Jump to content

Akranes

Members
  • Posts

    53
  • Joined

  • Last visited

About Akranes

  • Birthday 01/01/1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    aber sicher ;)
  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg 1933
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student, Projektmitarbeiter am IHS
  • Bestes Live-Spiel
    Untersiebenbrunn - SV Spittal 1:0 (Relegation um Aufstieg in 2. Liga) Das waren noch Zeiten als sie nicht wie eine Homepage hießen ...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Dänemark
  • Geilstes Stadion
    Klagenfurt
  • Lieblingsbands
    Sigur Ros, The Verve, Björk, Explosions in the Sky, Radiohead
  • Lieblingsfilme
    Mord im Pfarrhaus, Fight Club, ...
  • Lieblingsbücher
    eigentlich alles was ich in die Finger bekomme ...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    im TV gesehen

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    dem Marchfeld
  • Interessen
    lesen, Fußball, schwimmen, Wii, ....

Akranes's Achievements

Amateur

Amateur (3/41)

0

Reputation

  1. Das Ergebnis ist ja ein Wahnsinn! Ich kann mich gar nicht an das letzte Meisterschaftsspiel erinnern bei dem so ein deutliches Ergebnis rausgekommen ist. Wird wohl einige Ligen tiefer passiert sein .......
  2. Ich wollte gerade meine Tipps für Gruppe B eingeben, aber Portugal - Niederlande geht nicht mehr, da als Starttermin 18h eingegeben wurde :/ Wenn geht bitte für die anderen beiden Gruppen ändern ...
  3. Danke für die schöne Zeit! Irgendwie schade aber vielleicht notwendig ...
  4. Wenn ich das richtig seh ist die Austria jetzt gesetzt in Topf 3, da bis jetzt schon 8 Vereine mit besserem Koeffizienten weg sind. Nice
  5. Endstand: 3:0 für Parndorf, die zwar nicht die bessere aber die clevere Mannschaft waren. Wir leider im Abschluss zu harmlos. Wobei auch gesagt werden muss, dass wir mit dem Schiri (wahrscheinlich gebürtiger Parndorfer ) niemals hätten gewinnen können Das Foul kurz vor der Halbzeit woraus das 0:1 gefallen ist war ne Schwalbe und uns wurde in der 2. Hälfte ein Elfer vorenthalten ... Wie auch immer, war schön die Austria mal wieder im Osten zu sehen
  6. Viel Spaß beim lesen :UEFA European Football Forum
  7. Einfach nur Vorbildliche Einstellung bzw. Kampfgeist ! Ihr habt euch den Aufstieg echt verdient !
  8. findet den neuen Skin ok, wartet aber auf die "classic" Version

  9. Laut RLW.at dürften sie stimmen (Link)) Erstes Spiel und gleich mal ein Punkt, absolut ok ...
  10. cooles isländisches Städtchen dieses Akranes...

  11. Am Mittwoch konnte die Salzburger Austria den Transfer von Dominik Borozni fixieren. Der 25-jährige Kroate, dessen Bruder Damir ebenfalls bereits den violetten Dress trug, wechselt vom SV Grödig zu den Violetten. Quelle
  12. Spiel abpfeifen und 5 Punkte fürs Tippspiel einheimsen - sofort!
  13. Austria Salzburg ist wieder Meister !! Unglaublich

×
×
  • Create New...