SK Rapid Wien 3:1 Slovan Bratislava


Tixo

Recommended Posts

es triple del chacho!

Guter Auftritt der Legia-Fans.

Haben den Cops gezeigt, dass man die Zerstörung der Fankultur nicht einfach so hinnimmt und waren auch sehr präsent im Stadion. :super:

wie gehts denn dir?

von mir aus braucht dieser klub in den nächsten 20 jahren kein europacupspiel mehr bestreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Guter Auftritt der Legia-Fans.

Haben den Cops gezeigt, dass man die Zerstörung der Fankultur nicht einfach so hinnimmt und waren auch sehr präsent im Stadion. :super:

Irgendwie glaube ich nicht, dass das Ironie war und das macht mir Sorgen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie glaube ich nicht, dass das Ironie war und das macht mir Sorgen... :ratlos:

Ich bin mir dafür 100%ig sicher, dass es Ironie war ;)

Edit: Es sei denn, livebird hat seine Meinung innerhalb eines Tages geändert :D

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Guter Auftritt der Legia-Fans.

Haben den Cops gezeigt, dass man die Zerstörung der Fankultur nicht einfach so hinnimmt und waren auch sehr präsent im Stadion. :super:

:=

genau! des hots scho immer gebn des is afoch good old futboll und mir lossn se ned repressiern und unsan spuat hiemochn - gegn polizeigewoid. wos foit denna ei heast de soin se des gfälligst gfoin lossn. gegn eh ollas.

:madmax:

ein highlight des videos als bei 5:55 die berittenen kommen und dem mit dem grauen pulli gshceit eine aus kopferl haun. mmn wird da von seiten der exekutive eh viel zu sanft vorgegangen gegen solche "kreaturen". forza hartgummigeschoße kavallerie und wasserwerfer :bunt:

nüchtern betrachtet is da aber eh "relativ wenig" passiert, wenn man zb südamerika als vergleich nimmt.

das beste wäre wohl legia gleich 5 jahre von allen int. bewerben auszuschließen und zu einer ordentlichen geldstrfe zu verurteilen, ist ja nicht das erste mal, dass sowas passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

JA BITTE TORVIDEOS !!!!!!!!!! .......diese verdammte offizielle :raunz::raunz::raunz:

Bitte auch höflichst darum, hab im Stadion wenig davon mitbekommen :schluchz:

Edit: Anbei noch ein kleines Video über die Slovans und ihre Produktivität auf der Osttribüne ... Fleißig fleißig

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die offizielle :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: keine Torvideos!

Auf sport1.at ist auch nix oder ich blind :ratlos:

@Rostiger Nagel wäre sehr fein du die Tore reinstellen könntest :)

hat premiere übertragen? wenn nein, dann brauchst auf torvideos auf sport1 nicht warten und folglich gibts dann bei uns auch keine, weil die die selben haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat premiere übertragen? wenn nein, dann brauchst auf torvideos auf sport1 nicht warten und folglich gibts dann bei uns auch keine, weil die die selben haben

Da wirst wohl recht haben meines Wissens wurde auf Sport+ übertragen

Ich hoffe auf den rostigen nagel

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

muss mich kurz noch zu dem keine-frauen-im-stadion schild äußern:

ich unterstütze das voll und ganz!!

nichts ist schlimmer als frauen (zumindest im persönlichen umfeld) die vorgeben sich für fußball zu interessieren!

nennt mich ruhig altmodisch, aber frauen müssen ihrer zugedachten Rolle als die vernünftigen im Haushalt wieder gerecht werden und dürfen absolut kein verständnis dafür haben "wie sich erwachsene männer so darüber freuen können, anderen erwachsenen männern beim nachlaufen eines balles zuzuschauen" - das ist naturgesetz!

daher :support: gegen den modernen fußball - frauen, kommt zur vernunft!

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

muss mich kurz noch zu dem keine-frauen schild äußern:

ich unterstütze das voll und ganz!!

nichts ist schlimmer als frauen (zumindest im persönlichen umfeld) die vorgeben sich für fußball zu interessieren!

nennt mich ruhig altmodisch, aber frauen müssen ihrer zugedachten Rolle als die vernünftigen im Haushalt wieder gerecht werden und dürfen absolut kein verständnis dafür haben "wie sich erwachsene männer so darüber freuen können, anderen erwachsenen männern beim nachlaufen eines balles zuzuschauen" - das ist naturgesetz!

daher :support: gegen den modernen fußball - frauen, kommt zur vernunft!

Blöd halt dass im Hanappi dann ca. 3000 Zuschauer weniger wären pro Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich bin mit dem Saisonstart eigentlich sehr zufrieden. In den ersten 60 Minuten war das eine sehr ansprechende Leistung. Danach hat möglicherweise auch die Kraft und damit die Konzentration nachgelassen. :ratlos:

Zu den Neuzugängen:

Heikkinen: solide, ein paar mal hat man halt gemerkt, dass er seinen Mitrspieler noch nicht so kennt. Traumpass zu Bazina vor dem 2:0. Ein paar technische Fehler, aber na gut.

Patocka: habe ich nicht so schlecht gesehen wie manch anderer hier. Kopfballstark und resolut.

Harding: scheut keinen Zweikampf...mehr kann man noch nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Neuzugängen:

Heikkinen: solide, ein paar mal hat man halt gemerkt, dass er seinen Mitrspieler noch nicht so kennt. Traumpass zu Bazina vor dem 2:0. Ein paar technische Fehler, aber na gut.

Patocka: habe ich nicht so schlecht gesehen wie manch anderer hier. Kopfballstark und resolut.

Harding: scheut keinen Zweikampf...mehr kann man noch nicht sagen

Ich gebe dir recht, muss aber noch dazu schreiben, das Patocka wirklich kompromisslos spielt.

Er errinert mich ein bisschen an ledwon.

Er wird sicher die meisten gelben Karten aller Rapidle in der Saison bekommen, da bin ich mir sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss mich kurz noch zu dem keine-frauen-im-stadion schild äußern:

ich unterstütze das voll und ganz!!

nichts ist schlimmer als frauen (zumindest im persönlichen umfeld) die vorgeben sich für fußball zu interessieren!

nennt mich ruhig altmodisch, aber frauen müssen ihrer zugedachten Rolle als die vernünftigen im Haushalt wieder gerecht werden und dürfen absolut kein verständnis dafür haben "wie sich erwachsene männer so darüber freuen können, anderen erwachsenen männern beim nachlaufen eines balles zuzuschauen" - das ist naturgesetz!

daher :support: gegen den modernen fußball - frauen, kommt zur vernunft!

Geh bitte übertreib's mal nicht so! ich stimme dir bei ein paar Rapid Girlies zu!

Meine Alte :x hat zB. mehr Ahnung vom kicken als so mancher Jüngling hier im ASB :augenbrauen:

Zumal durfte Sie mal für das Österreichische Frauen-National-Team spielen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.