GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
The King

Craven Cottage ist halt schon sehr fein, weil man auch in der Premier League easy cheesy Karten bekommen hat. Sogar meine Freundin mag die Atmosphäre und Umgebung dort, denk wir werden beim nächsten London-Besuch wieder hinschauen ;)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Craven Cottage ist halt schon sehr fein, weil man auch in der Premier League easy cheesy Karten bekommen hat. Sogar meine Freundin mag die Atmosphäre und Umgebung dort, denk wir werden beim nächsten London-Besuch wieder hinschauen ;)

die Gegend herum ist wirklich fein - im Wahrsten Sinne des Wortes. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

kann jemand einschätzen wie hoch die Chancen sind für Tottenham - Norwich (26.12.) Tickets im General Sale zu bekommen? Der startet laut Homepage am 12.12.

Der General Sale für das Norwich-Spiel am Boxing Day startet bereits am Donnerstag (12. Nov 2015) um 10:30 unserer Zeit (9:30 britischer Zeit).

http://www.tottenhamhotspur.com/tickets/ticket-on-sale-dates/

Du solltest ganz locker Tickets bekommen. Wenn du gleich zu Verkaufsstart bestellst, dann hast du sicherlich die beste Auswahl und ganz gute Chancen auf zwei oder mehrere Plätze nebeneinander.

https://www.eticketing.co.uk/tottenhamhotspur/

Solltest du auf der Spurs-Website wirklich nichts bekommen, dann würde ich auf Stubhub zuschlagen. Die Tickets werden dort aber erst zum Verkauf angeboten, wenn das Spiel auf der offiziellen Seite ausverkauft ist. Hier würde ich dann bis knapp vor dem Spiel warten, da die Preise zum Spiel hin eher fallen.

http://www.stubhub.co.uk/tottenham-hotspur-tickets/

Viel Spaß an der altehrwürdigen White Hart Lane. Ist ja wahrscheinlich die vorletzte Saison im derzeitigen Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

weil ichs im Groundhopping-Forum auch schon gepostet habe:

Das Wochenende, wo der 23.1.2016 der Samstag ist, könnte interessant werden. Der Spielplan ist zwar noch nicht bekannt, aber mit den Paarungen Arsenal - Chelsea, Crystal Palace - Tottenham und West Ham - Man City gibt es zwei London Derbies und eine weitere spannende Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.