Recommended Posts

Top-Schriftsteller

nur am rande: eure pickerl sind schirch :finger2:

und das meinen auch alle nicht fußbalinteressierten leute :clever:

Also ich muss sagen, gerade "eure" Pickerl sind absolut hässlich. Und das meine ich objektiv, sofern so etwas möglich ist. Größe allein macht nämlich noch nicht alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

gibts auch ein pickerlalbum zum sammeln? vielleicht mit dem Bussibär drauf?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

gibts auch ein pickerlalbum zum sammeln? vielleicht mit dem Bussibär drauf?

Sag blos, du hast das in Deiner Kindheit nicht gemacht....aber Bussibär Pickerl waren sooo schwer zu bekommen... :lol:

Im Übrigen, nur um das Klarzustellen, vereine ich Größe UND Technik. :finger:

um doch wieder ganz on-topic zu werden: Meine größte Hoffnung heißt: Peter Pacult. Ich hoffe, dass er sich von diesem einmaligen Fehlschlag beim Experiment 3er- Abwehr nicht beirren lässt und konsequent seinen Weg durchzieht. Ansonsten sehe ich eher schwarz für uns...

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Möglicherweise ist das für einen von den grünen das letzte Derby!

Hertha will Veli Kavlak

Hertha BSC ist an der Verpflichtung von Veli Kavlak von Rapid Wien interessiert. Die Ablösesumme für den 18-jährigen Mittelfeldspieler soll zwischen 3 und 4 Millionen Euro liegen. Dieter Hoeneß reist in den nächsten Tagen zu Verhandlungen nach Wien.

Quelle: transfermarkt.de

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Möglicherweise ist das für einen von den grünen das letzte Derby!

Hertha will Veli Kavlak

Hertha BSC ist an der Verpflichtung von Veli Kavlak von Rapid Wien interessiert. Die Ablösesumme für den 18-jährigen Mittelfeldspieler soll zwischen 3 und 4 Millionen Euro liegen. Dieter Hoeneß reist in den nächsten Tagen zu Verhandlungen nach Wien.

Quelle: transfermarkt.de

:skull::skull::skull::skull::skull::skull::skull::skull::skull::skull::greenoops:

Ach ja,der Bernd war gestern im Kino.

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So, das Derby kann kommen. Der Safar und der Kuljic sind in Hochform und der Acimovic war war heute eine Halbzeit lang wieder mal sehr in Spiellaune. Er bhat heute nicht getroffen aber vielleicht kommen die Grünen genau recht für ein Tor od. Assist von ihm.

Wie sind im richtigen Moment munter geworden wie es ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Seh die Chancen auf ein normales Derby-X durchaus recht hoch. Nachdem aber die meisten Rapidler ja anscheinend schon fix mit einem Sieg mit mindestens 2 Toren oder noch höher auszugehen scheinen, würd ich mich übr einen Dämpfer in Form eines Sieges (dens wohl eher nicht spielen wird) sehr freuen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich rechne eher mit dem obligatorischen unentschieden. die grünen neigen dazu, sich selbst oft immer stärker zu reden als sie sind.

der einzig wirklich auffällige spieler bei denen momentan ist hofmann, weder im ui-cup noch in der meisterschaft haben sie sich bislang mit ruhm bekleckert.

die chancen auf einen sieg sind zwar für beide seiten da, ein remis erscheint mir aber am wahrscheinlichsten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

kommt viel auf die 2 nächsten spiele der Purkersdorfer an - mattersburg offenbarte ja so einige schwächen der Vorstädter :)

und wir werden immer stärker - und auswärts seh ich uns stärker denn je in letzter zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten