Akranes

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Akranes

  • Geburtstag 01.01.1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    im TV gesehen
  • Deine Handynummer
    aber sicher ;)
  • Lieblingsbücher
    eigentlich alles was ich in die Finger bekomme ...
  • Lieblingsfilme
    Mord im Pfarrhaus, Fight Club, ...
  • Lieblingsbands
    Sigur Ros, The Verve, Björk, Explosions in the Sky, Radiohead
  • Geilstes Stadion
    Klagenfurt
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Dänemark
  • Bestes Live-Spiel
    Untersiebenbrunn - SV Spittal 1:0 (Relegation um Aufstieg in 2. Liga) Das waren noch Zeiten als sie nicht wie eine Homepage hießen ...
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student, Projektmitarbeiter am IHS
  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg 1933

Allgemeine Infos

  • Interessen
    lesen, Fußball, schwimmen, Wii, ....
  • Aus
    dem Marchfeld
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Akranes's Achievements

  1. Das Ergebnis ist ja ein Wahnsinn! Ich kann mich gar nicht an das letzte Meisterschaftsspiel erinnern bei dem so ein deutliches Ergebnis rausgekommen ist. Wird wohl einige Ligen tiefer passiert sein .......
  2. Ich wollte gerade meine Tipps für Gruppe B eingeben, aber Portugal - Niederlande geht nicht mehr, da als Starttermin 18h eingegeben wurde :/ Wenn geht bitte für die anderen beiden Gruppen ändern ...
  3. Danke für die schöne Zeit! Irgendwie schade aber vielleicht notwendig ...
  4. Akranes

    EL Playoff 2011/12

    Wenn ich das richtig seh ist die Austria jetzt gesetzt in Topf 3, da bis jetzt schon 8 Vereine mit besserem Koeffizienten weg sind. Nice
  5. Endstand: 3:0 für Parndorf, die zwar nicht die bessere aber die clevere Mannschaft waren. Wir leider im Abschluss zu harmlos. Wobei auch gesagt werden muss, dass wir mit dem Schiri (wahrscheinlich gebürtiger Parndorfer ) niemals hätten gewinnen können Das Foul kurz vor der Halbzeit woraus das 0:1 gefallen ist war ne Schwalbe und uns wurde in der 2. Hälfte ein Elfer vorenthalten ... Wie auch immer, war schön die Austria mal wieder im Osten zu sehen
  6. Akranes

    Brøndby IF - SV RIED

    Viel Spaß beim lesen :UEFA European Football Forum
  7. Akranes

    Brøndby IF - SV RIED

    Einfach nur Vorbildliche Einstellung bzw. Kampfgeist ! Ihr habt euch den Aufstieg echt verdient !
  8. findet den neuen Skin ok, wartet aber auf die "classic" Version

  9. Laut RLW.at dürften sie stimmen (Link)) Erstes Spiel und gleich mal ein Punkt, absolut ok ...
  10. cooles isländisches Städtchen dieses Akranes...

  11. Am Mittwoch konnte die Salzburger Austria den Transfer von Dominik Borozni fixieren. Der 25-jährige Kroate, dessen Bruder Damir ebenfalls bereits den violetten Dress trug, wechselt vom SV Grödig zu den Violetten. Quelle
  12. Akranes

    Südkorea - Griechenland

    Spiel abpfeifen und 5 Punkte fürs Tippspiel einheimsen - sofort!
  13. Austria Salzburg ist wieder Meister !! Unglaublich

  14. Unglaublich .... einfach nur großartig