SK Rapid Wien - Austria Wien


revo

Recommended Posts

Tribünenzierde

hab mich so auf das derby gefreut und dann so eine schwache partie...

rapid ist einfach nicht in das gewohnte attraktive angriffsspiel gekommen..

das pressingspiel, das kombinationsspiel & die vorstösse einzelner spieler,

war heute einfach nicht gut genug.

bearbeitet von Tommy10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würd uns zwar besser sehen als die austria, aber für ein heimspiel wars zuwenig.

ich weiß nicht, was fehlte, aber irgendwas fehlte. im letzten spiel hatte ich noch den eindruck, jeder wollte von der ersten minute an gewinnen, heute war es eher, ein schaun mir mal. wenig begeisterung in unserem spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

kampf und willen zum sieg kann man unserer mannschaft heute glaub ich heute nicht absprechen. zwingende chancen waren leider mangelware, ansonsten sah ich doch ein gutes spiel.

die meinungen gehn heut wirklich sehr auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin ehrlich gesagt mit dem Unentschieden zufrieden. Wieder einmal können wir uns bei Payer bedanken, der einige Hundertprozentige entschärft hat. Drei Mal hintereinander zu Null, das kann sich durchaus sehen lassen :super:

Einmal mehr RESPEKT an die Ultras für diese sensationelle Choreo und das Transparent mit den Ballons :allaaah::allaaah::allaaah:

Ansonsten wurde eh schon alles gesagt, am Mittwoch ziehen wir dann mit einem Sieg an den Dosen vorbei!

Edit: Etwaige Rechtschreibfehler dürfts euch behalten ;)

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hehe mir hats daugt wies den blanchard (?) einmal am spielfeldrand gegen das fernsehwagerl von premiere gwixt hat. .. und der is net liegenblieben.

irgendwie hatte man das gefühl, die veilchen haben das training der ital. national11 übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria heute deutlich besser, als beim letzten Derby, wir schwächer (was aber zum Teil auch am deutlich disziplinierteren & ambitionierteren Spiel der Austria heute lag).

Unentschieden in Summe gerecht, aber wenn die Veilchen eine von den 3-4 1000%-igen heute reinhauen und gewinnen, könnt ma uns auch ned beschweren.

Aja, noch ad Payer: Bitte jetzt ned in Gottesanbetungen verfallen. Das ist ja zum Teil echt schon unappetitlich. Ich will hier wirklich keineswegs ein Payer-Bashing anregen, aber bei allen seinen "Großtaten" heute hat er einfach das gemacht, was ein Torhüter bestmöglich in so einer hoffnungslosen Situation noch tun kann (wie er selber heute sinngemäß im Interview auch korrekterweise zugegeben hat) - was auch die meisten Goalies in solchen Situationen tun würden - und wurde eben 3x "gekonnt" von den Violas angeschossen (wenn da einer davon etwas cooler und mit Zielwasser gekommen wäre, hätte Payer keine Chance gehabt - und wäre ihm selbstverständlich auch kein Vorwurf zu machen gewesen).

Kurzum: auf der Linie ist er nach wie vor - je nach Tagesverfassung - gut bis Weltklasse, bei Flanken ist er nach wie vor eine herzliche Einladung an jedes gegnerische Team, möglich viele hohe Flanken knapp vor den Fünfer zu dreschen. Daran hat das heutige Spiel auch nichts geändert. Also immer schön die Kirche im Dorf lassen. ;)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Aber insgesamt hat Payer schon in den letzten drei Partien sehr starke Leistungen gezeigt, die uns teilweise den Arsch gerettet haben. Deshalb: Ehre, wem Ehre gebührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber insgesamt hat Payer schon in den letzten drei Partien sehr starke Leistungen gezeigt, die uns teilweise den Arsch gerettet haben. Deshalb: Ehre, wem Ehre gebührt.

Wie gesagt, kein Grund für Bashing, aber die Situation mit Linie (auf der positiven Seite) und Flanken (auf der negativen Seite) ist nach wie vor im Wesentlichen die alte. Mich befremdet es nur, wenn die von der Austria stümperhaft vergebenen Chancen heute bei manchen Leuten allen Ernstes Payer zum Helden machen. Ned mehr, ned weniger.... (auch, wenn's mich keinesfalls wundern sollte ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

4.8.07 :hää?deppat?:

unglaublich wie blöd man sein kann. :D

das spiel selbst war eher mäßig. hätten die violas eigentlich gewinnen müssen bei solch klasse chancen!

plautz' kleinliche art und weise ein spiel zu pfeiffen nervt gewaltig - und das auf beiden seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

payer hatte heute bei keinem der großchancen die möglichkeit zu reagieren. er hat sich bei sämtlichen torgefährlichen situationen einfach nur groß gemacht und gehofft, daß er angeschossen wird und genauso war´s.

nicht falsch verstehen, soll seine "leistung" nicht schmälern, aber wirklich was dafür kann er nicht, daß er die bälle heute alle abgewehrt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

payer hatte heute bei keinem der großchancen die möglichkeit zu reagieren. er hat sich bei sämtlichen torgefährlichen situationen einfach nur groß gemacht und gehofft, daß er angeschossen wird und genauso war´s.

nicht falsch verstehen, soll seine "leistung" nicht schmälern, aber wirklich was dafür kann er nicht, daß er die bälle heute alle abgewehrt hat.

das hat er im interview sogar selbst gesagt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

verstehe überhaupt nicht warum wir diese sehr riskante abseitsfalle bei freistössen praktizieren, passiert fast immer dass ein spieler nicht aufpasst und dann stehen 3-4 spieler des gegners alleine vor payer. ein andere als kuljic heute macht das tor.

payer,das furchtbar grausliche bier aus holland( ist zwar oft rotgefährdet aber mir taugt seine art in zweikämpfe zu gehen-alte englische schule 8) ),tokic,hiden waren heute unsere besten.

ich weiß ja dass die flanken nicht ideal waren, aber 99% unserer kopfbälle in der offensive gingen jeder ungefähr 5 meter über das tor.

im endeffekt glücklicher punkt, aber wir haben schon oft als weitaus bessere mannschaft im derby nur remisiert.

ps: was der orf für einen aufwand um okotie , der noch nie in der bundesliga gespielt hat gemacht hat, sagenhaft, da bin ich froh dass wir zwei wm"gelden" im kader haben die zusammen schon fast 100 bundesligaspiele am buckel haben. jaja dieses land, dieser rundfunk :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.