ossobuco1908 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 16:41 laskler1 schrieb vor 36 Minuten: Die Boateng Rassismus Geschichte hat sich medial auch schon Recht schnell erledigt, oder? Ich hör und les davon nix mehr. Warum? Weils nicht passiert ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 16:46 Dr med Den Rasen schrieb vor 3 Stunden: Ich verfolge sehr aufmerksam deine Beiträge und je öfter ich das Wort „wichtig“ bei dir lese desto mehr weiß ich dass du gar nichts verstanden hast. Schlechte Verständigung liegt nicht automatisch beim Empfänger, kann auch am Sender liegen 😉 Hab ich bei dir mal Ferialjob gemacht? Hab gerade einen Flaschback. Der Vorarbeiter mit 20 Jahren Berufserfahrung der dem Praktikanten reinwürgen muss das er nichts verstanden hat. Meine Antwort von damals leicht abgeändert „ wäre auch traurig wenn jemand der sich in seiner Freizeit nebenbei mit etwas beschäftigt mehr verstehen würde als jemand der sich seit Jahren Tagein- tagaus mit etwas beschäftigt. @Sam Spade hat eine Meinung (so wie du), er vertritt sie und schafft sie zu vertreten ohne andere zu beleidigen. Meinungsvielfalt bedeutet nicht das man sich nur in seiner Blase unter seinesgleichen austauscht 😉 Sei froh das nicht alle der gleichen Meinung hier sind. Wenn das dein Ego nicht verkraftet => gibt ignore Funktion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben Montag um 16:49 (bearbeitet) ossobuco1908 schrieb vor 8 Minuten: Weils nicht passiert ist. Ja, ist genauso nicht passiert, wie „wos glaubt er den, der N**** “ in der ca. 75. Minute, als sich der Altach Stürmer Diawara bei unseren Abwehrspielern festlief. Aber, ja, ist auch nicht passiert, hat keiner der Fanszene gehört und darum ist es nicht passiert. Im Protokoll steht es auch nicht, habe ich extra nachgelesen. Außerdem haben sich ja alle kurz davor in Statements davor distanziert. bearbeitet Montag um 16:51 von Aussenpracker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballromantiker Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 17:01 Also so "gut" die Sängerknaben-Choreo auch klingen mag - wenn wir das jedes Mal zu Beginn einspielen, entwickeln wir uns tatsächlich in Richtung RB Salzbug 2.0 mit ihrem Rainer-Marsch … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 17:03 Aussenpracker schrieb vor 10 Minuten: Ja, ist genauso nicht passiert, wie „wos glaubt er den, der N**** “ in der ca. 75. Minute, als sich der Altach Stürmer Diawara bei unseren Abwehrspielern festlief. Aber, ja, ist auch nicht passiert, hat keiner der Fanszene gehört und darum ist es nicht passiert. Im Protokoll steht es auch nicht, habe ich extra nachgelesen. Außerdem haben sich ja alle kurz davor in Statements davor distanziert. auch „wahre“ Fans können richtige Arschlöcher sein. Fuck Racism! Für Boatengs Lügen bräuchten wir schon einen eigenen Thread. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 17:56 Aussenpracker schrieb vor einer Stunde: Ja, ist genauso nicht passiert, wie „wos glaubt er den, der N**** “ in der ca. 75. Minute, als sich der Altach Stürmer Diawara bei unseren Abwehrspielern festlief. Aber, ja, ist auch nicht passiert, hat keiner der Fanszene gehört und darum ist es nicht passiert. Im Protokoll steht es auch nicht, habe ich extra nachgelesen. Außerdem haben sich ja alle kurz davor in Statements davor distanziert. Altach-Spiel (ich nehme an, du meinst das letzten Freitag?) > keine Fanszene im Stadion > mögliche Rassisten (die es beim LASK allein statistisch betrachtet ganz logisch genauso gibt) haben freie Hand, da es zB vom Verein gestellte Ordner einen Dreck interessiert. Die Ironie an deinem Posting checkst du selber, oder. