SK Rapid Wien - Austria Wien


revo

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

einige Abseitsentscheidungen waren doch eine Zumutung. Und wenn Ertl heute keine Gelbe Karte verdient gehabt hätte, dann weiß ich nicht, wen man in Zukunft noch eine Gelbe zeigen darf.

Ertl hätte in der 77. mit Rot vom Platz müssen als er gegen Hiden nachgetreten hat.

Aber es passte zum heutigen Match, ein typisches hätti wari Spiel, eines dass den Titel Derby nicht verdient hat. Aus welcher Position auch immer man es sehen mag.

Im Endeffekt muss man froh über den Punkt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fand die Aktion von Korkmaz beeindruckend wie er sich den Ball noch gegen Standfest erkämpft hat. Jeder andere hätte wahrscheinlich den Ball einfach ins Out rollen lassen, aber er hat sich noch voll reinghaut!

Bilic und Kuljic haben heute beide einige Chancen vernebelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Das schreit nach Aufklärung.

hiden ist neben/vor ertls beinen am boden gelegen, beim aufstehen hat er sich absichtlich auf das bein von ertl gekniet und dagegen gedrückt, daraufhin hat ertl eben das getan was er getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

auch wenn ein derby immer eine extra-portion motivation bedeutet, so war rapid die müdigkeit der letzten wochen phasenweise anzusehen.

und insofern macht auch für uns violetten der ui-cup sinn :=

was mir an der austria heute noch weniger als die spruchbänder gefallen hat(die is ma ja schon gewohnt;-)), war das herumlamentieren und wie viel zeit manche von ihnen am boden verbracht haben. das sollt der zellhofer schleunigst abstellen.

:laugh:

und alle anderen buli-trainer bei ihren mannschaften auch.

lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ertl hätte in der 77. mit Rot vom Platz müssen als er gegen Hiden nachgetreten hat.

Da hab ich mir auch gedacht, wenn sich Hiden fallen gelassen hätte, hätte Plautz dem Austrianer die Rote gezeigt - aber Hiden ist halt nicht so einer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Da hab ich mir auch gedacht, wenn sich Hiden fallen gelassen hätte, hätte Plautz dem Austrianer die Rote gezeigt - aber Hiden ist halt nicht so einer...

geh bitte. nachgetreten is wirklich was anderes!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.