Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Anfänger

nj acuh wenn ich euch schwarz weißen w****er hasse.....ich freue mich wenn wir endlich wieder auf euch treffen! DERBYTIME!!! Hoff ma mal das was wird mit uns!!

IN LINZ NUR WIR! BLAUWEIß/SKV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ehrlich gesagt, wundere ich mich schon über so manche Aussagen.....

Bei 0 beginnt genau gar nix. Die Farce unter dieser Vereinsführung wird weitergehen wie bisher...da kann nix bei 0 anfangen, oder glaubt jemand ernsthaft es würde sich jetzt ALLES ändern nur weil ma absteigen?

Zum Dauerkartenboykott:

Jeder der sagt, dass Reichel eben möchte dass sich die Leute keine Dauerkarte mehr kaufen (dass die Kritiker zu Hause bleiben) dem kann ich nur entgegnen - BLÖDSINN ^^ toll argumentiert oder? ^^

Im Ernst: Die grundlegende Situation wird sich durch sowas sicher nicht änder lassen....dazu sind andere "Mächte" nötig. Aber wir haben ja gerade im Zusammenhang mit dem Rapid-Chaos wieder einmal aufgezeigt bekommen: Ein Fan ist aus Sicht eines Vereines ein zahlender Kunde...nicht mehr und nicht weniger. Da kann man Ultraorientiert sein wie nur was oder generell vereinsunabhängig die Stadien besuchen - unterm Strich gehts um die Kohle und um sonst nix. Auch beim achsoooo tollen Fan-Verein Rapid ;)

Und Reichel selbst ist wohl unbestritten das Paradebeispiel für einen Wirtschafts-Präsi ohne jeglicher Ahnung von Fantum etc....es gibt praktisch nur die eine Möglichkeit für die Fans (und damit mein ich nicht nur 500 ausn 5er-Block...sondern JEDEN) ihm weh zu tun (ausser natürlich mit Gewalt - wozu ich aber nicht aufrufen möchte)...und zwar nicht ein drittes Jahr hintereinander so deppad zu sein und sich nochmal eine Dauerkarte für Reichels Geldbörserl zu kaufen.

ABER....man kann sich natürlich auch wieder eine Dauerkarte kaufen....Supi-mega-mäßig freun dass der LASK so schöne Dressen hat, hoffen dass ma erfolgreich san damit ma wieda cool posen können im Stadion...und jedes Spiel schrein ma in da 19.08 Spielminute Reichel Raus....das ist natürlich auch sehr effektiv

du hast natürlich vollkommen recht ... es geht nur wieder die saison bei null an ... ja und ich werde mir wieder eine dk kaufen, nicht weil ich den reichel so gern habe, nicht weil meine 100 euro das finanzielle aus für den lask wären - aus einem ganz einfachen grund:

der reichel ist/bleibt teil dieses vereins (ähh firma) - und das kein unwesentlicher. Man kann jetzt noch eine ganze Saison die ganze energie aufwenden gegen ihn zu wettern, super genervt nach hause gehen und sich schwören, dass man niiiiewieder ins stadion geht solange er präsi ist .....

ich hab mich damit abgefunden, ich bin seit 26 jahren lask-fan und hab seit 11 jahren eine dauerkarte .... ich geh da wieder rauf, damit wir gute stimmung verbreiten, spaß haben und zeigen können, dass WIR die wahre nummer eins im land sind.

Vielleicht nicht wirtschaftlich, bestimmt auch nicht sportlich ... das können wir auch nicht wirklich beeinflussen - aber wir haben die besten fans im land ... und wenn wir so weitermachen, das auch bald nicht mehr...

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Deine Meinung respektier ich natürlich....aber ganz eingehen wirds mir nicht ^^

Der Verein unseres Herzens ist ein reines Kasperltheater auf allen Ebenen und trotzdem willst du "gute Stimmung" verbreiten?

Wirklich gute Stimmung gibts beim LASK ja eh nur, wenn der Verein erfolgreich ist (soll kein Vorwurf sein, dieses Phänomen zieht sich ja eh quer duch die Fußballwelt)...und diese Zeiten sind unter Reichel vorbei. Ausser du siehst einen Aufstieg in die erste Liga für einen Traditionsverein wie den LASK als Erfolg.

