GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Hey Leute!

Benötige für das selbe Wochenende, für das auch Naketano gerade fragt, Tickets für ein Spiel in London (also Crystal Palace - Aston Villa, West Ham - Bournemouth oder auch Fulham - Huddersfield).

Erste Präferenz wäre Palace, aber wenn ich das richtig sehe, geht es nicht ohne Membership oder? Und wie lange vorher werden da die Tickets in den Verkauf gegeben?

Dann hätte ich jetzt bei Fulham nachgeschaut, auf deren Website geht aber gerade gar nichts...

Wie schauts bei West Ham mit dem freien Verkauf aus? Geht das recht easy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Hey Leute!

Benötige für das selbe Wochenende, für das auch Naketano gerade fragt, Tickets für ein Spiel in London (also Crystal Palace - Aston Villa, West Ham - Bournemouth oder auch Fulham - Huddersfield).

Erste Präferenz wäre Palace, aber wenn ich das richtig sehe, geht es nicht ohne Membership oder? Und wie lange vorher werden da die Tickets in den Verkauf gegeben?

Dann hätte ich jetzt bei Fulham nachgeschaut, auf deren Website geht aber gerade gar nichts...

Wie schauts bei West Ham mit dem freien Verkauf aus? Geht das recht easy?

seas.

ich geh eh auch auf West Ham. ;)

General Sale für Bournemouth geht am 28.7 online. (schätze am gegen 10 Uhr Vormittags, war es zumindest letztes Jahr). -> http://www.whufcboxoffice.com/events.aspx?section=eve

am Besten du legst dir deine Kreditkarte bereit und meldest dich im Vorhinein schon mal auf der West Ham Seite an damit du nur mehr die Tickets kaufen musst.

als ich letztes Jahr gegen Southampton dort war bekam ich ganz easy Karten - konnte mir die Plätze sogar noch ganz locker selber aussuchen.

von daher bin ich mir sicher, dass wir keine Probleme bekommen sollten. ;)

Crystal hat eine neue Kartenregelung eingeführt mit dem man Treuepunkte sammeln kann und somit Vorverkaufsrechte für Karten hat.

d.h du brauchst kein Mitglied sein jedoch bekommt ein Typ der schon einmal bei Crystal Palace war vor dir Karten.

Fulham bekommst du auch Abendkasse.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

seas.

ich geh eh auch auf West Ham. ;)

General Sale für Bournemouth geht am 28.7 online. (schätze am gegen 10 Uhr Vormittags, war es zumindest letztes Jahr). -> http://www.whufcboxoffice.com/events.aspx?section=eve

am Besten du legst dir deine Kreditkarte bereit und meldest dich im Vorhinein schon mal auf der West Ham Seite an damit du nur mehr die Tickets kaufen musst.

als ich letztes Jahr gegen Southampton dort war bekam ich ganz easy Karten - konnte mir die Plätze sogar noch ganz locker selber aussuchen.

von daher bin ich mir sicher, dass wir keine Probleme bekommen sollten. ;)

Crystal hat eine neue Kartenregelung eingeführt mit dem man Treuepunkte sammeln kann und somit Vorverkaufsrechte für Karten hat.

d.h du brauchst kein Mitglied sein jedoch bekommt ein Typ der schon einmal bei Crystal Palace war vor dir Karten.

Fulham bekommst du auch Abendkasse.

Gestern nicht mehr daran gedacht, hier reinzuschauen 8P

da Crystal Palace auch nicht so einfach zu erreichen ist mit der U-Bahn, somit steht das zurzeit nicht mehr zur Wahl.

Ich hab meinem Bekannten eher Fulham empfohlen, zwecks sehenswertes Stadion, dass auch leicht zu erreichen ist und da es leicht dafür Tickets gibt. (können jetzt schon online gekauft werden)

West Ham werd ich auch nochmal vorschlagen, werd dann eh sehen, was ihnen lieber ist.

Aber danke für die Antwort :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ich habe hier ein paar Fragen bzgl. West Ham United und bin mir sicher die Ticket-Experten (der Hammers) in dieser Runde können weiterhelfen.

Ein paar Freunde von mir möchten Ende Oktober dieses Jahres zum Heimspiel von West Ham gegen Chelsea (momentan für 24. Oktober terminiert).


Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren in den letzten Jahren doch auch für dieses Spiel immer Tickets im General Sale erhältlich. Natürlich nicht alle Kategorien und nicht viele zusammenhängende Tickets, aber doch einige Tickets. Täusche ich mich da?


1. Wie ist eure Einschätzung für dieses Jahr bei oben genannten Spiel?

2. Gibt es hier im Forum auch Members, die ev. bei der Bestellung behilflich sein könnten bzw. im Laufe der Members-Bestellphase einen Zwischenstand bzgl. der Verfügbarkeit durchgeben könnten?

3. Hat West Ham auch einen offiziellen Zweitmarkt ala Stubhub, viagogo oder Ticket-Exchange?


Jetzt hoffe ich auf eine baldige Terminierung der Oktober/November-Spiele. Das sollte aber eigentlich in den nächsten paar Tagen (spätestens in der ersten August-Woche) über die Bühne gehen. Ev. wird dann dieses Spiel gleich auf Sonntag verschoben und man kann somit etwas besser planen, da bei einer Qualifikation der Irons für die EL-Gruppenphase das Spiel ja sowieso nicht am Samstag ausgetragen werden würde.


PS: Im Gegenzug kann ich auf jeden Fall mit einigen Informationen bzgl. Reisen nach London und dem restlichen England helfen.

bearbeitet von Hagelkorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Ich habe hier ein paar Fragen bzgl. West Ham United und bin mir sicher die Ticket-Experten (der Hammers) in dieser Runde können weiterhelfen.
Ein paar Freunde von mir möchten Ende Oktober dieses Jahres zum Heimspiel von West Ham gegen Chelsea (momentan für 24. Oktober terminiert).
Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren in den letzten Jahren doch auch für dieses Spiel immer Tickets im General Sale erhältlich. Natürlich nicht alle Kategorien und nicht viele zusammenhängende Tickets, aber doch einige Tickets. Täusche ich mich da?
1. Wie ist eure Einschätzung für dieses Jahr bei oben genannten Spiel?
2. Gibt es hier im Forum auch Members, die ev. bei der Bestellung behilflich sein könnten bzw. im Laufe der Members-Bestellphase einen Zwischenstand bzgl. der Verfügbarkeit durchgeben könnten?
3. Hat West Ham auch einen offiziellen Zweitmarkt ala Stubhub, viagogo oder Ticket-Exchange?
Jetzt hoffe ich auf eine baldige Terminierung der Oktober/November-Spiele. Das sollte aber eigentlich in den nächsten paar Tagen (spätestens in der ersten August-Woche) über die Bühne gehen. Ev. wird dann dieses Spiel gleich auf Sonntag verschoben und man kann somit etwas besser planen, da bei einer Qualifikation der Irons für die EL-Gruppenphase das Spiel ja sowieso nicht am Samstag ausgetragen werden würde.
PS: Im Gegenzug kann ich auf jeden Fall mit einigen Informationen bzgl. Reisen nach London und dem restlichen England helfen.

Members Sale dauert bei West Ham normal nur einen Tag - ich weiß nicht ob das gegen Chelsea genauso gehandhabt wird.

falls der Members Sale hier ebenfalls nur einen Tag dauert hast du Chancen auf eine Karte, ansonsten könnte es ziemlich knapp werden.

generell würde ich dir raten am GS Tag ab ca. 9:00 Uhr die F5 Taste gedrückt zu halten bis die Tickets online gehen. ;)

für normale Spiele bekommst du ganz locker Karten im GS - vielleicht nicht für die "besten" Plätze jedoch sicherlich ziemlich gute.

soviel ich weiß gibt es bei West Ham anders wie bei z.B. Arsenal keine Unterkategorien in Sachen Member.

bei Arsenal zb. ist es ja so, dass zuerst Goldmember, Silbermember, Redmember usw. VVK Recht haben.

bei West Ham gibt es meines Wissens nach nur 1 Kategorie von Member.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Watford hat einen seltsamen Ticketverkauf...

noch immer sind keine Tickets für das Spiel am 23. August online - nicht einmal für Members.

