Derby: Rapid Wien vs FK Austria


bergiboy

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

kuljic, acimovic, safar in topform..mit dem nötigen spielglück könnte ein sieg rausschauen...wär ein traum vor allem nach diesem letzten derby.. sonst wirds halt das übliche 1:1

aufstellung

Safar

Standfest-Bak-Schiemer-Majstorovic

Sulimani-Metz-Blanchard-Gercaliu

Acimovic

Kuljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wo wäre dieser bei einem derby? :hää?deppat?:

Dort wo Austria UND Rapid Fans auf einer tribühne sitzen.

Zum Spiel. Ich glaube auch an einen Sieg der Veilchen da wir zur Zeit wirklich 3 wichtige Spieler in einer sehr guten Form haben (Kuljic, Acimovic, Safar). Blanchard wird hoffentlich auch wieder zu seiner Form finden. Auswärts dürfte es zur Zeit wirklich leichter gehen. Außerdem glaub ich nicht dass das Spiel unter der Woche für Rapid nicht unbedingt ein Nachteil für uns ist. Die extreme Doppelbelastund wird sie noch ordentlich zurückwerfen sollten sie vielleicht in den UEFA Cup auch noch kommen.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja wie ja schon einmal erwähnt, es wird sicherlich kein Durchmarsch wie im verg. Frühling, dennoch schätze ich mal auf einen knappen Sieg unserer 11;

Was ihr zu 10. gegen RB geboten habt war eine starke Leistung, jedoch würde ich den Sieg vs. Ried nicht so in die Höhe spielen wie zB. ein Sanel K. da meinte...(der Trainer arbeitet gut) :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hmmm. eher nicht. weils bei uns, außer der ost, bei einem derby nicht wirklich neutrale sektoren gibt im vergleich zu.... erm... :ratlos:

:finger:

Tut das eigentlich weh, was du da schreibst ? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aufstellen würd ich so:

Safar

Standfest-Bak-Schiemer-Majstorovic/Gercaliu?

Sulimani-Metz/Sariyar?-Blanchard-Gercaliu/Lasnik?

Acimovic

Kuljic

Mal schauen wie sich die Grünen die nächsten zwei Spiele vorm Derby schlagen. Irgendwie hab ich aber ein gutes Gefühl für das Derby. Ich hoffe ich irre mich nicht. Sieg wär schön, mit einem Unentschieden könnt ich aber auch leben! Wie war der Lasnik gegen Ried? Ist er schon wieder eine Alternative im LM statt Gercaliu???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich finde man kan rapid nicht mit heim und aUSWÄRTS SPIELE vergleichen heim sind sie eine machtdank der fans aber auswärs sind auch immer die fans dabei das kapier ich ned aber so ist es halt

und ich schätz auch das rapid gewinnt 1:0 VL ABER AUCH EIN X 1:1 ABER Wenn pp wieder auf 4 4 2 umstellt schaut sfür austria böse aus weil da dreht ümit wieder auf und ich glaub auf der seite habt ihr bestimmt keinen der ihm das wasser reichen kann denn einzigen habt ihr ja verkauft keine ahnung warum den milan oder wie der pole heisst ka aber das gefährliche ist beu euch der sturm da bin ich gespannt wie sie sich gegen hiden patocka tokic katzer schlagen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich finde man kan rapid nicht mit heim und aUSWÄRTS SPIELE vergleichen heim sind sie eine machtdank der fans aber auswärs sind auch immer die fans dabei das kapier ich ned aber so ist es halt

und ich schätz auch das rapid gewinnt 1:0 VL ABER AUCH EIN X 1:1 ABER Wenn pp wieder auf 4 4 2 umstellt schaut sfür austria böse aus weil da dreht ümit wieder auf und ich glaub auf der seite habt ihr bestimmt keinen der ihm das wasser reichen kann denn einzigen habt ihr ja verkauft keine ahnung warum den milan oder wie der pole heisst ka aber das gefährliche ist beu euch der sturm da bin ich gespannt wie sie sich gegen hiden patocka tokic katzer schlagen werden

Du, schau mal, was da neben deiner "m"-Taste ist. Das sind "SATZZEICHEN". Die solltest du schleunigst lernen, zu verwenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
jedoch würde ich den Sieg vs. Ried nicht so in die Höhe spielen wie zB. ein Sanel K. da meinte...

auch wenn das siegtor spät gefallen ist: wären wir vor dem tor fähiger gewesen, hätte die partie auch 3:0 oder 4:0 ausgehen können für uns. also schlechtreden brauchen wir das spiel auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geh wirklich ,das habe ich nicht gewusst boah bist du geschet!!!!!!!!!!!!!!!

Bist eh ein Held. Wennst gerade beim Tastaturerkunden bist, schau gleich, ob der 1er irgendwie bei dir hängt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.