Wenn die in Ägypten auch so eine Einstellung gehabt hätten....na serwas :D

Is doch a bissl wie in da Politik "hab seit da und da das Parteibuch - egal wie sehr das Volk noch von allen Seiten penedriert und ausgenutzt wird - i bleib a Roter/Schwarzer/was auch immer"

Versteh mich ned falsch...soll sich jeder selbst damit auseinandersetzen was er für Richtig oder Falsch hält....aber das gehört halt auch mal gesagt ^^

bearbeitet von Senker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

nj acuh wenn ich euch schwarz weißen w****er hasse.....ich freue mich wenn wir endlich wieder auf euch treffen! DERBYTIME!!! Hoff ma mal das was wird mit uns!!

IN LINZ NUR WIR! BLAUWEIß/SKV!

ihr wollts gegen die erste garnitur spielen, obwohl ihr in der tabelle sogar hinter unserer RESERVE stehts? :lol: :lol: :lol:

schaffts erst mal wieder den aufstieg, bis dorthin sind noch ein paar spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Deine Meinung respektier ich natürlich....aber ganz eingehen wirds mir nicht ^^

Der Verein unseres Herzens ist ein reines Kasperltheater auf allen Ebenen und trotzdem willst du "gute Stimmung" verbreiten?

Wirklich gute Stimmung gibts beim LASK ja eh nur, wenn der Verein erfolgreich ist (soll kein Vorwurf sein, dieses Phänomen zieht sich ja eh quer duch die Fußballwelt)...und diese Zeiten sind unter Reichel vorbei. Ausser du siehst einen Aufstieg in die erste Liga für einen Traditionsverein wie den LASK als Erfolg.

Wenn die in Ägypten auch so eine Einstellung gehabt hätten....na serwas :D

Is doch a bissl wie in da Politik "hab seit da und da das Parteibuch - egal wie sehr das Volk noch von allen Seiten penedriert und ausgenutzt wird - i bleib a Roter/Schwarzer/was auch immer"

Versteh mich ned falsch...soll sich jeder selbst damit auseinandersetzen was er für Richtig oder Falsch hält....aber das gehört halt auch mal gesagt ^^

ja glaub mir, ich hasse den typen mindestens so viel wie jeder andere auch ... aber wo bleibt diese "scheißegal wir feiern trotzdem" stimmung aus dem letzten abstieg ... auch aus der ist (wenn auch nur sehr, sehr kurz) was positives geworden......

nochmals ich gutiere nicht was reichel sagt, tut, plant und überlegt .... und er zerstört den verein schritt für schritt .... aber unsere fankultur kann der nasenbär nicht zerstören!!!!!! und die besteht halt nicht nur aus reichel-raus ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ehrlich gesagt, wundere ich mich schon über so manche Aussagen.....

Bei 0 beginnt genau gar nix. Die Farce unter dieser Vereinsführung wird weitergehen wie bisher...da kann nix bei 0 anfangen, oder glaubt jemand ernsthaft es würde sich jetzt ALLES ändern nur weil ma absteigen?

Zum Dauerkartenboykott:

Jeder der sagt, dass Reichel eben möchte dass sich die Leute keine Dauerkarte mehr kaufen (dass die Kritiker zu Hause bleiben) dem kann ich nur entgegnen - BLÖDSINN ^^ toll argumentiert oder? ^^

Im Ernst: Die grundlegende Situation wird sich durch sowas sicher nicht änder lassen....dazu sind andere "Mächte" nötig. Aber wir haben ja gerade im Zusammenhang mit dem Rapid-Chaos wieder einmal aufgezeigt bekommen: Ein Fan ist aus Sicht eines Vereines ein zahlender Kunde...nicht mehr und nicht weniger. Da kann man Ultraorientiert sein wie nur was oder generell vereinsunabhängig die Stadien besuchen - unterm Strich gehts um die Kohle und um sonst nix. Auch beim achsoooo tollen Fan-Verein Rapid ;)

Und Reichel selbst ist wohl unbestritten das Paradebeispiel für einen Wirtschafts-Präsi ohne jeglicher Ahnung von Fantum etc....es gibt praktisch nur die eine Möglichkeit für die Fans (und damit mein ich nicht nur 500 ausn 5er-Block...sondern JEDEN) ihm weh zu tun (ausser natürlich mit Gewalt - wozu ich aber nicht aufrufen möchte)...und zwar nicht ein drittes Jahr hintereinander so deppad zu sein und sich nochmal eine Dauerkarte für Reichels Geldbörserl zu kaufen.

