Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2007 Ich denke da war ein Protest. Rapid hat etwa 200 Karten nur fur die Frauen und Kinder aus der Slowakei reserviert, also die Hooligans haben gegen das protestiert, weil sowieso da keinen Frauen oder Kinder zwischen die Hooligans gibt und dann naturlich diese Hooligans konnen weniger Karten zu kaufen. danke für die aufklärung - die sollten sich aber lieber auch mal mit frauen schön beschäftigen und dort energie abbauen - wär sicher sinnvoller, als das was sie heute gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 7. Juli 2007 Ich denke da war ein Protest. Rapid hat etwa 200 Karten nur fur die Frauen und Kinder aus der Slowakei reserviert, also die Hooligans haben gegen das protestiert, weil sowieso da keinen Frauen oder Kinder zwischen die Hooligans gibt und dann naturlich diese Hooligans konnen weniger Karten zu kaufen. Danke für die Info! Die normale fans reisen nicht mit Team, nur die Hooligans resien uberall mit Slovan. Kann ich mir nie und nimmer vorstellen. Wird ja auch ein paar normale Fans geben, die mit dem Verein reisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juli 2007 stimmung war deutlich besser als erwartet, 12.600 zuschauer gehen auch in ordnung und das ergebnis entspricht dem kräfteverhältnis nach den auswechslungen beinahe aller leistungsträger. enttäuscht hat mich heute nur bilic. ich hoffe wir finden noch einen vierten, guten stürmer. sollte nicht mehr viel schief gehen nächsten samstag. wird das match übertragen? die slovan "fans" lasse ich unkommentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantomas Amateur Geschrieben 7. Juli 2007 es haben schon stärkere mannschaften als wir gegen schwächere als slovan nix gezeigt - tore werden einem halt selten geschenkt - unsere drei waren fürs erste bewerbsspiel nach der sommerpause schon mal ganz gut - die ansätze in der offensive werden am mittwoch sicher fortgeführt und wacker wirds schwer haben, im hanappi zu bestehen Ahh, diese Sicherheit und unterschatzung der Gergner konnen der Rapid aus der UI rauswerfen... In Bratislava kann es ganz anderes Match sein. Wenn Rapid nicht der Gegner respektieren, dann kann Rapid sehr fruh in Europa Pokalen enden. Es ist nicht professionell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2007 Ahh, diese Sicherheit und unterschatzung der Gergner konnen der Rapid aus der UI rauswerfen... In Bratislava kann es ganz anderes Match sein. Wenn Rapid nicht der Gegner respektieren, dann kann Rapid sehr fruh in Europa Pokalen enden. Es ist nicht professionell sorry, aber erstens hab ich nichts dergleichen geschrieben und zweitens bin ich nur ein fan - ich muß nicht professionell sein - genügt wenn es die mannschaft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2007 Gratulation zum Sieg. Habe zwar aufgrund meiner violetten Verpflichtungen nur Halbzeit 2 gesehen, aber nach den heutigen Rückschlüssen würde ich sagen, daß der einzige Herausforderer von den Dosen heuer Rapid sein dürfte. Das Tor ist ärgerlich, ich hoffe es reicht trotzdem zum Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) es haben schon stärkere mannschaften als wir gegen schwächere als slovan nix gezeigt - tore werden einem halt selten geschenkt - unsere drei waren fürs erste bewerbsspiel nach der sommerpause schon mal ganz gut - die ansätze in der offensive werden am mittwoch sicher fortgeführt und wacker wirds schwer haben, im hanappi zu bestehen da hast du wiederrum auch recht. allerdings wird die abwehr auch öfters (und besser) als heute geprüft werden. sara machte mMn heute eigentlich einen guten eindruck (bis auf letzten halbe stunde, aber da waren alle schon gedanklich im bett), hiden souverän wie immer. patrocka muss sich halt noch einfinden; einzig thonhofer bereitet