Veli Kavlak zu Hertha BSC Berlin?


maindrop

Recommended Posts

Postinho
bankrotterklärung.

wenn ein verein wie Rapid nicht mehr geldmittel lukrieren kann (oder will?) sollte man das management hinterfragen.

das tun wir ohnehin!

edith: neue seite

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

" wenn wir keinen weiteren Geldmittel lukrieren können, müssen wir eben einen unserer teuersten verkaufen - so einfach is das "

das waren ca. seine worte

wenn das die worte unseres präsidenten waren, na dann gute nacht! x/

bankrotterklärung.

wenn ein verein wie Rapid nicht mehr geldmittel lukrieren kann (oder will?) sollte man das management hinterfragen.

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bankrotterklärung.

wenn ein verein wie Rapid nicht mehr geldmittel lukrieren kann (oder will?) sollte man das management hinterfragen.

Absolut Deiner Meinung und wir wollen uns einfach nicht mehr papierl'n lassen!

Super das die Zuschauerzahlen passen, dass die Abos weiterhin in die höhe gehen...

Und wie schaut es intern aus liebes Management?

Wo ist Eure angekündigte Transparenz?

Ich kacke auf kurzlebiges bla bla und die meisten von uns wohl auch. So schnell kann es dann gehen das Zuschauerzahlen rapide sinken...wenn ich mich da so zurück erinnere Anfang der 90er.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bankrotterklärung.

wenn ein verein wie Rapid nicht mehr geldmittel lukrieren kann (oder will?) sollte man das management hinterfragen.

Na, was glaubst machen wir seit ein paar Jahren? ;)

Kavlak soll bleiben, zwei Mille für ihn sind ein Witz. Außerdem sehe ich weit und breit keinen Ersatz. Der würde ohnehin nicht kommen, da man ja wie jedes Jahr Budgetlöcher zu stopfen hat, obwohl wir derzeit einen drei Mal so hohen Zuschauerschnitt haben wie noch vor vier Jahren und der Fanartikel-Verkauf auch gut läuft. Von den Abo-Verkäufen gar nicht zu sprechen.

So schnell kann es dann gehen das Zuschauerzahlen rapide sinken...wenn ich mich da so zurück erinnere Anfang der 90er.

Wann hatte Rapid jemals einen hohen Zuschauerschnitt in den 80ern oder Anfang der 90er?

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Batigol

Gibt es auch irgendein Posting von dir, wo du die Meinung der anderen als nicht idiotisch hinstellst?

Ich errinere so manchen User daran, dass es sich hier um ein Diskussionsforum handelt, wobei diesbezüglich bei manchen ohnehin Hopfen und Malz verloren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
derzeit hat Kavlak für mich keinen Stammplatz verdient und auch nicht in absehbarer zeit

Korkmaz pfeift derzeit aus dem letzten Loch, auch Boskovic erscheint überspielt. Kavlak brauchen wir wie einen Bissen Brot, auch wenn er gestern noch nicht viel zeigen konnte.

Und Kavlak war jetzt 1 1/2 Saisonen Stammspieler, ich sehe keinen Grund, warum sich das ändern sollte - er hat einfach die Qualität, immer zu spielen. Aber bei unserem Hawara-Trainer würden mich einige Dinge nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Korkmaz pfeift derzeit aus dem letzten Loch, auch Boskovic erscheint überspielt. Kavlak brauchen wir wie einen Bissen Brot, auch wenn er gestern noch nicht viel zeigen konnte.

Und Kavlak war jetzt 1 1/2 Saisonen Stammspieler, ich sehe keinen Grund, warum sich das ändern sollte - er hat einfach die Qualität, immer zu spielen. Aber bei unserem Hawara-Trainer würden mich einige Dinge nicht wundern.

Genau das habe ich oben auch gemeint. Es werden manche Spieler abgesägt, bei denen es völlig unverständlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Geh bitte, Kavlak wird wieder spielen, diese Paranoia ist zum Teil ja nicht auszuhalten. War doch logisch, dass die beiden (Kavlak und Hoffer) erst beim Derby wieder so richtig mit dabei sein werden. Die werden jetzt wieder mehr Spielzeit erhalten und da braucht man echt nicht immer und überall den Teufel an die Wand malen. Bazina, Bilic, Hoffer bzw. Hofmann, Boskovic, Kavlak und Korkmaz werden die fünf Plätze im Mittelfeld und Sturm abwechselnd einnehmen, je nachdem wer gerade besser drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@Batigol

Gibt es auch irgendein Posting von dir, wo du die Meinung der anderen als nicht idiotisch hinstellst?

Ich errinere so manchen User daran, dass es sich hier um ein Diskussionsforum handelt, wobei diesbezüglich bei manchen ohnehin Hopfen und Malz verloren ist.

was wird das? ich hab mir die zeit genommen und fast jedes deiner argumente mit fakten widerlegt und das ist deine antwort drauf? 8P

sei mir nicht bös - aber wenn du unwahres schreibst (und nicht nur ich hab genug gegenargumente gebracht, wie du sicher siehst) und dann kommst mir nur mit "ach der batigol kann nicht diskutieren" dann ist das schon sehr schwach und sieht eher danach aus, als könntest du nicht akzeptieren, dass nicht jeder auf deinen populistischen blödsinn einsteigt

aja und es gibt genügend postings von mir, wo ich eine meinung sogar unterstütze - soll ich dir alle geschätzten 4000 raussuchen? klar, jetzt wo wir uns persönlich kennen erwartest vielleicht, dass ich dir anders gegenübertrete, aber das kommt mir fix nicht in den sinn, wenn DU nicht diskussionsfähig bist und dann auch noch mädchenlike die beleidigte leberwurst spielst

on topic: nach den aussagen von edlinger im kurier, kann ich mir nicht vorstellen, dass kavlak "billig" verscherbelt wird "das muss ein monstertransfer werden, sonst passiert gar nichts"

zu den gebotenen 1,4 mio sagt er "das ist massiv zu wenig. ich sehe überhaupt keinen vorteil für uns um diesen betrag kriegt man von mir nicht einmal einen gesprächstermin" und weiter "in der kurzen zeit bis transferschluss ist es nahezu unmöglich, adäquaten ersatz zu finden" und auf möglichen ersatz betreffend "zeigen wir interesse, verlangt man von uns unsummen" was er auch mit dem transfer von bazina vergleicht, der lt. edlinger "in der eile nach dem ivanschitz-abgang überbezahlt war"

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@Batigol

Gibt es auch irgendein Posting von dir, wo du die Meinung der anderen als nicht idiotisch hinstellst?

Ich errinere so manchen User daran, dass es sich hier um ein Diskussionsforum handelt, wobei diesbezüglich bei manchen ohnehin Hopfen und Malz verloren ist.

ich würde mal sagen, daß batigol und ich punktgenau auf deine argumente eingehen

diese gegenargumente von uns, werden aber leider nicht mal dokumentiert bzw. diskutiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

burschi is back :feier:

kavlak ist wohl kein "großverdiener" und wenn edlinger meint ein großverdiener müsse weg wirds wohl eher hofmann, tokic, payer,... treffen

bei kavlak muß man hart bleiben. einen so universellen spieler (positionen: alle 3 om und zur not auch dm) in seinem alter und mit seinem potential darf man nicht so früh abgeben. in 2-3 jahren wenn er groß ist kann er gehen.

wir brauchen ihn wie einen bissen brot (bosko+korkmaz sind schon am sand).

wo sollen wir um die zeit und für das bisschen geld einen gleichwertigen ersatz finden.

kavlak muß bleiben und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Batigol & Frodo

Ich habe eure Gegenargumente sehr wohl vernommen, aber wenn ich Sachen wie "schwachsinnsaussagen", "es ist echt mühsam sich mit solchen unnötigen beiträgen herumschlagen zu müssen" (Batigol) und "welches kraut rauchst du denn", "einfach nur kranke deine aussage" etc. (Frodo) lese, vergeht mir die Lust, mit euch weiter zu diskutieren.

Ihr habt mit euren Argumenten mMn teilweise Recht, teilweise nicht. Ich schreibe in meinen Beiträgen auch immer "meines Erachtens", "für mich" oder "meiner Meinung nach" hin und stelle nicht alles andere als Unwahrheit oder "Verdrehen von Fakten" (Batigol) hin. Mit solchen Leuten kann ich einfach nicht weiter diskutieren, deshalb bin ich auf eure Postings auch nicht anders eingegangen. Sorry.

Nehmt euch ein Beispiel an Ernesto, CyberT oder vielen anderen. Wenn nur solche User, die andere als Volltrottel hinstellen, posten würden, könnte dieses Forum niemand halbwegs ernst nehmen.

@ manchen Argumenten eurerseits

Wenn der Trainer schon andauernd mit der guten Kondition seiner Mannschaft prahlt, kann er 1 Woche darauf nicht mit dem Argument der Doppelbelastung kommen.

Korkmaz wurde auf der falschen Seite (ich glaube Mattersburg) eingesetzt bzw. für einen Patocka völlig herausgenommen (Altach), als er am Besten gespielt hat. So etwas ist für mich völlig sinnwidrig, zumal seine Form jetzt gebrochen scheint. MMn ist das darauf zurück zu führen, dass das Meiste eben in den Köpfen der Spieler abgeht (so auch bei der sinnlosen Kritik an Hofmann): Da muss man auch als Trainer ein Bissl Feinfühligkeit zeigen. Für euch ist das vielleicht anders, das respektiere ich auch.

Hlinka hatte einige gute Partien, bevor er ausgemustert wurde, er wäre sicher ziemlich billig zu haben gewesen.

Vorisek ist die größte Frechheit von Pacult, als er offenbar aus persönlichen Gründen draußen gelassen wurde, obwohl er stärker war, als jene, die tatsächlich gespielt haben.

Wie Starostyak schon richtig bemerkt hat, scheint Pacult oftmals Spieler auf Grund anderer Charachteristika zu bevorzugen als ihre Leistung. Ich finde sowas verwerflich.

Wie es tatsächlich ist, weiß keiner genau.

Jedenfalls ergibt diese Mischung aus Präpotenz, mangelnder Taktik, komischen Aufstellungen und Verhaberung mit manchen Spielern keinen ach so tollen Trainer.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.