Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Bester Mann im Team

19

des funktioniert net des homa scho bei de s/w/r wende jackn ghobt dass olle schreiben sie san da dabei (im lask online) und dann hod doch wida kana ane wollen aber vorherd mi imma ansudern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

des funktioniert net des homa scho bei de s/w/r wende jackn ghobt dass olle schreiben sie san da dabei (im lask online) und dann hod doch wida kana ane wollen aber vorherd mi imma ansudern :augenbrauen:

kein problem, dann werd i dem iceman persönlich sagen dass i einer der 20 sein werd :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Naturbua

Österreichweite Stadionverbote für Fußballfans:

1306155203_6.jpg

Da sieht man, dass bei uns wirklich am härtesten durchgegriffen wird und wurde. Dass bei manchen Vereinen wenig bis gar keine SV ausgeteilt werden kann es eigentlich nicht sein, noch dazu wo man bei Auswärtsspielen zB in Graz und Ibk genug Vollpfosten antrifft.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hats nicht bei Ried auch mal einen Platzsturm gegeben, wo dann auf einmal die ganzen rotgesichtigen Hooli-Bauern im Bild waren?

Ich hab mich köstlich amüsiert, offenbar wars den Medien wurscht.

Sturm + Wacker + Ried = 0 Stadionverbote, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Allein,dass wir knapp 250% der Stadionverbote von Rapid haben (bis gestern schätz ich mal leise, wobei: aus dem Fenster lehnen will ich mich da auch nicht), toppt das ganze noch! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hats nicht bei Ried auch mal einen Platzsturm gegeben, wo dann auf einmal die ganzen rotgesichtigen Hooli-Bauern im Bild waren?

Ich hab mich köstlich amüsiert, offenbar wars den Medien wurscht.

Sturm + Wacker + Ried = 0 Stadionverbote, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Allein,dass wir knapp 250% der Stadionverbote von Rapid haben (bis gestern schätz ich mal leise, wobei: aus dem Fenster lehnen will ich mich da auch nicht), toppt das ganze noch! :aaarrrggghhh:

Ja in dieser Graphik sind die Ereignisse von gestern noch nicht inkludiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die stadionverbote dies damals gegen ried gehagelt hat, wo's das nette video auf youtube gibt sind ja auch großteils vor ein paar wochen ausgelaufen, mit denen wär der unterschied noch offensichtlicher. dass es jetzt nur noch 14 sind wundert mich aber, wenn das stimmt gut so, denn dann werdens ab dem herbst weniger als 5 sein.

... wenn nicht wieder mal eine neue welle kommt gegen alle reichel gegner - wär ja zu schön mal in eine saison zu starten ohne neue stadionverbote, erhöhte kartenpreise, auflösung des stehplatzes usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten