Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2011 Machts nicht so ein Drama um das Dress, ist ja egal http://www.youtube.com/watch?v=-seI4GgYxK4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. November 2011 Machts nicht so ein Drama um das Dress, ist ja egal http://www.youtube.com/watch?v=-seI4GgYxK4 Hahhaha, ich hab genau vor einer Minute genau die Folge und genau die Szene gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 13. November 2011 Rot-Weiß passt viel besser zu Österreich als das elendige Weiß-Schwarz, so schaugn ma aus wie de Deitschn und des sein mia decht nit! nicht wir schauen aus wie die deutschen, sondern sie schauen aus wie wir... und das find ich dann doch besser, als wenn wir wie die schweizer aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2011 nicht wir schauen aus wie die deutschen, sondern sie schauen aus wie wir... !!! da bin ich mal gidis meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) nicht wir schauen aus wie die deutschen, sondern sie schauen aus wie wir... und das find ich dann doch besser, als wenn wir wie die schweizer aussehen. NEIN! Edith: auch er sagt er muß es doch wissen bearbeitet 13. November 2011 von Bad Obsession 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) edit:eh sinnlos bearbeitet 13. November 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 13. November 2011 Manche haben Probleme, ich kanns ja verstehen das man sich aufregt wenn das Dress scheiße ausschaut aber sich aufregen das man in rot weiß rot spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. November 2011 Weil Österreich traditionell in weiß - schwarz spielt und rot - weiß nur auf Krankls Mist gewachsen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. November 2011 Pro rot-weiss-rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. November 2011 Weil Österreich traditionell in weiß - schwarz spielt und rot - weiß nur auf Krankls Mist gewachsen ist? so ist es, mit der Alarmfarbenwäsch sind wir außerdem noch nie gut gefahren. Experimente damit gabs ja auch schon vor Krankls Zeit. Daher schlichte weiße Dress mit schwarzen Adler und schwaren Hosen am besten im Retrolock, trau mich wetten das die Merchandisingeinnahmen steigen würden. Solang wir in Roten Dressen spielen, werd ich mir sicher keine Dress zulegen. Da geh ich eher bauchfrei mit meiner Dress vom 98er Jahr wo ich 10 Jahr alt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. November 2011 Österreich hat ja nur in Weiß-Schwarz gespielt, weil es damals die einfachste/billigste Variante war. Ich persönlich kann mich mit Rot-Weiß mehr identifizieren und finde die derzeitige Lösung eh nicht schlecht. Schwarz-Rot gefiel mir nicht so, ging aber auch. Geschmäcker sind halt verschieden und jedem kann man es nicht recht machen. Darum wird man wohl nie das beste Design finden. Mein Favorit ist das Trikot mit dem großen Adler drauf. Das könnte man in diese Richtung verbessern: Das wär schon sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. November 2011 Rot als Hauptfarbe find ich sehr gut. Schwarz/Weiß ist zwar traditionell, aber nur weil was immer schon so war muss das noch lange nicht heißen, dass das auch so bleiben soll. Oder? was sagen die ewig-gestrigen dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 13. November 2011 Experimente damit gabs ja auch schon vor Krankls Zeit. Daher schlichte weiße Dress mit schwarzen Adler und schwaren Hosen am besten im Retrolock Na wenns wirklich ein Retrolook sein soll muss der Adler golden sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. November 2011 Na vielleicht spielt Italien ja auch bald in grün-weiß-rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. November 2011 Na vielleicht spielt Italien ja auch bald in grün-weiß-rot. Polzer würde trotzdem noch von den Azzuris reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts