Österreich Trikot


ephraim

Recommended Posts

Leistungsträger

Wenn das Trikot schwarz-weiß waere wurde wir dann halt ausschauen wie die Deutschen. :ratlos:

Wobei es hier halt trotzdem keine Verwechslungsgefahr geben würde :D

Weiß - schwarz -schwarz spielte das Ö-Nationalteam von 1902 bis 2002.

Die deutschen haben sich das dann abgeschaut.

Ergo schauen die Deutschen aus wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Weiß - schwarz -schwarz spielte das Ö-Nationalteam von 1902 bis 2002.

Die deutschen haben sich das dann abgeschaut.

Ergo schauen die Deutschen aus wie wir.

Mal wieder Blödsinn oder liegt Österreich in Preußen?

Die deutsche Nationalmannschaft bestreitet ihre Heimspiele in weißen Trikots und schwarzen Hosen, den Farben Preußens, die ihrerseits auf die Farben des Deutschen Ordens zurückzuführen sind.

Quelle:wikipedia.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein totler dreck, das trickot m.m. nach: 1. schauen wir aus wie die schweizer, 2. sollte unser trickot ohnehin scwarz-weiß sein und 3. wenn schon österr. farben dann bitte dezenter, z.b. schwarz-weißes trickot mit rot-weiß rotem kragen o.ä.

so ist es, die roten Trikots können gar nix, von mir aus als Auswärtsdress verwenden. Schlichte Weiße Dressen mit Adler auf der Brust mit schwarzen Hosen und fertig.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn das Trikot schwarz-weiß waere wurde wir dann halt ausschauen wie die Deutschen. :ratlos:

Wobei es hier halt trotzdem keine Verwechslungsgefahr geben würde :D

1. das und 2. könnte man ja mittels rot-weiß-rotem kragen oder auch stutzen die "verwechslungsgefahr" mit den deutschen verringern.

Mal wieder Blödsinn oder liegt Österreich in Preußen?

Die deutsche Nationalmannschaft bestreitet ihre Heimspiele in weißen Trikots und schwarzen Hosen, den Farben Preußens, die ihrerseits auf die Farben des Deutschen Ordens zurückzuführen sind.

Quelle:wikipedia.de

was nix daran ändert, dass österreich ca. genau so lang in schwarz-weiß aufgelaufen ist.

mein ideal: daheim in weißem trickot mit schwarzer hose und rot-weiß-roten stutzen (oder weißen mit rot-weiß-rotem rand) und auswärts: rotes trickot mit schwarzer hose und ebensolchen (oder eben rein roten) stutzen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

schiach, aber eh wurscht, wird man sowiso bei keiner endrunde sehen :hammer:

btw seh ich jetzt erst, ist das deren ernst die font?

newspic_20380_1321034431.jpg

kann ma gleich erima sponsor machen, unglaublich häßlich, können die des ned schlicht halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. Bitte komm mir nicht mit diesem Spiel. Dieses Spiel ist mMn der Hauptgrund, warum wir in den letzten drei Jahrzehnten den Anschluss an die internationale Klasse verloren haben. Ein wahrer Pyrrhussieg, denn man ruht sich ja bis heute auf dem vollkommen wertlosen Spiel aus. Stichwort: "Wien wird Cordoba, shalalalala"

2. Soweit ich ionformiert bin, waren das auch damals unsere Ausweichdressen, die wir anziehen mussten, weil Deutschland Heimrecht hatte. Da bin ich mir aber nicht 100%ig sicher.

!!!!!!!!!!!!!!!eins11

schiach, aber eh wurscht, wird man sowiso bei keiner endrunde sehen :hammer:

btw seh ich jetzt erst, ist das deren ernst die font?

newspic_20380_1321034431.jpg

kann ma gleich erima sponsor machen, unglaublich häßlich, können die des ned schlicht halten

War die blonde sein Geburtstagsgeschenk? Der Mann hat es gut bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich zum ÖFB-Trikot wenigstens "bemüht". Ganz nett finde ich jedenfalls das schlichte Auswärts-Retro Design in grün (WM-Finale 86 z.b.).

http://nationalelf.org/em-2012-trikot-im-retro-look-so-sieht-es-aus/181/

ein gutes beispiel, dass adidas im gegensatz zu puma und nike zumindest ein wenig versucht, modische dressen herzustellen. sieht gut aus.

produkte der anderen hersteller begeistern wohl nur wirkliche fußball-fanatiker...

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.