Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

111ASK schrieb vor 19 Minuten:

Habe nicht gesagt das es falsch ist, Away bin ich selbst gern dem Block mit meiner Tochter ganz nah. Und ja Sie gibt Gas und bin stolz ?

So soll es sein Nachwuchs braucht man überall wir werden ja nicht jünger:laugh: mein Sohn stand auch vor 13 Jahren das erste mal mit 2,5 Jahren im Block singen war da noch nicht seine Stärke dafür war er als Fahnenschwenker in der ersten Reihe aktiv :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

gestern hat man wieder gemerkt, wie wertvoll der organisierte Support der Landstrassler, für die Stadionatmosphäre, ist.

Und ein Freitag oder Samstag wäre auch nicht schlecht als Spieltag, da gibt's einfach mehr Alkoholisierte die Lust haben etwas anzustimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten