Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 27 Minuten:

Gab's nicht vor Monaten das Bestreben eine "Vereinshymne" zu kreieren oder wurde dieses Projekt wieder auf Eis gelegt? 

haben wir doch mit unserer tormusik :-D 

aber mmn kannst mit so einer vereinshymne nur verlieren.. das wird niemand schaffen, dass es jedem gefällt und schon hast wieder lauter buhrufer und nörgler... da würd ich eher die füße still halten

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
wunderwuzzi schrieb vor 13 Minuten:

haben wir doch mit unserer tormusik :-D 

aber mmn kannst mit so einer vereinshymne nur verlieren.. das wird niemand schaffen, dass es jedem gefällt und schon hast wieder lauter buhrufer und nörgler... da würd ich eher die füße still halten

Weil es viele Suderanten in diesem Land gibt gleich darauf verzichten? Weiß nicht recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die präsentation der hymne ist zur saisoneröffnung 21/22 geplant, optimalerweise beim ersten heimspiel mit fans im stadion. eine band ist damit beauftragt worden, ein authentisches und kein 0815 lied zu schreiben. erfahrungsgemäß sind die besten hymnen halt lieder, die aus vereinsliebe entstehen und zur hymne wachsen, insofern bin ich da bei einer auftragsarbeit etwas skeptisch. habs aber noch nicht gehört und lasse mich gerne eines besseren belehren. wär schon cool, eine hymne zu haben die vor anpfiff ein ganzes stadion mitsingen kann, inwieweit man sowas erzwingen kann weiß ich halt nicht.

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
sturmhaubenfetischist schrieb vor 11 Minuten:

mir schwant übles 

Habe diesbezüglich keine großen Erwartungen, beugt einer Enttäuschung vor. Schlimmer als die von der Tanja(?) wird’s schon nicht werden...

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber von wem geht's jetzt aus? Verein, Kurve oder seit1908?

mir persönlich gefällt die von Eisern Union ziemlich gut

Die Szene zeigt sich mit diversen Wandmalereien äußerst kreativ, da wirds doch nicht schwer sein einige fähige Musiker zu finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor 14 Minuten:

mir schwant übles 

this.

Wenn ich höre dass da jemand ein Auftragswerk schreiben soll bin ich ausnahmsweise mal in der GonnaBetter, Alfa & Co. "im-vorhinein-schau-sudern" Fraktion. Zumindest den Text müssen kreative Köpfe aus der Szene schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Aber von wem geht's jetzt aus? Verein, Kurve oder seit1908?

mir persönlich gefällt die von Eisern Union ziemlich gut

Die Szene zeigt sich mit diversen Wandmalereien äußerst kreativ, da wirds doch nicht schwer sein einige fähige Musiker zu finden. 

initiiert hat das ganze der LASKler fanclub. also weder verein noch kurve. ich such heute noch raus wie die beauftragte band heißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

gabs nicht vor ein paar jahren mal ein fanprojekt mit 2, 3 liedern die hier eh gepostet wurden? :D

cw95 schrieb Gerade eben:

initiiert hat das ganze der LASKler fanclub. also weder verein noch kurve. ich such heute noch raus wie die beauftragte band heißt. 

kann mmn nur dj ötzi sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

ich kann mich nur an einen Aufruf von seit1908 erinnern sich mit Ideen und Inspirationen an sie zu wenden

nein hier wurden bestimmt mal ein paar links zu liedern auf soundcloud oder so gepostet. waren aber alle eher mittel. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten