SK Rapid Wien 3:1 Slovan Bratislava


Tixo

Recommended Posts

Anhand des super Zusammenschnitts von rostiger nagel kann man beim 3:1 nicht nur Payer die Schuld geben. Am 11er stehen 3 Spieler ohne Gegner

Außerdem muss Payer auch am kurzen Eck präsent sein, wenn der Ball nicht so lang wird. Und so scharf wie der war, kann man ihm nicht vorwerfen, nicht zur Stelle gewesen zu sein. Geht er auf Verdacht aufs lange Eck und bekommt dann das Tor ins kurze, ist er genauso der schuldige. Gehört eher denen, die da am 11er herumstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wöd :love: danke für den zusammenschnitt!

mir bleibt jedes mal das herz stehen, wenn ich den hofmann sehe wies ihn von der latte runterwixt...irr.

btw wer hat den grenzgenialen pass auf korkmaz gegeben?

beim gegentor haben wir uns dann wie die daltons angestellt...payer, bosko und kulo des türl ghört euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

rein von der position her, müssts Thonhofer gewesen sein, oder? EDIT: blödsinn, hab das verwechselt....sieht aus wie hofmann

Das dritte Tor geht wirklich nicht auf Payers Kappe, ich nehme vieles zurück :-)...bitter ist es trotzdem

@rostiger nagel: danke fürs uploaden

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wöd :love: danke für den zusammenschnitt!

mir bleibt jedes mal das herz stehen, wenn ich den hofmann sehe wies ihn von der latte runterwixt...irr.

btw wer hat den grenzgenialen pass auf korkmaz gegeben?

beim gegentor haben wir uns dann wie die daltons angestellt...payer, bosko und kulo des türl ghört euch.

also ich hätt gsagt, dass es hofmann selbst war - zumindest lt. meiner erinnerung war es so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So hier jetzt die Tore.

http://rapidshare.com/files/41935947/rapid..._uicup.avi.html

Harding-Foul hab ich jetzt nicht dazugenommen, war eigentlich kein besonderes Foul. Sollte es trotzdem unbedingt jemand sehen wollen, kann ichs noch seperat raufladen.

Vielen Dank für das Video!

Ich hab echt gedacht der Hofmann bleibt jetzt k.o. liegen, so wie er da runtergekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

so ein dämliches tor... wiedermal payer spitzenklasse... der kulo steht dort auch zu zierde.

der harding ist ja noch berschränkter als befürchtet... super auftritt von ihm... 1 fehlpass, ein schweres foul mit gestrecktem bein mit anschliessender gelben karte und ein foul an der strafraumgrenze, nachdem dem edeltechniker der ball drüberspringt :nein:

wir können einen schwachen bilic nicht auswechseln, weil niemand auf der bank sitzt. und kulo... naja, ich glaube man hat an hekkinen gesehen, dass man sich reinhauen und trotzdem einen pass spielen kann!

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.