Österreich Trikot


ephraim

Recommended Posts

ASB-Legende

Rot-Weiß passt viel besser zu Österreich als das elendige Weiß-Schwarz, so schaugn ma aus wie de Deitschn und des sein mia decht nit!

nicht wir schauen aus wie die deutschen, sondern sie schauen aus wie wir... und das find ich dann doch besser, als wenn wir wie die schweizer aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

nicht wir schauen aus wie die deutschen, sondern sie schauen aus wie wir... und das find ich dann doch besser, als wenn wir wie die schweizer aussehen.

NEIN! :verbot:

Edith: auch er sagt

er muß es doch wissen bearbeitet von Bad Obsession

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil Österreich traditionell in weiß - schwarz spielt und rot - weiß nur auf Krankls Mist gewachsen ist?

so ist es, mit der Alarmfarbenwäsch sind wir außerdem noch nie gut gefahren. Experimente damit gabs ja auch schon vor Krankls Zeit. Daher schlichte weiße Dress mit schwarzen Adler und schwaren Hosen am besten im Retrolock, trau mich wetten das die Merchandisingeinnahmen steigen würden. Solang wir in Roten Dressen spielen, werd ich mir sicher keine Dress zulegen. Da geh ich eher bauchfrei mit meiner Dress vom 98er Jahr wo ich 10 Jahr alt war. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Österreich hat ja nur in Weiß-Schwarz gespielt, weil es damals die einfachste/billigste Variante war. Ich persönlich kann mich mit Rot-Weiß mehr identifizieren und finde die derzeitige Lösung eh nicht schlecht. Schwarz-Rot gefiel mir nicht so, ging aber auch. Geschmäcker sind halt verschieden und jedem kann man es nicht recht machen. Darum wird man wohl nie das beste Design finden. Mein Favorit ist das Trikot mit dem großen Adler drauf.

12819_597238.jpg

Das könnte man in diese Richtung verbessern:

cameroon-puma-home-football-shirt-africa-cup-nations-2012-a.jpg

Das wär schon sehr geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rot als Hauptfarbe find ich sehr gut. Schwarz/Weiß ist zwar traditionell, aber nur weil was immer schon so war muss das noch lange nicht heißen, dass das auch so bleiben soll.

Oder? was sagen die ewig-gestrigen dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Experimente damit gabs ja auch schon vor Krankls Zeit. Daher schlichte weiße Dress mit schwarzen Adler und schwaren Hosen am besten im Retrolock

Na wenns wirklich ein Retrolook sein soll muss der Adler golden sein.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.