die gleichen die a die "Spritzkerzen" einfach in die Menge schmeißen und des sand dann a die gleichen die einfach irgendwelche lieder singen die grad gar ned passen und somit den ganzen support auf der seite lahm legen.

und des mit der selbstreinigung funktioniert amal gar ned.

da überleg i mal obwohl i immer lautstark mitschrei ob i mi ned auf an sitzplatz sitz und i kenn 20 Leute die die gleichen Überlegungen haben.

QFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wird schwirig sein mit der Lask familie wann wie gegen ried so voi deppen drin stehen und uhuhu rufe schreien und des sand dann genau die gleichen die a die "Spritzkerzen" einfach in die Menge schmeißen und des sand dann a die gleichen die einfach irgendwelche lieder singen die grad gar ned passen und somit den ganzen support auf der seite lahm legen.

und des mit der selbstreinigung funktioniert amal gar ned.

da überleg i mal obwohl i immer lautstark mitschrei ob i mi ned auf an sitzplatz sitz und i kenn 20 Leute die die gleichen Überlegungen haben.

was meinst denn mit "irgendwelche lieder" ?

im singen von "liedern die grad net passen" sind wir ja sowieso ziemlich gut, soo schlimm kann das garnet gewesen sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich stell jetzt mal eine These auf:

Bei uns muss einfach alles noch VIEL mehr zusammenwachsen, da steh ich jedes mal neben irgendwem, wenn sich die Fans untereinander besser kennen lernen ist auch gleich die Motivation viel höher.

In den 3 Jahren, wo der Klub jetzt einen Zustrom an jungen Fans erlebt ist eben noch viel ungeordnet gewesen, am besten gibt eine klar geordnete Kurve die Richtung vor, ich denke die VL und die BB sind auf einem guten Weg dazu, unterbinden, was dumm und primitiv ist (Rassismus, Böller) und unterstützen, fordern, wo zu wenig da ist (Supportbereitschaft....).

Wir haben sicher von allen Vereinen in Österreich das größte Steigerungspotential, hoffentlich begeben wir uns in den nächsten Monaten und Jahren auf einen guten Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der Wechselgesang gestern schaffte es endlich wieder mal alle aus der Reserve zu locken. Jeder gab alles und das war Wahnsinn. Wenn man diesen Willen bei allen Gesängen sehen könnte wären wir der beste Fanblock der Welt

ich habe es eh schon öfter geschrieben und auch im sekot geäußert:

warum machen wir die "schreigesänge" nicht öfter??

GENAU diese sachen kommen am besten an und sind auch für die gegnerische kurve am lautesten!

die gesänge sind lässig aber eben nicht so eindrucksvoll...

ich denke an schreigesände an eben diesen ASK wechsel, wie heist unser meister, dynamite, etc...

bin ich der einzige mit dieser meinung????

edith: in den 2.ligajahren wurde das viiel öfter gemacht und es war extrem geil!

bearbeitet von A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

ich habe es eh schon öfter geschrieben und auch im sekot geäußert:

warum machen wir die "schreigesänge" nicht öfter??

GENAU diese sachen kommen am besten an und sind auch für die gegnerische kurve am lautesten!

die gesänge sind lässig aber eben nicht so eindrucksvoll...

ich denke an schreigesände an eben diesen ASK wechsel, wie heist unser meister, dynamite, etc...

bin ich der einzige mit dieser meinung????

edith: in den 2.ligajahren wurde das viiel öfter gemacht und es war extrem geil!

nein bist net aber in unserer möchtegern ultra versuchten welt müss ma ja tausend neue lieder einstudieren anstatt die alten kalssiker die wenigstens funktionieren mal wieder aus zu graben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online