Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

bin ohnehin der meinung, dass der "englische" support dem LASK mehr liegt.

Nur dass der englischer Support halt nur in England funktioniert. In Österreich heißt "englischer Support" oftmals 90 Minuten mit verschränkten Armen dastehen und ein, zwei Mal "Yeah" und "Come on" zu rufen. Soweit ich das beurteilen kann, ist die immer noch sehr gute Fanszene wirklich Euer geringstes Problem derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Nur dass der englischer Support halt nur in England funktioniert. In Österreich heißt "englischer Support" oftmals 90 Minuten mit verschränkten Armen dastehen und ein, zwei Mal "Yeah" und "Come on" zu rufen. Soweit ich das beurteilen kann, ist die immer noch sehr gute Fanszene wirklich Euer geringstes Problem derzeit.

stil frage gilt es eh selber zu definieren. das ständige kopieren egal welcher einflüsse ist ohnehin nicht ziel führend.

was nicht heißt, sich nicht aus allen einflüssen was raus zu picken.

WIR san WIR sog i immer (in bezug auf die "mentalita österreich" *g*) und das is auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Nur dass der englischer Support halt nur in England funktioniert. In Österreich heißt "englischer Support" oftmals 90 Minuten mit verschränkten Armen dastehen und ein, zwei Mal "Yeah" und "Come on" zu rufen. Soweit ich das beurteilen kann, ist die immer noch sehr gute Fanszene wirklich Euer geringstes Problem derzeit.

da hast auf jeden fall recht :yes:

ich bin eigentlich auch der meinung dass wir nicht unbedingt einen vorsänger brauchen. das war schon ganz nett zu 2.liga zeiten, als wir zwar auch einen vorsänger hatten, der großteil der gesänge aber spontan von den fans angestimmt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stil frage gilt es eh selber zu definieren. das ständige kopieren egal welcher einflüsse ist ohnehin nicht ziel führend.

was nicht heißt, sich nicht aus allen einflüssen was raus zu picken.

WIR san WIR sog i immer (in bezug auf die "mentalita österreich" *g*) und das is auch gut so.

Vollkommen richtig, das seh ich auch so. Best of both worlds, das ist aus meiner Sicht der beste Weg - die Mischung aus sowohl Ultrà-Elementen als auch aus eher englischem oder auch bodenständig-österreichischem Zeug, das macht es aus.

Problematisch wird es immer nur dann, wenn die eine oder die andere Richtung orthodox-fundamentalistisch gelebt wird. Drum ist es genauso falsch, einen Vorsänger vom Podest runterzuziehen, weil man ach so englisch ist und glaubt, dass alles ultramäßige von Haus aus schlecht ist, ebenso wie es ein Unfug ist, das Zaunfahnenklau-und-jetzt-müsst-ihr-euch-auflösen-Spiel bis zum Exzess zu betreiben, nur weil man der Super-Ultra sein will und der Ansicht ist, dass das zur Ultra-Sache zwingend dazugehört.

Von außen betrachtet hab ich halt den Eindruck gewonnen, dass die meisten Ultrà-Elemente Eurer Szene schon sehr gut getan haben; ein völliger Richtungswechsel erschiene mir da nicht ganz nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

dem PMR ists scheissegal ob man "Reichel raus" oder sonst was schreit. oder spruchbänder bringt. man kann dem PMR mMn. nur ernsthaft auf zwei weisen schaden: 1) stadionboykott, keinen cent in den LASK investieren (mit ausnahme auswärts natürlich). 2) gewalt, drohungen, psychoterror. da natürlich die 2. möglichkeit für einen gutbürgerlichen vernünftig denkenden menschen wegfällt, sollte man einfach keinen fuß mehr ins stadion setzen. oder erst in der 80. minute - ab da ist gratis eintritt.

:facepalm: was für ein schwachsinn. wo bitte in europa gibts einen vorsänger, der nur bei vielleicht 2 oder 3 auswärtsspielen anzutreffen ist? außer bei "uns" nirgends. eine schande. aber du weißt das vermutlich nicht, da du wsl. selbst nie auswärts fahrst.

sorry, dass ich das jetzt so sagen muss ABER bitte, bitte gehts einfach nicht mehr ins stadion. Der Lask / Fc Reichel hat für das nächste Jahr ein Budget von 3,5 Mio Euro veranschlagt - wenn eine Dauerkarte 100.-- Euro kostet im Schnitt dann sind das 0,003 % des Jahresbudgets - tut auch weh, wenn sich viele beteiligen keine Frage, aber er wirds überleben.

nein ich fahr nicht mehr zu jedem auswärtsspiel mit - hat aber nichts mit reichel zu tun sondern private gründe ... aber ich bin in der 2. liga immer dabei gewesen.....

Nochmals, es steht jedem einzelnen zu sich zu entscheiden ob er nächstes Jahr in Stadion (egal ob daheim oder auswärts) hingeht - ich werde wieder rauf gehen und die mannschaft supporten - weil das ist eigentlich auch "aufgabe" eines fans ... ganz ehrlich letztes jahr hätte sich der haufen das auch nicht verdient gehabt!!!! Aber man muss auch den Spielern wieder die Chance geben neu zu beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

sorry, dass ich das jetzt so sagen muss ABER bitte, bitte gehts einfach nicht mehr ins stadion. Der Lask / Fc Reichel hat für das nächste Jahr ein Budget von 3,5 Mio Euro veranschlagt - wenn eine Dauerkarte 100.-- Euro kostet im Schnitt dann sind das 0,003 % des Jahresbudgets - tut auch weh, wenn sich viele beteiligen keine Frage, aber er wirds überleben.

nein ich fahr nicht mehr zu jedem auswärtsspiel mit - hat aber nichts mit reichel zu tun sondern private gründe ... aber ich bin in der 2. liga immer dabei gewesen.....

Nochmals, es steht jedem einzelnen zu sich zu entscheiden ob er nächstes Jahr in Stadion (egal ob daheim oder auswärts) hingeht - ich werde wieder rauf gehen und die mannschaft supporten - weil das ist eigentlich auch "aufgabe" eines fans ... ganz ehrlich letztes jahr hätte sich der haufen das auch nicht verdient gehabt!!!! Aber man muss auch den Spielern wieder die Chance geben neu zu beginnen

Du Bittest jeden nicht mehr ins Stadion zu gehen, schreibst im nächsten Absatz das du gehst???? :confused:

Klingt komisch...is es auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Du Bittest jeden nicht mehr ins Stadion zu gehen, schreibst im nächsten Absatz das du gehst???? :confused:

Klingt komisch...is es auch!

ja beim durchlesen ist mir der fehler auch aufgefallen - thx :facepalm:

jeder der nicht mehr gehen will soll einfach nicht mehr gehen ..... so war's gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der Zuschauerschnitt wird dich eines besseren belehren in der kommenden Saison. Wenn es sportlich so mittelprächtig läuft wie ich glaube, haben wir in zumindest 10 von 18 Heimspielen unter 4000 Zuschauer. Ein Verfall (bzw. dann ein Anstieg) bei uns geht ziemlich fix.

Nachsatz: das mit Ried stimmt nicht und ich denke nicht, dass dies der geeignete Thread ist, um andere Vereine runterzuputzen, dafür haben wir genug Scheiße am Stecken.

UND???

vor ein paar jahren hatten wir zuhause gegen den FC Lustenau 800 Zuschauer, und warum sind sie gekommen??

Weil sie durch und durch schwarz weiss sind, klar gibt es den faden beigeschmack weil man reichel die eintrittskarte zahlt, aber die mannschaft hat den präsi nicht ausgesucht, faktisch können sie für den nasenbären nix dafür!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

UND???

vor ein paar jahren hatten wir zuhause gegen den FC Lustenau 800 Zuschauer, und warum sind sie gekommen??

Weil sie durch und durch schwarz weiss sind, klar gibt es den faden beigeschmack weil man reichel die eintrittskarte zahlt, aber die mannschaft hat den präsi nicht ausgesucht, faktisch können sie für den nasenbären nix dafür!!

:super: schön langsam sollten wir wieder mal umkehren von der "anti-reichel" zur "pro-lask" stimmung ....

denn auch wenn ich den reichel hasse, und der lask faktisch ihm gehört .... ich bin laskler und werde es immer bleiben --- egal ob reichel da ist oder nicht .... ihr könnts euch jetzt noch 10 jahre ins eck stellen und schimpfen und hoffen dass der MGH bald weg ist ..... oder ihr/wir feiern wieder ordentliche Fan-Feste ///

ps: ein reichel - raus ab und zu schadet trotzdem nicht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Einfach wieder für gute stimmung sorgen und die 2. liga zumindest fanmässig so dermaßen beherrschen das das ganze land vor uns erzittert!!

hört sich vielleicht ein wenig sehr überzogen an, aber nur so werden wir in der 1. nicht in vergessenheit geraten!!

ich persönlich unterstütze jede aktion jeder art gegen unsere arschnase, aber vergesst nie auf unsere jungs da unten, sie tun was sie können!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Einfach wieder für gute stimmung sorgen und die 2. liga zumindest fanmässig so dermaßen beherrschen das das ganze land vor uns erzittert!!

hört sich vielleicht ein wenig sehr überzogen an, aber nur so werden wir in der 1. nicht in vergessenheit geraten!!

ich persönlich unterstütze jede aktion jeder art gegen unsere arschnase, aber vergesst nie auf unsere jungs da unten, sie tun was sie können!!!

:super: an alle diejenigen die sich nicht mehr errinnern können ... war doch geil damals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Anti-Dreck???

Seit mir nicht böse (drummer, davidlang) aber das kann jetzt nicht euer ernst sein!?!

Wenn ihr noch immer nicht gecheckt habt das der LASK jederzeit unterstützt wurde aber gegen PMR protestiert wurde, dann ist aber bei euch hopfen und malz verloren!!

Ihr seit dann genau die Marionetten die sich der Puppetplayer wünscht!!!

Gratulation PMR kann ich da nur sagen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Anti-Dreck???

Seit mir nicht böse (drummer, davidlang) aber das kann jetzt nicht euer ernst sein!?!

Wenn ihr noch immer nicht gecheckt habt das der LASK jederzeit unterstützt wurde aber gegen PMR protestiert wurde, dann ist aber bei euch hopfen und malz verloren!!

Ihr seit dann genau die Marionetten die sich der Puppetplayer wünscht!!!

Gratulation PMR kann ich da nur sagen!!

Weil´s grad dazu passt

bearbeitet von FourRoses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.