Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Weltklassecoach

Also ich weiß ja nicht wo du so das letzte Jahr verbracht hast - aber sicherlich nicht im Sektor!!!!! Da wurde ---- völlig zurecht ---- stimmung gegen reichel (und lange zeit auch GEGEN die mannschaft --- auch zu recht --- gemacht ....) edit "außer mandl könnt ihr alle gehen, die spieler haben sich nach dem sieg in die kabinen verzogen in pasching etc.

aber wenn du mir sagst, dass da FÜR den Lask Stimmung gemacht wurde, dann kann ich das nicht nachvollziehen .... ich kritisierre das auch nicht - die letzte Saison war eine Katastrophe in allen Belangen....

Nur kenne ich genug, die nicht mehr im Sektor sind (Leute die seit 20 Jahren da drinnen stehen - weil sie sich schämen, was aus den "Fans" geworden ist) .... die wären aber auch alle wieder dabei, wenn ordentlich supportet und gefeiert wird.....

und da hast du auch recht,wenn sowiso immer nur reichel raus :support::support: gerufen wird,dann kann ich auf denn sitzplatz auch gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

und da hast du auch recht,wenn sowiso immer nur reichel raus :support::support: gerufen wird,dann kann ich auf denn sitzplatz auch gehen

dann änder was oder geh - ganz einfache entscheidung - jeder will alles vorgekaut haben bei uns, nimm selber mal was in die hand

unpackbar - lass ma uns weiterhin am kopf scheissen und schluckn alles mentalität ole, hauptsache da unverdorben is da - alles wird gut

die edith baut nu a paar smileys ein um nachdruck zu verleihen :facepalm::support: einself!!!111

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ohja, gehts doch scheissen, wenn ihr stimmung haben wollts ohne selber was dafür tun zu wollen, geht's doch einfach indn circus oder dreht's euch den musikantenstadl auf und holt's euch einen runter dabei.

unglaublich, wie hinig wir beieinander sind. wer da noch vom "enormen fanpotential" redet, kann sie nicht mehr alle beisammen haben :aaarrrggghhh:

ahja, ich vergas, der unverdorben kommt ja, jetzt wird alles wieder gut. zweite liga, nie mehr nie mehr! :facepalm:

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

ohja, gehts doch scheissen, wenn ihr stimmung haben wollts ohne selber was dafür tun zu wollen, geht's doch einfach indn circus oder dreht's euch den musikantenstadl auf und holt's euch einen runter dabei.

unglaublich, wie hinig wir beieinander sind. wer da noch von "enormen fanpotential" redet, kann sie nicht mehr alle beisammen haben :aaarrrggghhh:

ahja, ich vergas, der unverdorben kommt ja, jetzt wird alles wieder gut. zweite liga, nie mehr nie mehr! :facepalm:

290.000! - na das wären erst Parkplatzprobleme auf der Gugl.

Zweite Liga, nie mehr nie mehr! :laugh: Der war gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

290.000! - na das wären erst Parkplatzprobleme auf der Gugl.

bei dem zuschauerschnitt von 7615 in der abgelaufenen saison schöpft er eh starke 2,62 % des potentials ab

zum vergleich ein directmailing im handel schöpft wenns net erfolgreich ist um die 5% ab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja lass ma uns überraschen, was dann bei den ersten spielen wirklich rauskommt bzgl. Stimmung...

Aber ich versteh nicht ganz warum man gleich wenn man PRO Stimmung im Sektor ist (inkl. ANTI Reichel) da gleich als bester Hawara vom Reichel hingestellt wird, und wie grauslich doch nicht alles ist, und wie blöd man nicht sein kann .... weil komischerweise sind bei den Auswärtspartien dann genau diejenigen dann auf einmal pro stimmung ... :confused:

(ich geh sicherlich nicht auf die Gugl und schieb dem Reichel das Geld rein --- aber auswärts bin ich immer dabei und da zeig ma wer wir sind...)

Ich zahle auf jeden Fall nicht 15.-- Euro für 90 Minuten Schweigen und Reichel-Raus rufe ... da kann ich mich dann wirklich auch zu den Pensionisten-Suderanten stellen ... dann ist der "Fanblock" nicht mehr anders....

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Aber ich versteh nicht ganz warum man gleich wenn man PRO Stimmung im Sektor ist (inkl. ANTI Reichel) da gleich als bester Hawara vom Reichel hingestellt wird, und wie grauslich doch nicht alles ist

wo steht das?

blöd man nicht sein kann .... weil komischerweise sind bei den Auswärtspartien dann genau diejenigen dann auf einmal pro stimmung ... :confused:

(ich geh sicherlich nicht auf die Gugl und schieb dem Reichel das Geld rein --- aber auswärts bin ich immer dabei und da zeig ma wer wir sind...)

Ich zahle auf jeden Fall nicht 15.-- Euro für 90 Minuten Schweigen und Reichel-Raus rufe ... da kann ich mich dann wirklich auch zu den Pensionisten-Suderanten stellen ... dann ist der "Fanblock" nicht mehr anders....

auch an dich - nimms selbst in die hand, ändere was oder geh halt wenns da net passt. aber das mimimi beichler gesudere bringt dich/ die anderen blockverbesserer hier im fred net mal die nasenlänge reichels weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wo steht das?

auch an dich - nimms selbst in die hand, ändere was oder geh halt wenns da net passt. aber das mimimi beichler gesudere bringt dich/ die anderen blockverbesserer hier im fred net mal die nasenlänge reichels weiter

Des is owa eh a ordentlicher hatscha...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kennt den Arschzeiger wer? bitte pn dem zahl ich beim ersten awaymatch ein oder zwei Bier - selbst die Polizei hat gelacht :augenbrauen:

Des is a Freund von mir sind eh immer dabei!

DIe Polizisten haben zwar gelacht haben ihn aber auch angezeigt!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Das 297. Wiener Fußball-Derby zwischen Rapid und Austria im Hanappi-Stadion wird noch lange in Erinnerung bleiben. Was war passiert?

Rasch war die Austria im Stadion der Rapidler in Führung gegangen. Nach dem 2:0 in der 25. Minute wurde Realität, was im Kreise der fanatischen Rapid-Anhänger bereits angekündigt, von vielen jedoch nicht immer ganz ernst genommen wurde: Rund 200 Personen stürmten von der West-Tribüne das Spielfeld. Die drohende Niederlage gegen den Erzrivalen sollte das Fass der frustrierten "Fans" nach einer sportlich völlig verkorksten Saison zum Überlaufen bringen.

Das Spiel wurde vom Schiedsrichter abgebrochen und mit einem 3:0-Sieg für die Austria gewertet. Zudem reagierte der Strafsenat der Bundesliga mit der höchsten Strafe seiner Geschichte. Rapid muss zwei Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen und wurde zudem zu einer Geldstrafe von 50.000 Euro verdonnert. Der finanzielle Schaden für den Klub beläuft sich auf zumindest 300.000 Euro.

Sanktionen

"Ich lasse nicht zu, dass Familien und die echten Fans von Chaoten und Rowdys tyrannisiert werden", sagte Innenministerin Johanna Mikl-Leitner. Ziel müsse es sein, "dass in Zukunft normale Fußballfans und Familien ohne Belästigung und Gefährdung durch Störenfriede die Spiele genießen können".

Am 30. Mai 2011 hatte der Generaldirektor für öffentliche Sicherheit, Herbert Anderl, Vertreter des ÖFB und der Bundesliga zu sich eingeladen. Gestern präsentierte Mikl-Leitner ein erstes Maßnahmenpaket. Dieses beinhaltet fünf Punkte:

1. Keine Pyrotechnik-Ausnahmen

Seit Jänner 2010 sind pyrotechnische Gegenstände sowie das Böllerschießen in Fußballstadien per Gesetz verboten. Für eine limitierte Anzahl an Feuerwerkskörpern, die vor dem Spiel bei den Behörden angemeldet werden mussten, gab es Ausnahmen.

Für Rapid und Austria soll es diese künftig nicht mehr geben. Für alle anderen Klubs hingegen schon, sofern sich diese an die Vorgaben halten.

2. Ausbildung der Ordner

Die Mitarbeiter des Ordnerdienstes im Rahmen eines Fußballspieles sollen künftig besser ausgebildet werden.

Der Umfang der Ausbildung soll von derzeit zwei Stunden auf voraussichtlich zwei Tage angehoben werden.

3. Schärfere Kontrolle bei den Eingängen

Bisher war die Polizei bei den Eingängen der Stadien nicht präsent. Das soll sich ändern. Während die Kontrolle der Besucher weiterhin vom Ordnerdienst durchgeführt werden darf, sollen sich Beamte künftig in unmittelbarer Nähe aufhalten.

So soll vermieden werden, dass Personen, die mit einem Stadionverbot belegt sind, mittels Bedrohung eines Ordners ins Stadion gelangen.

4. Vermummungsverbot

Um ihre Anonymität zu wahren, gelangten die meisten der rund 200 platzstürmenden Anhänger am 22. Mai vermummt auf den Rasen des Hanappi-Stadions. Die Identifikation durch die Behörden war daher schwierig bis unmöglich.

Nun sollen die Vereine dazu aufgefordert werden, ein Vermummungsverbot in ihre Hausordnung aufzunehmen. Das Tragen von Kapuzen und Fanschals wird man den Anhängern aber kaum verbieten können.

5. Ausweitung der Stadionverbote

Untersuchungen haben ergeben, dass Personen, die in der Bundesliga mit einem Stadionverbot belegt waren, ihr Unwesen oft auf unterklassigen Plätzen fortsetzten.

Künftig sollen Stadionverbote bis in die Regionalliga (3. Leistungsklasse) exekutiert werden.

http://kurier.at/spo...all/3912682.php

Ich stelle es hier herein, nachdem es ja für uns auch Auswirkungen hätte. Besonders toll finde ich, dass die Ordnerschulung bislang ganze 2 Stunden dauert. :=

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Haben wir doch eh gegen Rapid am Ende des Spiels gehabt, falls sich noch irgendwer an die Arschzeige Aktion erinnern kann :augenbrauen:

SWG

Kennt den Arschzeiger wer? bitte pn dem zahl ich beim ersten awaymatch ein oder zwei Bier - selbst die Polizei hat gelacht :augenbrauen:

Des is a Freund von mir sind eh immer dabei!

DIe Polizisten haben zwar gelacht haben ihn aber auch angezeigt!! :finger:

Wird sicher ein teurer Spass für ihn ... ich hab damals in Salzburg dafür 450- Euro berappen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online