Veli Kavlak zu Hertha BSC Berlin?


maindrop

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Die Hertha hat schon Geld in der Kriegskassa. Für den Verkauf von Kevin-Prince Boateng haben sie ca. 7 mio. Euronen von Tottenham kassiert!

Auszug von transfermarkt.de

Die zu erwartenden knapp sieben Millionen sollen bei den mit 45 Millionen Euro verschuldeten Hauptstädtern vor allem in weitere Neuverpflichtungen investiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich würde den Kavlak noch gerne ein oder zwei Saisonen bei Rapid sehen und ihn dann kurz vor seiner beginnenden Hochblüte mit richtig viel Geld an einen richtig sinnvollen Verein (bitte keinen aus Deutschland) verkaufen. So stellt es sich eben der kleine valderama vor. Aber wahrscheinlich (keine Ahnung, wie konkret das Ganze ist) werden die Rapidverantwortlichen bei einer Summe von 2 bis 3 Millionen schwach werden (Baustellenvernichtung im defensiven Mittelfeld und speziell beim Rechtsverteidiger)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

naja geld und platz im kader hätten sie ja nach den verkäufen von dejagah, boateng und schorch.

4 mio wären natürlich super,die summe könnt scho hinkommen, da er ja erst bis 2011 (glaub i) verlängert hat.

i würd bei der summe keine 2 sek. überlegen, obwohl ich den veli auch noch gern bei uns sehen würd, aber das wäre a super chance für ihn.

dann könnt ma uns a den brecher leisten den der PP habn wollt.;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

4 millionen halte ich für absolut unrealistisch. hoeneß kann es sich nicht leisten für 4 millionen ein österreichisches talent zu holen, dass er selbst nach wien kommt sagt mmn. wenig darüber aus ob bzw. wieviel man für kavlak bieten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

4 millionen halte ich für absolut unrealistisch. hoeneß kann es sich nicht leisten für 4 millionen ein österreichisches talent zu holen, dass er selbst nach wien kommt sagt mmn. wenig darüber aus ob bzw. wieviel man für kavlak bieten würde.

wieso nicht hertha hat gerade erst durch einen transfer 7,5 mil. eingenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Abwarten und Tee drinken ! Die 4 Millionen sind bis jetzt ja eh nur Spekulationen !

stimmt schon, ich weis eh nicht was mir lieber wäre 4 mil. oder kavlak noch 1-2 jahre länger in hütteldorf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hoffentlich geht er nicht , ich mag in noch bissi bei rapid sehen bevor er wechselt und wenn dann nach england oder spanien oder italien , ajax oder psv wären auch sicha super aber deutschland muss nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

4 millionen halte ich für absolut unrealistisch. hoeneß kann es sich nicht leisten für 4 millionen ein österreichisches talent zu holen, dass er selbst nach wien kommt sagt mmn. wenig darüber aus ob bzw. wieviel man für kavlak bieten würde.

Das sagt aus, dass er ihn auf jeden Fall haben will.

Laut "Heute" war das erste Angebot bei 700.000€. Hoffe er ist noch in Deutschland, dann spart er sich und seinem Verein das Ticket für den Flug. Unter 2 Mio. geht gar nichts. Bei der momentanten Situation können wir ihn nicht billig herschenken. Wir bräuchten ja einen gleichwertigen Ersatz. Junuzovic wirds nicht spielen und ansonsten gibts keinen in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Unter 2 Mio. geht gar nichts. Bei der momentanten Situation können wir ihn nicht billig herschenken. Wir bräuchten ja einen gleichwertigen Ersatz.

bin grundsätzlich deiner meinung, gebe aber zu bedenken, dass kavlak derzeit in der startaufstellung keinen platz hat und pacult sowieso sauer auf ihn ist. ich kann mir also gut vorstellen, dass ihm dieses angebot gelegen kommt und wir keinen oder einen nicht gleichwertigen ersatz verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.