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben Montag um 18:08 ZeugenAntons schrieb vor 7 Minuten: Altach-Spiel (ich nehme an, du meinst das letzten Freitag?) > keine Fanszene im Stadion > mögliche Rassisten (die es beim LASK allein statistisch betrachtet ganz logisch genauso gibt) haben freie Hand, da es zB vom Verein gestellte Ordner einen Dreck interessiert. Die Ironie an deinem Posting checkst du selber, oder. Ja, checke ich. Bin auch 100% hinter der Fanszene, was das betrifft. Und habe auch selber in der Situation darauf reagiert, weil es am Sitzplatz die Person hinter mir war. Aber Lügen zu unterstellen, nur weil es keine Beweise gibt, finde ich trotzdem problematisch. Darauf zielte ich ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Montag um 18:37 (bearbeitet) Eure letzten Spiele zeigen auch wieder mal eindrucksvoll, dass der oft so hoch gepriesene „spielbezogene englische Support“ in Österreich nicht funktionieren würde. Der Österreicher braucht jemanden der ihm den Takt vorgibt was er wann zu singen hat. Alleine bekommt hierzulande kaum jemand den Mund auf während man sich in der Menge die Seele aus dem Leib brüllt. Das gibt die österreichische Kultur nicht her. bearbeitet Montag um 18:38 von Miraval 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Montag um 18:54 Miraval schrieb vor 15 Minuten: Eure letzten Spiele zeigen auch wieder mal eindrucksvoll, dass der oft so hoch gepriesene „spielbezogene englische Support“ in Österreich nicht funktionieren würde. Der Österreicher braucht jemanden der ihm den Takt vorgibt was er wann zu singen hat. Alleine bekommt hierzulande kaum jemand den Mund auf während man sich in der Menge die Seele aus dem Leib brüllt. Das gibt die österreichische Kultur nicht her. Aus diesem Grund gibt es überall auch Vorsänger, aber danke trotzdem. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 19:15 Sam Spade schrieb vor 6 Stunden: Diese Aufgaben übernehmen die für dich normalen Fans genau so. Wer nimmt denn die kleinen LASK-Fans mi ins Stadion, wer kauft ihnen die aktuelle Dress. Die Kombination Kind, Vater, Opa ist am Sitzplatz öfter anzufinden. Der Support hat auch Auswirkung und die Geschäftsführung ebenso, aber offensichtlich ist jeder davon überzeugt ohne ihn geht mal gar nichts. Ein normaler Fan ist um nichts weniger wert, wenn es um Fan-Generationen geht, denn meine Generation wurde wohl nicht von den Landstrasslern geprägt - mir haben mein Vater, seine Freunde, die Mannschaft und vieles mehr die Liebe zum LASK gezeigt. nehmen wir uns bitte nicht immer so wichtig und glauben ohne uns wird es nicht mehr gehen, denn wir sind alle wichtig - alle, wie zum Beispiel die Mamas von den heutigen Einkaufkindern, die sie heute zum Match bringen. Dieses ständige - aber wir sind dann doch wichtiger - muss echt nicht sein. Du wirst auf Dauer keine neue Fan-Generation bekommen ohne aktive Fanszene. Die Jugend von heute kommt weil 'etwas los ist'. Wenn keine Atmosphäre und kein Stadion-Erlebnis herscht interessiert es halt die Insta-Jugend nicht. In Zukunft werden die zu den Sinnlosen in den Donaupark gehen wenn sich nichts ändert. Respekt an jeden der heute im Stadion war und sich sowss geben kann. Völlig ohne Ironie. Ich kann es nicht, eben weil das Gesamtpaket Stadionfeeling eben fehlt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 19:17 (bearbeitet) Deeskalierend ist das alles nicht aber werden schon wissen was sie machen… bearbeitet Montag um 19:20 von Bohemian Flexer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 19:55 Bohemian Flexer schrieb vor 35 Minuten: Deeskalierend ist das alles nicht aber werden schon wissen was sie machen… Wow - welch tolle Aktion. Ist doch schön, wenn man sich dem Verein wieder annähert. Ja ich weiß, dass hier einige anders denken, aber mich kotzen solche Aktionen nur an. Aber dann wieder wundern, wenn es eine grindige Rückmeldung vom Verein gibt. Hin- und Her.. bravo. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Montag um 20:05 Bohemian Flexer schrieb vor 47 Minuten: Deeskalierend ist das alles nicht aber werden schon wissen was sie machen… Nicht sehr gescheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Montag um 20:07 Bohemian Flexer schrieb vor 48 Minuten: Deeskalierend ist das alles nicht aber werden schon wissen was sie machen… Billiger aktionismus, das wird uns nicht weiterbringen. Hoffe da steckt mehr plan dahinter, als es momentan vermuten lässt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 20:13 Bohemian Flexer schrieb vor 54 Minuten: Kunst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts