Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Weltklassekicker

krasses ding erstmal, aber hätt bei so einigen passieren können..

ABER: wieso wird hier von meisterschafts entscheidung gesprochen? i glaub dass eure buben nur NOCH mehr motiviert sind und wir waren ja zu deppart die harmlosen badeschlampfen zu schlagen! :angry: :aaarrrggghhh: :angry:

remember wir sind einen punkt zrück- scheiss auf rücksetzung oder tordifferenz!

aja und frage: is a "schwarze sau" schrei schon ein rauswerf grund oder muss ma da persönlich werden? seh mi scho jedes zweite spiel am damm...

bearbeitet von hugo_sanchez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

I glaub der "Reporter" is auf Valium.

Hier noch von ooe-liga.at ein Artikel:

doch in der jüngsten Vergangenheit nehmen die tätlichen Übergriffe auf die Unparteiischen rasant zu. Kleine „Glutstellen“ haben sich mittlerweile zu einem Flächenbrand ausgeweitet.

Späte Erkenntnis. Erst vor kurzem habe ich wieder irgendwo gelesen, welch prickelnde Atmosphäre, auf einem anderen Fußballplatz in OÖ, immer geherrscht hat. Teilweise konnte der Linienrichter nur mit einem Regenschirm seinen Job ausüben. Weil das - ach so tolle - Publikum, Fässerweise Bier über den Herrn geschüttet hat. Da war es noch ein Zeichen eines besonders vorbildlichen, treuen u. fanatischen Anhangs. Nur hat man durch diese falsche Toleranz die Herrn zum Freiwild degradiert. Jetzt kommen ein paar Deppen daher, die überhaupt keine Grenzen mehr kennen und plötzlich ist das Entsetzen groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ein Freund von mir war Schiri... bis er mal bei einem Abstiegsduell und noch dazu Derby in irgendeiner Unterklasse in der Nachspielzeit ein Tor nicht gegeben hat nach einem Elfer, wo die Entscheidung ganz klar korrekt war, allerdings auf einer Regel beruhte, die nicht einmal die Spieler kannten. Mehr hat er ned gebraucht..... ! Als Schiri is ma sowieso immer der Arsch vom Dienst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

In etwa so?

Spieler schießt an die Stange und verwertet ohne dass ein anderer Spieler in der Zwischenzeit den Ball berührt den Nachschuss selber? :ears:

Vollkommen richtig. Warst du dabei? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vollkommen richtig. Warst du dabei? ;)

Absolut OFF Topic, aber ich stelle mir gerade vor, wenn in der 1./2.Klasse WildWest 200 Zuseher sind, und der Schiri einen solchen Elfer nicht gibt, und mit Abstoss weiterspielen lässt...

Wieviel Police-Officers waren da dann nötig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vollkommen richtig. Warst du dabei? ;)

Nein, aber so wie du das beschrieben hast habe ich sofort an diesen Fall gedacht. Kommt irsinnig selten vor, daher kennen die wenigsten diese Regel. Ich bin aber Gott sei Dank kein Schiri falls das jetzt jemand glaubt. Und ich möchte um Nichts in der Welt in der Haut deines Freundes stecken, wenn er so eine (völlig richtige) Entscheidung zu treffen hat.

Das ich selber ursprünglich aus einem kleinen Ort in OÖ komme, weiß ich dass auch in den untersten Ligen die Stimmung oft sehr aufgeheizt sein kann. Der Schiri ist sowieso an allem Schuld, und jeder glaubt er kennt sich besser aus als der Mann in Schwarz. Nebenbei denken die meisten auch dass sie besser kicken können (bzw. früher konnten als sie noch jung waren) als die Elf die jetzt am Platz ist.

Trotzdem oder vielleicht auch deswegen liebe ich den Unterhausfußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so will zu dem ganzen auch mal was sagen ... ist schon ein wenig spät, aber das schöne wetter hat mich immer wo anders hingetrieben

jugendliche leichtsinnigkeit oder dummheit ist glaube ich die beste beschreibung für diese aktion ... ein 0:3 ist zwar nicht fair, aber es wird höchstwahrscheinlich so kommen

dem täter wünsche ich nur viel glück im weiteren leben! Der wirds ganz schwer haben, "nur wegen einer blöden aktion / blackout"

Findet ihr es nicht angebracht, jetzt 2 spiele unsere Ama´s regelrecht zum Sieg zu peitschen und dass man sich somit für die aktion entschuldigt ... die spieler hätten sich so einen support schon längst verdient

Fr, 30.5 Micheldorf "AWAY"

Mi, 4.6 Sattledt "AWAY" - MEISTERPARTY in Sattledt :clap:

MAHLZEIT :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

so will zu dem ganzen auch mal was sagen ... ist schon ein wenig spät, aber das schöne wetter hat mich immer wo anders hingetrieben

jugendliche leichtsinnigkeit oder dummheit ist glaube ich die beste beschreibung für diese aktion ... ein 0:3 ist zwar nicht fair, aber es wird höchstwahrscheinlich so kommen

dem täter wünsche ich nur viel glück im weiteren leben! Der wirds ganz schwer haben, "nur wegen einer blöden aktion / blackout"

Findet ihr es nicht angebracht, jetzt 2 spiele unsere Ama´s regelrecht zum Sieg zu peitschen und dass man sich somit für die aktion entschuldigt ... die spieler hätten sich so einen support schon längst verdient

Fr, 30.5 Micheldorf "AWAY"

Mi, 4.6 Sattledt "AWAY" - MEISTERPARTY in Sattledt :clap:

MAHLZEIT :smoke:

:super:

ich hoffe dass morgen wenigstens ein paar schwarz weisse in micheldorf sein werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
Geldstrafe für die LASK Amateure

ImageDer Strafausschuss verdonnerte bei der gestrigen Sitzung die LASK Amateure zu einer Geldstrafe, wobei die Höhe vorerst nicht bekannt gegeben wurde. Vorgeworfen wird den Linzern "Mangelhafte Vorsorge für ein Spiel und Verschulden eines Spielabbruchs nach §24". Heute Abend um 18:00 tagt der Beglaubigungsausschuss, der eine entgültige Entscheidung treffen wird. Nach dem gestrigen Urteil kann man von einer 0:3-Strafbeglaubigung ausgehen. Das Ergebnis werden Sie natürlich im Laufe des Abend hier auf ooeliga.at erfahren. Das Spiel LASK Amateure - Union Rohrbach musste letzten Sonntag kurz vor Beginn der 2. Halbzeit abgebrochen werden, weil ein Linienrichter von einem Knallkörper verletzt wurde.

ooeliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Das am Sonntag abgebrochene Meisterschaftsspiel zwischen der SPG Lask Linz/ESV Wels und Union Rohrbach/Berg wurde soeben mit 0:3 strafverifiziert!

Als Grundlage dient Paragraph 31.3 der Bestimmungen, weshalb es zu diesem Urteilsspruch kam.

Somit schmilzt der Vorsprung des Tabellenführers auf einen Punkt, womit in den beiden ausstehenden Runden ein packendes Finale erwartet werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

musste ja so kommen.

also auf gehts morgen nach Micheldorf.

wenn wir die restlichen 2 spiele gewinnen ist dieser vorfall unter "deppad owa wurscht" zu verbuchen

freu mich schon wieda auf.

den netten sportplatz

ein 100%iges Bier in kaltem zustand

das erstaunt gessicht de kellnerin wie sich der zustand eines menschen in 105 minuten so drastisch verändern kann

3 points

man sieht sich

post-3060-1212087157_thumb.jpg

bearbeitet von 2face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

dazu müsstet ihr schon rapid sein. :x

laut heutigen zeitungen hat der LASK protest gegen die entscheidung eingelegt. ich hoffe mal, es gibt zum saisonabschluss 2 siege und man kann darauf verzichten. micht kotzt es an, dass momentan gegen alles und jeden protestiert wird in österreich. die entscheidung war absehbar und ist, so unfair es für die mannschaft etc. ist, absolut gerechtfertigt. hätten die blauweißen im spiel gegen uns so eine aktion geliefert, wäre man auch für die strafverifizierung gewesen.

also, auf drei punkte in mich(e?)ldorf und sattledt und die sportliche antwort auf eine unsportliche aktion liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.