SK Rapid Wien - Austria Wien


revo

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Unser größtes Problem ist zur Zeit wahrscheinlich, dass das Sturmduo Bazina/Bilic nur sehr bedingt Torgefahr ausstrahlt. Bilic heute zwar bemüht, aber ein richtiger Klassestürmer hätte wohl aus seinen Gelegenheiten ein Tor gemacht. Bazina kann ich nicht beurteilen, weil er nicht zu sehen war. Eigentlich hätte sich Jimmy gegen Kärnten einen Einsatz von Beginn an verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

plautz hab ich eigentlich eher zurückhaltend empfunden, gerade was die verteilung der gelben karten auf eurer seite angeht.

Ich habe nicht bemerkt, dass Plautz eine der beiden Mannschaften in irgeneiner Weise bevorzugt hätte, aber er ist einfach ein Dummkopf - fällt auf jede Schwalbe rein, steht dauernd im Weg herum und pfeift im Zweifel immer für die verteidigende Mannschaft.

Übrigens, rein regeltechnisch: In der zweiten HZ, als sich Safar irgendwie weh getan hat - ohne dass Foul gepfiffen wurde - war Rapid im Ballbesitz und Plautz pfeift ab als er sieht, dass sich Safar am Boden wälzt, anschließend dann Schiri-Ball. Rein der Fairness halber finde ich das ja ok, aber darf das ein Schiedsrichter wirklich machen?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das müssen normalerweise 3 Punkte für uns sein...

Super Aktion dafür einmal vom Korkmaz wie er sich einen schnellen langen Pass an der Linie runtergeholt hat. War schon schön.

Trotzdem eine Frage. War die Ost voll? Rechts wo ich gestanden bin schon, aber die andere Seite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

einige Abseitsentscheidungen waren doch eine Zumutung. Und wenn Ertl heute keine Gelbe Karte verdient gehabt hätte, dann weiß ich nicht, wen man in Zukunft noch eine Gelbe zeigen darf.

:confused: ich weiß nicht, aber die fouls an sulimani + acimovic wären genauso gelbwürdig gewesen... gegeben hats in einem fall ned amal ein foul.

ich denk, die entscheidungen waren im großen und ganzen vertretbar und mmn nicht einseitig :ratlos:

die schwächsten am platz waren mmn patocka + standfest..

Ich habe nicht bemerkt, dass Plautz eine der beiden Mannschaften in irgeneiner Weise bevorzugt hätte, aber er ist einfach ein Dummkopf - fällt auf jede Schwalbe rein, steht dauernd im Weg herum und pfeift im Zweifel immer für die verteidigende Mannschaft.

Übrigens, rein regeltechnisch: In der zweiten HZ, als sich Safar irgendwie weh getan hat - ohne dass Foul gepfiffen wurde - war Rapid im Ballbesitz und Plautz pfeift ab als er sieht, dass sich Safar am Boden wälzt, anschließend dann Schiri-Ball. Rein der Fairness halber finde ich das ja ok, aber darf das ein Schiedsrichter wirklich machen?

ich bin ma ned ganz sicher, aber ich glaub regeltechnisch war das ganze ok -> goalie is am boden - gegner hat keine torchance = unterbrechung.

danach gehts halt mit schiriball (fairplay für das team, das den tormann am boden gehabt hat) weiter, auch wenn safar glaub ich von ertl getroffen wurde!

bearbeitet von heiniz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das müssen normalerweise 3 Punkte für uns sein...

Super Aktion dafür einmal vom Korkmaz wie er sich einen schnellen langen Pass an der Linie runtergeholt hat. War schon schön.

Trotzdem eine Frage. War die Ost voll? Rechts wo ich gestanden bin schon, aber die andere Seite?

Also wenn insgesamt 2000 reingepasst hätten warens ca 1500-1600 da von dir aus Links eigentlich einiges frei war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Übrigens, rein regeltechnisch: In der zweiten HZ, als sich Safar irgendwie weh getan hat - ohne dass Foul gepfiffen wurde - war Rapid im Ballbesitz und Plautz pfeift ab als er sieht, dass sich Safar am Boden wälzt, anschließend dann Schiri-Ball. Rein der Fairness halber finde ich das ja ok, aber darf das ein Schiedsrichter wirklich machen?

ich denke schon, also im grunde darf er es ja auch bei einem feldspieler, aber beim tormann ist es halt umso wichtiger gleich abzupfeifen wenn der ball nicht gleich rausgespielt wird, nicht auszudenken wenn da jemand aus 45 meter draufhaut und ein tor erzielt (noch dazu im derby :D )

wobei wenn ich so drüber nachdenk ist das wohl mehr meine persönliche meinung :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Plautz war eher pro Rapid , da hätte es ein paar gelbe mehr geben müssen. abseits war bis auf einmal auch richtig, was ich so im kopf habe.

Ja, nur war das genau die wichtigste Abseitsentscheidung, Bazina wäre völlig alleine vor Safar gestanden.

Aber wir sollten uns nicht beschweren, der Punkt war schon okay.

Und bitte Leute, reißt euch hier zusammen, keine Provokationen oder unnötige Kommentare - sparts euch eure Energie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Und bitte Leute, reißt euch hier zusammen, keine Provokationen oder unnötige Kommentare - sparts euch eure Energie.

finde es geht hier ruhiger denn je in einem derbynachbesprechungsthread zu :)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hat jemand ein foto vom spruchband: 4.8.07. es gibt nur ein gas: voigas :D:D einfach nur genial!! reiht sich nahtlos ein in sprüche wie westtribüHne und fak seit 911 :lol:

austria fans brauchen sich ned beschweren, das IST lächerlich.

Umso genialer das Viola Merda Spruchband auf Ballons!! :super: Tolle Idee!!!

Spiel an sich fand ich nicht so fad wie manche hier schreiben. Wir im großen und ganzen feldüberlegen, Austria leider mit den besseren chancen, muß man fairerweise zugeben.

0:0 ein gerechtes ergebnis find ich. sieg wäre glücklich gewesen egal für welche mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Buha bleiben wir beim positiven:

1.) PAYER

2.) Hiden, mit recht guter leistung auf ungewohnter position

3.) Heikinnen

4.) einen Punkt gemacht

5.) ein veilchen hat geblutet := (nicht ernst gemeint!)

Es muss sein: Spieler die heute kaum überzeugen konnten

1.) Katzer

2.) Hofmann ( im vergleich zu seinen letzten leistungen)

3.) Bazina

Der Rest mMn dazwischen.

Eine Szene fand ich noch interessant:

Kulijc 'berührt' Patocka(?) im Gesicht, der geht zu Boden und hält sich die Hände vors Gesicht. Plautz zeigt Kuljic die gelbe. Wenn er diese Aktion als Foul ahndet, muss es doch eigentlich Rot sein? Ich mein ich bin völlig ahnungslos,was wirklich vor sich ging weil ich das eigentliche Foul nicht gesehen hab, bitte daher um Aufklärung!

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich hab das spiel tw ned so schlecht gefunden, in der zweiten HZ is es definitiv zerpfiffen worden. so konnte auch dann nix gscheites mehr zustande kommen, das war schade.

zwar hat die austria vielleicht die bessern chancen gehabt aber das spiel habn wir gemacht, insofern find ich das remis gerecht.

+payer auf der linie weltklasse, aber das wiss ma ja eh. (flanken hats heut zum glück ned so viele gegeben.)

+hofmann hat wieder vorbildlich gekämpft, und ich find auch er hat sonst eine gute partie gespielt.

+korkmaz, wird sicha noch abgebrühter mit der zeit, aber was der junge heute kilometer gemacht hat,das war spitze, und er zieht a in der 85ten no an sprint übern halben platz und verliert nix an spritzigkeit - wahnsinn. was der heute no für bälle erlaufen hat - wow.

+stimmung hab i recht gutgefunden (wie immer ;-) ) . auch die nord hat wieder mal positiv aufgezeigt. über die ost brauch ma ned sprechen, lassen die die spruchbänder von volksschülern machen, oder was?

+die "viola merda" ballons waren der hammer - spitzenidee.

+ das die halbe mannschaft nachm auslaufen no im rapiddorf war und sich bedankt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die ballons waren echt mehr als geil :D hut ab, super idee

heikkinen heut mit einigen super passes in die spitze - starke partie - hiden hab ich auf rechts auch gut gefunden und hat sich auch in der offensive engagiert

hofmann leider meist abgemeldet - hat die austria gut gemacht

korkmaz einige male mit viel platz, hat aber leider sehr wenig draus gemacht

die paraden von payer waren heute unsere rettung - glaub nicht, dass wir ein 0:1 noch wett machen hätten können, dafür ist uns vorn zu wenig eingefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.