Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

nein bist net aber in unserer möchtegern ultra versuchten welt müss ma ja tausend neue lieder einstudieren anstatt die alten kalssiker die wenigstens funktionieren mal wieder aus zu graben.

:support: "Wir lieeeeben rieeeeeesen titten .... " :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

ham ja auch wir erfunden, muss ja gut sein :augenbrauen:

ARBEITSLOS UND NIEMALS EINE FRAU....... :finger: auch a klassiker genau so wie:

derbes trommelgewirbel was immer schneller wird und dann auf einen klatscher raus läuft mit "schwarz-Weiss" als lauten zwischen ruf in den pausen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

"Laaaaaaaaast die LASKLER raus" war auch immer ned schlecht um den Block vor Spielbeginn, bzw. nach der Halbzeitpause auf 180 zu bekommen, aber ob dass bei der ganzen "Stimmungsmusik" :augenbrauen: "Wir bedanken uns beim Matchsponsor",.....in Kombination mit für die jüngere Generation Unbekanntem heutzutage noch was bringen würde :ratlos:

"Ja wenn die LASKLER einmarschieren,....." habe ich glaube ich auch das letzte Mal vor 10 Jahren gesungen

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

"Laaaaaaaaast die LASKLER raus" war auch immer ned schlecht um den Block vor Spielbeginn, bzw. nach der Halbzeitpause auf 180 zu bekommen, aber ob dass bei der ganzen "Stimmungsmusik" :augenbrauen: "Wir bedanken uns beim Matchsponsor",.....in Kombination mit für die jüngere Generation Unbekanntem heutzutage noch was bringen würde :ratlos:

"Ja wenn die LASKLER einmarschieren,....." habe ich glaube ich auch das letzte Mal vor 10 Jahren gesungen

10 Jahre? Ich glaub mich erinnern zu können dass wir das einmal in Leonben vor ein paar Jahren zum Besten gegebenen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

10 Jahre? Ich glaub mich erinnern zu können dass wir das einmal in Leonben vor ein paar Jahren zum Besten gegebenen haben...

ohh ja. damals als wir den aufstieg fixiert haben! hach, das waren noch glorreiche zeiten :feier: da wurde die mannschaft richtig ausm tunnel "herausgesogen"

generell fehlt mir beim einmarsch der mannschaft die stimmung von anfang an. gerade bei heimspielen sollte man des weiteren reichlich doppelhalter und fahnen auspacken, sofern keine choreo geplant ist! wär gut wenn wir dass gemeinsam forcieren könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ohh ja. damals als wir den aufstieg fixiert haben! hach, das waren noch glorreiche zeiten :feier: da wurde die mannschaft richtig ausm tunnel "herausgesogen"

generell fehlt mir beim einmarsch der mannschaft die stimmung von anfang an. gerade bei heimspielen sollte man des weiteren reichlich doppelhalter und fahnen auspacken, sofern keine choreo geplant ist! wär gut wenn wir dass gemeinsam forcieren könnten.

ach wie schön war das, zuerst der blitzeinschlaf direkt neben der tribüne den man sogar im bus spürte, dazu der strömende regen und dann dieses spiel :love:

ansonsten vollste zustimmung...gerade nach der halbzeitpause herrscht ja immer totenstille in unserem sektor, da wäre so ein "Laasssstttt die LASK´ler raus" schon wieder einmal was feines. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online