ABER....man kann sich natürlich auch wieder eine Dauerkarte kaufen....Supi-mega-mäßig freun dass der LASK so schöne Dressen hat, hoffen dass ma erfolgreich san damit ma wieda cool posen können im Stadion...und jedes Spiel schrein ma in da 19.08 Spielminute Reichel Raus....das ist natürlich auch sehr effektiv

Die Anzahl der DK beim LASK ist, meiner Meinung nach, eigentlich bedeutungslos. Keine Ahnung warum du darüber soviel Aufhebens machst. Ich glaube sogar, dass der Großteil im Fünfer keine besitzt :ratlos:

Obwohl ich selber noch nicht weiß was ich mache (DK ja oder nein), bin ich trotzdem überzeugt, dass ein totaler Boykott nicht zielführend ist. 20 DK-Leute mehr oder weniger, werden Reichel außerdem sowieso nicht vertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

...... - aber wir haben die besten fans im land ...

Du Scherzkeks.... schonmal an die Herren in Blau-Weiss gedacht ? :knife:

ihr wollts gegen die erste garnitur spielen, obwohl ihr in der tabelle sogar hinter unserer RESERVE stehts? :lol: :lol: :lol: schaffts erst mal wieder den aufstieg, bis dorthin sind noch ein paar spiele.

Von welcher ersten Garnitur redest du eigentlich, wart mal ab wer euch bleibt...... ihr könnts nur froh sein, eine so starke Reserve zu haben !!

Dieser Thread is wirklich zum totbrüllen komisch :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du Scherzkeks.... schonmal an die Herren in Blau-Weiss gedacht ? :knife:

Von welcher ersten Garnitur redest du eigentlich, wart mal ab wer euch bleibt...... ihr könnts nur froh sein, eine so starke Reserve zu haben !!

Dieser Thread is wirklich zum totbrüllen komisch :feier:

Auch kein Wunder, wenn sich die Leute nur gegenseitig anpissen! Muss jo auch ned sein ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Du Scherzkeks.... schonmal an die Herren in Blau-Weiss gedacht ? :knife:

jo prinz eisenherz, des hamma eh beim spiel gegen die reserve gesehen wie unglaublich viel und laut ihr seids. die besten fans von ganz europa! sogar besiktas würdets auswärts aus dem stadion singen! :facepalm:

von der menge an fans und lautstärke her seids ihr höchstens die nummer 4 in oberöstereich, sieh es ein... ihr seid ein randgruppenverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Die Anzahl der DK beim LASK ist, meiner Meinung nach, eigentlich bedeutungslos. Keine Ahnung warum du darüber soviel Aufhebens machst. Ich glaube sogar, dass der Großteil im Fünfer keine besitzt :ratlos:

Obwohl ich selber noch nicht weiß was ich mache (DK ja oder nein), bin ich trotzdem überzeugt, dass ein totaler Boykott nicht zielführend ist. 20 DK-Leute mehr oder weniger, werden Reichel außerdem sowieso nicht vertreiben.

also ich werde mir wohl wieder eine DK kaufen ... es ist auf gesamt gesehen einfach billiger ... vor allem weil ich auch sehr viele spiele der ama´s anschaue. und so schädige ich den alten mehr, als wenn ich jedes mal eintritt zahlen würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Du Scherzkeks.... schonmal an die Herren in Blau-Weiss gedacht ? :knife:

Von welcher ersten Garnitur redest du eigentlich, wart mal ab wer euch bleibt...... ihr könnts nur froh sein, eine so starke Reserve zu haben !!

Dieser Thread is wirklich zum totbrüllen komisch :feier:

Bevor ich an die Herren in Blau-Weiß denke, fällt mir da noch Vorwärts Steyr ein ... und nur mal so unter uns ... ich finde das immer zum brüllen, wenn 17-18jährige etwas von "SKV für immer" singen .... 1998 waren die gerade mal 4-5 Jahre alt ... sehr frühreife Leute da im Donaupark!!! :clever:

aber mal so an alle blauweißen .... nachmachen!!:

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Bevor ich an die Herren in Blau-Weiß denke, fällt mir da noch Vorwärts Steyr ein ... und nur mal so unter uns ... ich finde das immer zum brüllen, wenn 17-18jährige etwas von "SKV für immer" singen .... 1998 waren die gerade mal 4-5 Jahre alt ... sehr frühreife Leute da im Donaupark!!!

Wenn ich mir die momentane Situation bei uns ansehe, steht uns die blau-weiße Fanszene sicher um nichts nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten