GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

Amateur

Am besten regelmäßig die Homepage von WHUFC checken. Derzeit ist das Spiel noch nicht gelistet. Es gibt dann eh eine detailierte Auflistung wann der General sale beginnt. Die nächsten 3 Heimspiele sind bereits ausverkauft.

Ich persönlich würde die Wahrscheinlichkeit für dieses Match Karten zu bekommen als eher gering einschätzen...

Ok danke.

Ansonsten spielen die Spurs auch noch am 7. Mai zuhause gegen Swansea. Da es für Tottenham heuer ja noch um sehr viel gehen kann wirds da wahrscheinlich auch nicht so leicht um an Karten zu kommen oder?

Gibts vielleicht einen "Geheimtipp" zum anschauen in unteren Ligen ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tottenham ist ohne Membership auch meist schwierig. In der Championship spielen an diesem Wochenende Fulham, Queens Park Rangers und Charlton Athletics zuhsuse. So würde ich auch die Attraktivität reihen. Craven Cottage ist ein super Stadion direkt an der Themse in einer netten Gegend; sollte man unbedingt mal besucht haben. Stimmungsmäßig sollte QPR am besten sein. The Valley von Charlton hat mir eigentlich auch recht gut gefallen, Stimmung eher mau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Fanatischer Poster

Ist es richtig, dass für die Loftus Road keine Membership benötigt wird?

Wäre mal eine Reise wert.

ich glaube nicht, zumindestens bei den nicht-Topspielen.

ein Bekannter war in der Hinrunde dort und hat sich vor Ort Matchday-Tickets kaufen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ist es richtig, dass für die Loftus Road keine Membership benötigt wird?

Wäre mal eine Reise wert.

Ja, stimmt. War schon 2x und hab immer die Karten einfach über die HP bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 4 weeks later...

Einfach mal ins Zentrum - Liverpool One (jede Menge Geschäfte, Pubs, Restaurants, Kino,...!

Dann ab zu den Docks, speziell Albert Dock (Beatles Museum, Maritime Museum - dort ist gratis Eintritt, immer wieder lässig). Runter spazieren bis zum Rathaus mit den Liverbirds (dazwischen ist das Stadt Museum, auch gratis Eintritt). Stadion/Museum-Tour at Anfield ;)

Bei den Pubs kannst kaum was falsch machen, gibt zig leiwande im Center/Lime Street und beim Stadion ists Albert Pflicht, The Sandon ist auch sehr geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
Ergänzungsspieler

Hallo,
ist zufällig jemand Member bei West Ham?
Bräuchte 4 Tickets füs Match am 5.11. gegen Stoke und bin mir nicht sicher, ob ich da im General Sale noch Karten bekomme. Bisher waren sie anscheinend immer ausverkauft im neuen Stadion.
Danke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

würde jemanden mit membership chelsea, brentford und/ oder leicester suchen.

würde gerne anfang november ein oder zwei spiele besuchen.

 

england mittlerweile auch bei den kleineren vereinen teilweise echt schon kompliziert geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Sind mitte Jänner ein WE drüben. Da spielen tottenham gg west brom, warford gg boro und west ham gg boro. Wir hoffen karten für tottenham oder watford zu bekommen, im notfall wirds charlton gg millwall (wobei das ja überhaupt mein favorit wäre ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Weltklassecoach

Sehr blöde frage: mein letzter liverpool match besuch ist ca 10 jahre her und war away bei fulham. Damals kein problem, einfach mitglied werden, eintrauriges email und schon war man dabei für 35 pfund. Heute scheint das anders zu sein, für liverpool-tottenham am 11.2 gehen die tickets für das zehnfache her. Hat wer von euch Erfahrung damit, wie das in liverpool vor ort  ist? Sinkt vor anpfiff der preis, oder gibt es schlicht keinen entsprechenden markt mehr? Bzw gibts irgendwelche tips zum ticketerwerb bei den reds? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.