Rapid im UEFA-Cup


Facevampire

Recommended Posts

ASB-Gott

Sochaux gegner

1.Runde: Paris St. Germain - FC Sochaux 0:0(0:0)

2.Runde: FC Sochaux UC Le Mans 1:3 (1:1)

3. Runde: OSC Lille FC Sochaux 1:1 (1:1)

4. Runde: FC Sochaux AS Monaco 0:3 (0:1)

5.Runde: Valenciennes AFC FC Sochaux 3:1 (2:1)

6.Runde: FC Sochaux Olympique Lyon 1:2 (1:1)

Also das die bei der Tabelle unten sind wundert mich ned bei die gegner... Einzig Le mans und Valenciennes hätten die besiegen können/müssen aber beide Teams sind momentan sehr stark im aufwind also...

@batigol: Naja GAK war vl ned gut aber für mich war Straßbourg's starke leistung auch ein mitgrund an dieser schlappe

nicht gut ist für den gak eine höfliche untertreibung - gegen französische spitzenklubs haben wir wohl nichts zu melden, aber sochaux gehört da fix nicht dazu, auch wenn deren auslosung bislang sicher keine leichte war, da hast recht

wenn ich mir die anderen möglichen gegner anseh, muß ich immer noch sagen, dass sochaux sicher eins der leichteren lose wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wenn ich mir die anderen möglichen gegner anseh, muß ich immer noch sagen, dass sochaux sicher eins der leichteren lose wäre

da kann ich dir zustimmen. Wollte nur klarstellen das Sochaux kein leichter gegner ist aber im vergleich zu den anderen Teams die wir bekommen könnten ist es so

@sirus Monaco, Lyon sind einfach um Klassen besser bei Le mans ist da was anderes aber wenn du die letzten Spiele bzw gegner von Le mans ansiehst dann weisst du auch das sie momentan stark sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

na gut, die Auslosung ist nicht die leichteste, trotzdem wird es wohl auch am Selbstvertrauen nagen wenn man nach 6 Spielen noch ohne Sieg da steht, da sie im UEFA Cup sind nehme ich doch stark an dass das letzte Saison bei denen besser gelaufen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

naja an guten Tagen kann man wohl alle biegen, finde auch alle nicht so unattraktiv. die Franzaken wären mir wohl am liebsten ... dann mit Picard aufs Match gehen ... :love:

Immer doch ;)

Sochaux mag ich übrigens in Frankreich genau so wenig wie PSG.

@Topic

Verstehe die trübe Stimmung hier nicht. So schwierig sind diese Gegner auch nicht, da hatte die Austria vor ein paar Jahren einige andere Kaliber und sie sind ins Halbfinale gekommen. Vor allem nach dem Lauf der letzten Wochen und Monate gehen mir Aussagen wie "nicht den Funken einer Chance gegen Sampdoria" (who the f*** is Sampdoria) nicht ein.

Und das sage ich als notorischer Pessimist.

Also bitte kein Trübsal blasen, mMn können wir alle Gegner Schlagen, bei manchen brauchen wir auch keine besonders guten Tage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Immer doch ;)

Sochaux mag ich übrigens in Frankreich genau so wenig wie PSG.

@Topic

Verstehe die trübe Stimmung hier nicht. So schwierig sind diese Gegner auch nicht, da hatte die Austria vor ein paar Jahren einige andere Kaliber und sie sind ins Halbfinale gekommen. Vor allem nach dem Lauf der letzten Wochen und Monate gehen mir Aussagen wie "nicht den Funken einer Chance gegen Sampdoria" (who the f*** is Sampdoria) nicht ein.

Und das sage ich als notorischer Pessimist.

Also bitte kein Trübsal blasen, mMn können wir alle Gegner Schlagen, bei manchen brauchen wir auch keine besonders guten Tage...

wer bist du? :D lass sofort den original-picard an den pc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

hmm, also der topf gefällt mir irgendwie besser als der prophezeite: kein engländer, ein italienischer traditionsverein und die Belgier.

bin irgendwie optimistischer, außenseiter sind wir sowieso gegen alle.

übrigens: vielleicht wäre Spartak gar nicht so übel, immerhin ist ja Stranzl gesperrt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vor allem nach dem Lauf der letzten Wochen und Monate gehen mir Aussagen wie "nicht den Funken einer Chance gegen Sampdoria" (who the f*** is Sampdoria) nicht ein.

naja, die haben im sturm immerhin montella, cassano, bonazzoli und caracciolo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

naja, die haben im sturm immerhin montella, cassano, bonazzoli und caracciolo.

und ihr habt nen bazina, der sich gestern 4 tore für die erste hauptrunde aufgehoben hat :)

nein scherz beiseite... die gruppe schaut auf den ersten blick grauslich aus; aber es hätte viel schlimmer kommen können; ich sag nur gruppe 2, 3 oder 5...

auch wenn das manche hier verwundert - als austrianer, der rapid trotzdem in der gruppenphase sehen möchte - wünsch euch am wenigsten alkmaar; denn die sind einfach top. hatten ja letztes jahr erst am letzten spieltag, weil's zu blöd waren, die meisterschaft verloren.

die anderen sollten mit einer ausgezeichneten leistung an beiden tagen machbar sein.

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.