mir etwas sorgen: beim direkten "mann gegen mann" sieht man schon dass er kein gelernter verteidiger ist. naja, ich will nicht meckern, bin mal froh übers heutige ergebnis und der rest wird sich schon irgendwie ergeben... bearbeitet 7. Juli 2007 von popmartian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 7. Juli 2007 Die Hooligans sind uberall, warum das machen auch die Deutschen oder Engeland fans? Rapid hat keinen Hooligans? Diese Leute einfach brauchen die Energie raus lassen und ein Fussball Match ist eine gute Moglichkeit zu realisieren... Die normale fans reisen nicht mit Team, nur die Hooligans resien uberall mit Slovan. Ja, natürlich hat auch Rapid "Erlebnis- orientierte" Fans aber zumindest wird im Stadion, von den großen Fanklubs als auch vom Verein aus darauf geachtet, dass, wie bei euch zu hunderten heute zu sehen, diese rechte und braune Scheiße nichts mit Rapid zu tun hat und somit auch im Stadion (Daheim und Auswärts) unterbunden wird. Hat Slovan das Eintrittsgeld dieser verrückten so nötig, dass gegen dieses rechte Gesindel nicht vorgegangen wird? Schlimm, dass echt nur diese Verrückten mit dem Verein überall hinfahren, Schade für und um euren Traditionsverein. Und mit der Mentalitat hat es nichts zu tun, Hooligans sind nicht die Leute, die representieren die ganzes Volk. Ich meinte nicht die Mentalität eures Volkes, sondern die eurer Fußballfans, dass hast Du falsch verstanden. Dennoch werfen Dinge wie heute ein ziemlich beschissenes Bild auf euren ganzen Fußball, wie Sie das auch bei uns tun, wenn solche Dinge, allerdings in eine etwas anderen Größenordnung und eben aus anderen (auch dummen aber zumindest nicht politisch- angehauchten) Motiven bei uns passieren. Danke & Greetz Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2007 Fahrt zum Rückspiel ist für mich nun definitiv gestorben - leider... Heute beim Mittagessen hab ich mit meinem Vater noch wild diskutiert, aber nun seh ich's selbst ein. Wenn die sich zu tausend schon so aufführen, wie sind die erst zuhause, wenn sie fünf oder zehnmal so viele sind (auch wenn's nicht alle waren)? Schade wäre ein netter Ausflug gewordn... Auswärts nie dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. Juli 2007 Slovan-Anhang: genau die symphatischen Lads die man sich erwartet hat. So dumm ist der Block West zum Glück ja noch nicht. nein nein in keinster weise!!!!111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2007 Auswärts nie dabei? Vielleicht kann dir ja ein Thread eines Gesinnungsgenossen bei dieser Frage helfen: Auswärts nie dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Juli 2007 Vielleicht kann dir ja ein Thread eines Gesinnungsgenossen bei dieser Frage helfen: Auswärts nie dabei Du, ich glaub, das ist der selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) nein nein in keinster weise!!!!111 jaja, das hab ich schon mitbekommen. hab meine romantisch-naive einstellung zum UR-tum spätestens seit dem unnötigen, peinlichen, platzsturm auf der hohen (heiligen) warte ad acta gelegt. >ich meinte im vergleich zum slovan-anhang.< obwohl wie schon tsl und der slovan-insider fantomas, der nicht wusste das man in österreich fussball spielt, darauf hindeuteten das dass eher an der quantität statt an der "qualität" hängt. der slovan-auswärtsmob ist halt doch zu einem großen teil eine erlebnisorientierte hool-truppe, die halt ein paar luftballoons und transparente mitnehmen. bearbeitet 7. Juli 2007 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Auswärts nie dabei? Nie =|= nicht bearbeitet 7. Juli 2007 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2007 Du, ich glaub, das ist der selbe Ah, mag sein. Aber vielleicht findet er trotzdem in diesem Thread den Schlüssel zur Weisheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts