Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn ich mir die momentane Situation bei uns ansehe, steht uns die blau-weiße Fanszene sicher um nichts nach.

na wieso glaubst wohl ist das so ???? Liegt das am Präsidenten ???? ???????????? ????????????

Ich trau mich fast zu wetten dass die die jetzt noch ins stadion gehen alle Fanclubler sind die in der Ära FREUNDE MÜSST IHR SEIN ( http://lask.at/content/lask/fans/fanclub_infos/index_ger.html ) von Reichel und seinem Fanclubkonzept angetan sind........ :glubsch:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

na wieso glaubst wohl ist das so ???? Liegt das am Präsidenten ???? ???????????? ????????????

Ich trau mich fast zu wetten dass die die jetzt noch ins stadion gehen alle Fanclubler sind die in der Ära FREUNDE MÜSST IHR SEIN ( http://lask.at/content/lask/fans/fanclub_infos/index_ger.html ) von Reichel und seinem Fanclubkonzept angetan sind........ :glubsch:

Deine Wette hat du verloren (vorausgesetzt du traust dich :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

na wieso glaubst wohl ist das so ???? Liegt das am Präsidenten ???? ???????????? ????????????

Ich trau mich fast zu wetten dass die die jetzt noch ins stadion gehen alle Fanclubler sind die in der Ära FREUNDE MÜSST IHR SEIN ( http://lask.at/content/lask/fans/fanclub_infos/index_ger.html ) von Reichel und seinem Fanclubkonzept angetan sind........ :glubsch:

Du schreibst echt mehr Schmoan ois da Reichel in seiner Ära Schweinskicker kauft hod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

so mädels wer den längsten und schönsten hat wiss ma eh jetzt reichts dann wieder mit eurem blödsinn.

@dk: bin auch noch am überlegen teile aber am ehesten die meinung mit iceman. wer sich alle heimspiel anschaut dazu noch ab und zu die amateure fährt finanziell besser. und wer weiss ob man nicht wieder topspiel zuschlag pecken darf zb gegen granden wie grödig oder st pölten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so mädels wer den längsten und schönsten hat wiss ma eh jetzt reichts dann wieder mit eurem blödsinn.

@dk: bin auch noch am überlegen teile aber am ehesten die meinung mit iceman. wer sich alle heimspiel anschaut dazu noch ab und zu die amateure fährt finanziell besser. und wer weiss ob man nicht wieder topspiel zuschlag pecken darf zb gegen granden wie grödig oder st pölten....

bin auch der selben meinung ... wer vorhat ohnehin einen großteil der heimspiele bzw. juniors zu besuchen, soll doch bitte eine dauerkarte kaufen ... anscheinend sitzt das geld momentan nicht nur bei reichel recht locker :confused::augenbrauen:

jetzt warten wir mal die weitere transferzeit ab und ob es sich jetzt nach jahren endlich mal ausgeht, dass für ein paar wochen halbwegs ruhe ist im sommer - dann spricht nichts dagegen wieder die mannschaft zu supporten (schließt ja nicht aus, dass man trotzdem gegen reichel mobil machen kann .....)

zu meinem post mit den besten fans des landes --- dazu stehe ich nach wie vor!!!!! blau/weiß hat momentan gute stimmung (verhältnismäßig ... ) no na net die spielen um den aufstieg mit ... ried ist auch nicht schlecht - no na net die waren herbst- und wintermeister und spielen im cupfinale .... wir haben ein katastrophenjahr(e) hinter uns ... (äre reichel - kraft - zellhofer) wo wird von anfang an gegen den abstieg gespielt haben, mehrfach am platz gedemütigt wurden und von den ganzen aktionen rund um reichel brauchen wir garnicht erst sprechen ...

schau ich mir an wie da so andere reagieren .....

rapid spielt einmal nicht im ec - platzsturm

ried letztes jahr mit schlechtem frühjahr .... gludowatz raus rufe und 2000 zuschauer regelmäßig

wir sind keine schönwetterfans!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

wir sind keine schönwetterfans!!!!

Der Zuschauerschnitt wird dich eines besseren belehren in der kommenden Saison. Wenn es sportlich so mittelprächtig läuft wie ich glaube, haben wir in zumindest 10 von 18 Heimspielen unter 4000 Zuschauer. Ein Verfall (bzw. dann ein Anstieg) bei uns geht ziemlich fix.

Nachsatz: das mit Ried stimmt nicht und ich denke nicht, dass dies der geeignete Thread ist, um andere Vereine runterzuputzen, dafür haben wir genug Scheiße am Stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Zuschauerschnitt wird dich eines besseren belehren in der kommenden Saison. Wenn es sportlich so mittelprächtig läuft wie ich glaube, haben wir in zumindest 10 von 18 Heimspielen unter 4000 Zuschauer. Ein Verfall (bzw. dann ein Anstieg) bei uns geht ziemlich fix.

Nachsatz: das mit Ried stimmt nicht und ich denke nicht, dass dies der geeignete Thread ist, um andere Vereine runterzuputzen, dafür haben wir genug Scheiße am Stecken.

ich putze niemand runter - im gegenteil - die machen da oben einen ganz guten job !!!!!! ich mag sie nicht, aber dass muss man anerkennen ....

die ganzen jahre 2. liga war ich auch im stadion mit dauerkarte ... 0:7 gegen kärten daheim-erinnerungen werden wieder wach .... also ich weiß, was uns erwartet ....

nur ganz ehrlich .... ich hab das schon richtig satt, dass man den "jungen" zeigt dass man nur bei "reichel raus" laut sein muss ... die hälfte von denen kennen die fangesänge von vor 2-3 jahren garnicht mehr ... auf diesem wege auch mal ein fettes lob an den peda ... der hat die ganze saison versucht, positiv stimmung zu machen .... nur leider lichtet sich die anzahl jener, die für sowas zu haben sind ---- traurig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

dem PMR ists scheissegal ob man "Reichel raus" oder sonst was schreit. oder spruchbänder bringt. man kann dem PMR mMn. nur ernsthaft auf zwei weisen schaden: 1) stadionboykott, keinen cent in den LASK investieren (mit ausnahme auswärts natürlich). 2) gewalt, drohungen, psychoterror. da natürlich die 2. möglichkeit für einen gutbürgerlichen vernünftig denkenden menschen wegfällt, sollte man einfach keinen fuß mehr ins stadion setzen. oder erst in der 80. minute - ab da ist gratis eintritt.

auf diesem wege auch mal ein fettes lob an den peda ... der hat die ganze saison versucht, positiv stimmung zu machen .... nur leider lichtet sich die anzahl jener, die für sowas zu haben sind ---- traurig!!!

:facepalm: was für ein schwachsinn. wo bitte in europa gibts einen vorsänger, der nur bei vielleicht 2 oder 3 auswärtsspielen anzutreffen ist? außer bei "uns" nirgends. eine schande. aber du weißt das vermutlich nicht, da du wsl. selbst nie auswärts fahrst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die ganzen jahre 2. liga war ich auch im stadion mit dauerkarte ... 0:7 gegen kärnten daheim-erinnerungen werden wieder wach .... also ich weiß, was uns erwartet ....

wessen erinnerungen sind da jetzt richtig? ich hab da ein 0:8 in erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also ich werde mir wohl wieder eine DK kaufen ... es ist auf gesamt gesehen einfach billiger ... vor allem weil ich auch sehr viele spiele der ama´s anschaue. und so schädige ich den alten mehr, als wenn ich jedes mal eintritt zahlen würde ...

wie wärs wennst ein stadioboykott durchziehst? unfassbar dass es nach wie vor leute gibt die den fc reichel finanziell unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

ihr seid ein randgruppenverein

und stolz drauf, scheiß Mainstream!

Wenn ich mir die momentane Situation bei uns ansehe, steht uns die blau-weiße Fanszene sicher um nichts nach.

Ist in eurer Situation auch klar! Genauso wie bei uns, das nach 14 Jahren sportlicher Bedeutungslosigkeit keine 10000 Zuschauer kommen, sollte auch verständlich sein. Für des schaun ma eh net so schlecht aus!

I denk wenn ma wirklich aufsteigen (wir haums immer nu irgendwie verkackt), werdet auch ihr davon profitieren, zumindest was den Zuschauerzuspruch anbelangt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

:facepalm: was für ein schwachsinn. wo bitte in europa gibts einen vorsänger, der nur bei vielleicht 2 oder 3 auswärtsspielen anzutreffen ist? außer bei "uns" nirgends. eine schande. aber du weißt das vermutlich nicht, da du wsl. selbst nie auswärts fahrst.

ich bin sowieso dafür, mit dem neubeginn in liga 2 den versuch "block ohne vorsänger" zu starten. bin ohnehin der meinung, dass der "englische" support dem LASK mehr liegt.

Ist in eurer Situation auch klar! Genauso wie bei uns, das nach 14 Jahren sportlicher Bedeutungslosigkeit keine 10000 Zuschauer kommen, sollte auch verständlich sein. Für des schaun ma eh net so schlecht aus!

I denk wenn ma wirklich aufsteigen (wir haums immer nu irgendwie verkackt), werdet auch ihr davon profitieren, zumindest was den Zuschauerzuspruch anbelangt!

wann hattet ihr je 10000 zuschauer?

und nein, ich denke nicht, dass wir davon profitieren würden, ganz im gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

ich bin sowieso dafür, mit dem neubeginn in liga 2 den versuch "block ohne vorsänger" zu starten. bin ohnehin der meinung, dass der "englische" support dem LASK mehr liegt.

!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten