Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

I SHOT THE ...

auf google earth schaut der platz aus wie ne kuhweide. kann das wirklich sein ?

du bist a kasperl

am besten suchst dir a forum wo du ganz alleine bist, naja a paar newsermembers kannst bitte mitnehmen

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

komm leider nicht aus wels......und sehe eben nur das was die fotos aus der stratosphäre hergeben. tut mir leid wenn ich dich persönlich angegriffen habe LFW'96.....

du spammst einfach nur müll, persönlich gehts mir am arsch vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@ian,hätte dir gerade auf deine frage geantwortet.aus unerfindlichen gründen(woascheinlich bin i nua zu blöd) kennt er deine mail adresse nicht.

so mach ich`s halt auf diesem weg.

außer den hausverboten beim dosen-didi sind alle verbote schriftlich aufgehoben worden. ein teil hatte in ried hausverbot, andere bundesweit sv(befristet). nur einer darf,so wie du, erst wieder ab jänner rumoren. aber im unterschied zu dir hat er das schwarz auf weiss.

hast du eigentlich sv. oder hausverbot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Keine Leistung=Keine Stimmung....hat man gestern gemerkt.

das war ja wirklich das allerschärfste als beda das vorgesungen hat .. ich hoff das war nicht ernst gemeint, das mit "keine leistung, keine stimmung ASK"

als vorsänger wär das ja wirklich eine schande :nein:

di kiddys im 7er habens natürlich nicht gecheckt und haben fest mitgesungen .. da muss sich noch einiges ändern im fanblock :nein:

bearbeitet von beLOYAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Was soll daran eine Schande sein ?

Verlieren ist ja keine Schande, aber es geht um das WIE ?

Unser Fansektor reisst sich Spiel für Spiel den Arsch auf(Choreos...), Freizeit geht drauf, vom Geld ganz zu schweigen und dann darf man nicht seinen Unmut über Gezeigtes kundtun ??

Wenn man sieht das ein jeder Alles gibt und trotzdem verliert-dann war der Gegner eben besser und.."wir feiern trotzdem - eio...", aber bei desaströsen Leistungen darf die Mannschaft den Fanblock auch gern mal von der anderen Seite kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

das war ja wirklich das allerschärfste als beda das vorgesungen hat .. ich hoff das war nicht ernst gemeint, das mit "keine leistung, keine stimmung ASK"

als vorsänger wär das ja wirklich eine schande :nein:

di kiddys im 7er habens natürlich nicht gecheckt und haben fest mitgesungen .. da muss sich noch einiges ändern im fanblock :nein:

vollkommen richtig, es war vollkommen unnötig...ich würde ihm ja vorschlagen das bei der nächsten partie gleich mal in den ersten fünf minuten anzustimmen, damit die mannschaft gleich von anfang an weiß dass die fans nicht komplett hinter ihnen steht und sie verunsichert! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Die Mannschaft weiß eh, das alle hinter Ihnen stehn und die Mannschaft weiß auch das indiskutable Leistung eben von den Fans meist mit Pfiffen quittiert wird.

Und sollte sowas einen Fußballspieler verunsichern - dann hat er den falschen Beruf.

Dann wäre ihm zu raten in der Studienbibliothek die Bücher zu sortieren-da ist ja angenehm still.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.