Rapid im UEFA-Cup


Facevampire

Recommended Posts

The King
Alkmaar, Anderlecht, Sochaux, Sampdoria Genua, Spartak Moskau

Also ich finde das absolut genial. Alkmaar wäre super (wenn auch sportlich sehr stark), Sochaux absolut in Ordnung (ein Mini-Kaff in Ostfrankreich mit einem super Stadion), Anderlecht (Brüssel) wäre ebenfalls fein und sportlich machbar. Sampdoria brauch ich nicht unbedingt (wobei super Stadion!), aber um Himmels Willen bitte nicht die Russen (wäre mal wieder typisch, den einzigen Ost-Gegner zu ziehen), das wäre unangenehm und relativ unattraktiv.

Bei diesen Gegnern werden wir wohl im Hanappi bleiben.

Bitte sehr:

Sochaux :clap:

Alkmaar :eek:

Anderlecht :super:

Genua :yes:

Spartak :)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

wünsch euch am wenigsten alkmaar; denn die sind einfach top. hatten ja letztes jahr erst am letzten spieltag, weil's zu blöd waren, die meisterschaft verloren.

na endlich einer, der alkmaar richtig einschätzt - und nicht vom "einfachsten" los redet ....

Ich schätze die Teams folgender Reihe nach ein (beginnend mit schwächsten und daher angenehmsten Gegner):

1. FC Sochaux

2. RSC Anderlecht

2. Sampdoria Genua

4. AZ Alkmaar

5. Spartak Moskau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

nein scherz beiseite... die gruppe schaut auf den ersten blick grauslich aus; aber es hätte viel schlimmer kommen können; ich sag nur gruppe 2, 3 oder 5...

sehr richtig - uns ist einiges an unlösbaren aufgaben oder echten scheisslosen erspart geblieben.

drei mit zwei guten leistungen möglicherweise biegbare gegner, genua wenigstens mit einer tollen auswärtsfahrt - nur moskau bitte, bitte, bitte gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
von den Stadion her ist eines geiler als das andere aber am schönsten ist das von Genua :D .. ist meine meinung

Also ich finde das Alkmaar-Stadion mit Abstand am schönsten - ist auch nagelneu.

Alkmaar ist ein ganz schweres Los, die sind sportlich top, allerdings spielen sie ähnlich wie wir extrem offensiv ausgerichtet, und das könnte unserer Spielweise entgegenkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Frage: Wie viel Punkte kriegt man in der Fünfjahreswertung wenn man in die Gruppenphase einzieht? Und haben unsere Klubs dieses Jahr schon mehr Punkte geholt als im Vorjahr?

MfG

wald4tler

bearbeitet von wald4tler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

würd gern in das Genua Stadion "reinschauen" können :D

ansonsten schaut die Alkmaar Hittn ganz schnucklig aus

Tippe übrigens auch dass wir gegen alle Gegner im Hanappi bleiben

e0642c866102e33070a34c97a634add237.jpg

Genua2.jpg

also eine altes aber schönes Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Frage: Wie viel Punkte kriegt man in der Fünfjahreswertung wenn man in die Gruppenphase einzieht? Und haben unsere Klubs dieses Jahr schon mehr Punkte geholt als im Vorjahr?

Für die Uefa Gruppenphase gibts keine Bonuspunkte

Also nur die normalen Matchpunkte (also mind 2)

Ja wir haben schon mehr (und es werden wohl noch einige kommen) war aber auch net besonders schwer :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.