Österreich Trikot


ephraim

Recommended Posts

Jelly-over-Titan

die weis schwarz weisen dressen waren doch nur was wo man deutscland als vorbild hergezogen hatte

und obendrein die dressen aber sowas von langweilig rüber gekommen sind

mir zumindest ..

Österreich hat immer in schwarz-weiß gespielt und mit diesen Dressen auch die größten Erfolge erzielt.

Für mich gehören diese Farben einfach zur Österreichischen Nationalmannschaft, bei rot-weiß denk ich eher an die Schweiz, Dänemark oder Malta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freuen wir uns, dass sich zumindest die neue Auswärtsdress in den Farben präsentiert, in denen es sich gehört!

Ich wäre übrigens auch dafür, daheim gegen Deutschland in Schwarz-Weiß zu spielen, dafür ziehen die Fans in der Kurve alle was Rotes an... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

is des nur mit so vorgekommen oder war jedem einzelnen österreicher das trikot viel zu groß? :confused:

entweder das oder sie haben einen unglaublich komischen schnitt

wie lange besteht eigentlich noch der vertrag mit puma? - kann mich nicht wirklich als fan von puma ausgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

weil ich unsre trikots einfach scheiße find, hab ich mich mal rangesetzt und meine gemacht. ich liebe die adidas wm trikotsätze udn hab sie deshalb ach genommen, also die trikots sind nicht falsch.

das rote is das heimdress und das weiße das auswärts (erinnert mich leider ein bissi an die deutschen) naja egal

und ich hab noch ein bildchen wies unsam janko stehn würd ;D

sterreichtrikot.jpg

ich find die trikots geil ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

weil ich unsre trikots einfach scheiße find, hab ich mich mal rangesetzt und meine gemacht. ich liebe die adidas wm trikotsätze udn hab sie deshalb ach genommen, also die trikots sind nicht falsch.

das rote is das heimdress und das weiße das auswärts (erinnert mich leider ein bissi an die deutschen) naja egal

und ich hab noch ein bildchen wies unsam janko stehn würd ;D

sterreichtrikot.jpg

ich find die trikots geil ;D

Haha schaun echt recht leiwond aus;) Das Rot könnte vielleicht a bissl heller sein(so wie das vo unserer Fahne hald) aber ansonsten find ichs gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Trikot der österreichischen Nationalmannschaft hat gefälligst weiß-schwarz zu sein! Punkt aus. Das rot-weiße gerne als Ausweichdress, aber Tradition geht vor. Brasilien würde auch nicht einfach hergehen und plötzlich nur noch in blau und weiß spielen!

Ein Ende dieser kranklschen Idiotie! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.