Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Traunseelaskler schrieb vor 15 Stunden:

Somit hat die Eskalation infolge der Proteste in Graz insgesamt Positives bewirkt! Eine vernünftige Gesprächsbasis kann die Grundlage sein, dass sowas in Zukunft nicht mehr passiert und generell auch ein besseres Verhältnis aufgebaut werden kann! Ich hoffe, dass sich da jetzt einfach auch die generelle Stimmung bessert, bin aber jedenfalls zuversichtlicher als die meiste Zeit in den letzten Jahren!

Sah und sehe das werfen von Gegenständen aufs Spielfeld äußerst  kritisch aber verdammt ja, wenn diese spielunterbrechung  dafür gesorgt hat das für die  Zukunft eine konstruktive gesprächsbasis auf Augenhöhe geschaffen wurde hat es sich definitiv  gelohnt.

Ich fände es spannend ob die Szene diese Ereignisse und ihre Konsequenzen so vorhausgesehen hat. Wenn ja wurde protest aber mal  komplett durchgespielt und der "endgegner "in die Knie gezwungen .

Wenn ich mir auch nur vorstellen kann wie schwierig es für die Szene war gegen z.b  den Konzern einen stimmungsboykott durchzuziehen war das schon ein gewagten Spiel. Die Möglichkeit  das CEO Gruber hier einfach auf stur schalten war ja mehr als gegeben.

Wichtiger als dieser kurzfristige Schulterschluss wird  aber sein das der Dialog auch in Zukunft auf fruchtbaren Boden fällt. Es wird  sicher Themen geben wo beide Parteien nicht aus können und daher keine komplette Einigkeit möglich ist aber gemeinsam miteinander reden schafft zumindest die Möglichkeit Kompromisse zu finden.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lasso schrieb vor 7 Minuten:

Sah und sehe das werfen von Gegenständen aufs Spielfeld äußerst  kritisch aber verdammt ja, wenn dieser spielabruch dafür gesorgt hat das für die  Zukunft eine konstruktive gesprächsbasis auf Augenhöhe geschaffen wurde hat es sich definitiv  gelohnt.

Ich fände es spannend ob die Szene diese Ereignisse und ihre Konsequenzen so vorhausgesehen hat. Wenn ja wurde protest aber mal  komplett durchgespielt und der "endgegner "in die Knie gezwungen .

Wenn ich mir auch nur vorstellen kann wie schwierig es für die Szene war gegen z.b  den Konzern einen stimmungsboykott durchzuziehen war das schon ein gewagten Spiel. Die Möglichkeit  das CEO Gruber hier einfach auf stur schalten war ja mehr als gegeben.

Wichtiger als dieser kurzfristige Schulterschluss wird  aber sein das der Dialog auch in Zukunft auf fruchtbaren Boden fällt. Es wird  sicher Themen geben wo beide Parteien nicht aus können und daher keine komplette Einigkeit möglich ist aber gemeinsam miteinander reden schafft zumindest die Möglichkeit Kompromisse zu finden.

Es wurde nie ein Spiel abgebrochen. Nicht mal wirklich unterbrochen. Was redest du da?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TONY301 schrieb vor 2 Minuten:

Es wurde nie ein Spiel abgebrochen. Nicht mal wirklich unterbrochen. Was redest du da?? 

Du hast natürlich  völlig recht. Neben mir eskaliert  zumeinen ein 4 jähriger das er traktor spielen will und zumanderen eine 6 jährige die Ponyhof mit mir als Pferd nachstellen will.

Das alles vor dem ersten Kaffee. Da kann man schon mal Dinge schriftlich falsch darstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
lasso schrieb vor 1 Minute:

Du hast natürlich  völlig recht. Neben mir eskaliert  zumeinen ein 4 jähriger das er traktor spielen will und zumanderen eine 6 jährige die Ponyhof mit mir als Pferd nachstellen will.

Das alles vor dem ersten Kaffee. Da kann man schon mal Dinge schriftlich falsch darstellen ;)

Sind sie vermummt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Vorrangig freu ich mich für jene Personen, deren willkürliche Hausverbote aufgehoben worden. 