Zur Info: Beim zweiten Heimspiel gegen Southampton könnte ich jetzt Tickets kaufen.

Für das erste Spiel gegen West Brom kann ich allerdings keine Tickets bestellen (fehlende Privilegien).

Aktuelle Infos: http://www.watfordfc.com/search/index.aspx?FacetLevel=2&FirstFacet=News&currentPage=1&SecondFacet=Tickets

bearbeitet von Hagelkorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Hi!

Ich bin die nächsten Wochen in England und würde mir gerne das eine oder andere Spiel anschauen - inkl. ein Highlight.

Ausgesucht hätte ich mir Arsenal - Liverpool am 24.8.

Ist jemand von euch da Member und kann mir sagen, wie es an der Ticket Exchange-Börse aussieht? Ist da noch mit Plätzen zu rechnen (und zu welchen Preisen) oder ist das eher zwecklos? Erfahrungen? Kann man pro Member auch mehr als 1 Ticket kaufen?

Ich kenne bezgl. PL-Clubs nur West Ham, Tickets habe ich bisher immer problemlos erhalten mit einer Membership.

Alternativ greife ich halt ein bisschen tiefer in die Tasche und geh via einen inoffiziellen Ticketanbieter, aber eigentlich bin ich kein Fan davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hi!

Ich bin die nächsten Wochen in England und würde mir gerne das eine oder andere Spiel anschauen - inkl. ein Highlight.

Ausgesucht hätte ich mir Arsenal - Liverpool am 24.8.

Ist jemand von euch da Member und kann mir sagen, wie es an der Ticket Exchange-Börse aussieht? Ist da noch mit Plätzen zu rechnen (und zu welchen Preisen) oder ist das eher zwecklos? Erfahrungen? Kann man pro Member auch mehr als 1 Ticket kaufen?

Ich kenne bezgl. PL-Clubs nur West Ham, Tickets habe ich bisher immer problemlos erhalten mit einer Membership.

Alternativ greife ich halt ein bisschen tiefer in die Tasche und geh via einen inoffiziellen Ticketanbieter, aber eigentlich bin ich kein Fan davon...

Für das Spiel wirst du über den offziellen Weg nichts mehr bekommen. Da bleibt dir nur mehr der Schwarzmarkt rund um das Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

War schon paarmal im Nellie Dean an der Dean St.

Liegt/lag direkt gegenüber eines meiner Lieblingrestaurants (Nusa Dua, leider nicht mehr dort), ist jeweils pumpe voll an Spieltagen wie auch abends ab 5pm.

Ansonsten gäbs z.B. noch "The Coal Hole" nahe Charing Cross.

Wie natürlich auch ein paar hundert weitere Pubs ;)

@ShanklysSon: Danke. Dachte ich mir schon. Na dann werd ichs halt so versuchen. Dafür am Samstag noch Fulham-Huddersfield und sonntags Watford-Southhampton (ich konnte noch nie so einfach Tickets kaufen in England wie da!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Messias

kann wer ein leiwandes Fußballpub in oder rund um Soho empfehlen?

schau selten in pubs und wenn dann auch eher bei mir in der gegend aber vielleicht hilft dir die liste bei deiner entscheidung. http://www.timeout.com/london/bars-pubs/football-pubs-in-london

je nach fussballklub hast dann halt auch noch die wo du eher nicht fan der gegner sein solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

eure fleissige Ground Hopperei traegt uebrigens zu den gerade veroeffentlichten £ 700 Mio bei, die fussball-touristen jaehrlich fuer fussball reisen nach england ausgeben....

Most visited stadiums in Britain by overseas fans
Old Trafford (Manchester United): 109,000
Emirates Stadium (Arsenal): 109,000
Anfield (Liverpool): 99,000
Stamford Bridge (Chelsea): 89,000
Wembley (England): 51,000
White Hart Lane (Tottenham): 40,000
Etihad Stadium (Manchester City): 33,000
Craven Cottage (Fulham): 30,000

Hier der Artikel auf BBC:

http://www.bbc.com/sport/0/football/34197370

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.