In zweiter Instanz freu ich mich für uns alle, dass man nun wieder positive Energie ins Stadion bringen kann und zu guter Letzt freu ich mich für die Mannschaft, die so hoffentlich nochmals einen extra Schub fürs Saison Finish bekommt. 

Ich glaub zwar nach wie vor nicht, dass sich Menschen wie ein Siegmund Gruber von Grund auf ändern, daher bin ich Mal noch vorsichtig optimistisch was die mittel- bis langfristige Zukunft anbelangt. Umso wichtiger wird sein, dass Johannes Lehner, der zwar ein eiskalter Rechtsanwalt, aber eben auch "echter" LASKler ist, dem LASK an der Seite von Siegmund Gruber als Kontrollinstanz möglichst lange erhalten bleibt. 

Auf jeden Fall kann man beiden Seiten nur danken und auch gratulieren. Beide Seiten haben ihr Gesicht gewahrt und im besten Fall nähert man sich dem Vereins Slogan nun Schritt für Schritt an. Offene Kommunikation ist die Basis für ein ehrliches Miteinander. 

Danke Jungs und Mädls aus der Szene, danke aber auch an die Obrigkeiten beim LASK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lasso schrieb vor 5 Minuten:

Du hast natürlich  völlig recht. Neben mir eskaliert  zumeinen ein 4 jähriger das er traktor spielen will und zumanderen eine 6 jährige die Ponyhof mit mir als Pferd nachstellen will.

Das alles vor dem ersten Kaffee. Da kann man schon mal Dinge schriftlich falsch darstellen ;)

Wichtig is das ma olle gesund san

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
lasso schrieb vor 48 Minuten:

Wenn ja wurde protest aber mal  komplett durchgespielt und der "endgegner "in die Knie gezwungen .

Ich bin ja auch noch nicht 100% davon überzeugt, dass jetzt eine nachhaltige Gesprächsbasis geschaffen wurde, was ich mir sehr wünschen würde.

Dennoch sollte man rhetorisch wieder etwas abrüsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sollte es wie hier oft glorifiziert wird, einen Sieger gegeben haben in dieser Situation,  dann ist diese Schlacht umsonst geschlagen worden. 

Ist es ein Kompromiss gewesen, ist man aufeinander zugegangen,  gab es auch von der Szene Zugeständnisse,  dann steht einer gemeinsamen tollen Zukunft nichts im Wege.

Wenn eine ewig verfahrene Situation gelöst werden soll, darf es keine Sieger geben. 

Just my true cents...

 

( Sieger ist der LASK, und das ist genial, denn gemeinsam sind wir LASK)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lask-Jussi schrieb vor 22 Minuten:

Sollte es wie hier oft glorifiziert wird, einen Sieger gegeben haben in dieser Situation,  dann ist diese Schlacht umsonst geschlagen worden. 

Ist es ein Kompromiss gewesen, ist man aufeinander zugegangen,  gab es auch von der Szene Zugeständnisse,  dann steht einer gemeinsamen tollen Zukunft nichts im Wege.

Wenn eine ewig verfahrene Situation gelöst werden soll, darf es keine Sieger geben. 

Just my true cents...

 

( Sieger ist der LASK, und das ist genial, denn gemeinsam sind wir LASK)

 

Prinzipiell bei dir!

Aber es darf schon als „Sieg“ verbucht werden sich gegen eine völlig willkürliche Entscheidung durchgesetzt zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lask-Jussi schrieb vor 38 Minuten:

Sollte es wie hier oft glorifiziert wird, einen Sieger gegeben haben in dieser Situation,  dann ist diese Schlacht umsonst geschlagen worden. 

Ist es ein Kompromiss gewesen, ist man aufeinander zugegangen,  gab es auch von der Szene Zugeständnisse,  dann steht einer gemeinsamen tollen Zukunft nichts im Wege.

Wenn eine ewig verfahrene Situation gelöst werden soll, darf es keine Sieger geben. 

Just my true cents...

 

( Sieger ist der LASK, und das ist genial, denn gemeinsam sind wir LASK)

 

Sieger sind in erster Linie die völlig willkürlich Ausgesperrten, die nun wieder ins Stadion dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.