SK Rapid Wien 3:1 Slovan Bratislava


Tixo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ja absoluter schwachsinn, ich kenn auch einige frauen die wesentlich mehr ahnung haben vom fußball als so mancher hier im asb (es gibt ja durchaus einige leuchten hier, die wenig bis gar keine anung haben). ausserdem soll jeder ins stadion gehen der will. wo kommen wir sonst hin und was ist das überhaupt für eine extrem konservative, altmodische einstellung von DonV??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

okok, bevor ich noch mehr gehaut werde:

war erstens nicht so ganz ernst gemeint und

zweitens, hab ich ja nicht davon gesprochen, dass ich frauen jegliche ahnung vom fußball abspreche, oder?

ich behaupte aber trozdem, dass viele frauen aus den falschen "motiven" ins stadion gehen...

(RIESENGROßES ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

nennt mich ruhig altmodisch, aber frauen müssen ihrer zugedachten Rolle als die vernünftigen im Haushalt wieder gerecht werden und dürfen absolut kein verständnis dafür haben "wie sich erwachsene männer so darüber freuen können, anderen erwachsenen männern beim nachlaufen eines balles zuzuschauen" - das ist naturgesetz!

daher :support: gegen den modernen fußball - frauen, kommt zur vernunft!

die "zugedachte rolle" ein naturgesetz...

du bist nicht altmodisch, du bist ein depp.

edit: auch wenn es nicht ganz ernst gemeint war...

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich behaupte aber trozdem, dass viele frauen aus den falschen "motiven" ins stadion gehen...

(RIESENGROßES ;) )

das trifft aber auf die erlebnisorientierten fans auch zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

die "zugedachte rolle" ein naturgesetz...

du bist nicht altmodisch, du bist ein depp.

edit: auch wenn es nicht ganz ernst gemeint war...

ich merke schon, ich bin einfach zu subtil für das ASB.

das trifft aber auf die erlebnisorientierten fans auch zu!

naja, SO schlimm finde ich dann frauen im stadion auch wieder nicht, um sie mit diesen leuten zu vergleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

am liebsten wäre ich das einzig männliche wesen im hanappi...

Was bei den vielen Primaten dort nicht all zu schwierig sein dürfte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Was bei den vielen Primaten dort nicht all zu schwierig sein dürfte :D

erstens haben auch primaten geschlechter, zweitens impliziert ernestos wunsch noch eine viiiieeeel sexistischere einstellung als meine (außer er ist leidenschaftlicher und ehrlicher anhänger vom frauenfußball, was ich natürlich nicht ausschließen kann) und drittens, um das thema wieder dezent auf den Threadtitel zurückzulenken: stellts dem Hofmann das nächste mal ein schälchen magnesia hin, mir ist fast das herz stehen geblieben bei seinem torjubel...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

erstens haben auch primaten geschlechter, zweitens impliziert ernestos wunsch noch eine viiiieeeel sexistischere einstellung als meine (außer er ist leidenschaftlicher und ehrlicher anhänger vom frauenfußball, was ich natürlich nicht ausschließen kann) und drittens, um das thema wieder dezent auf den Threadtitel zurückzulenken: stellts dem Hofmann das nächste mal ein schälchen magnesia hin, mir ist fast das herz stehen geblieben bei seinem torjubel...

:yes: das kann böse enden:

6bd1552dda.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ja, aber das wars dann auch schon meistens in unserer Liga (auch wenn das jetzt harmlos klingt) :) Sich derart mit der Polizei anzulegen (und das war wirklich heftig) und zwei Mal Feuer zu legen...nicht schlecht :hää?deppat?:

Glaube mich allerdings erinnern zu können, daß die austriafans in zilina ebenfalls ein feuer im auswärtssektor entfachten.... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
am liebsten wäre ich das einzig männliche wesen im hanappi...

das bin aber schon ich :finger:

nein im ernst

irgendwie kann ich beiden seiten etwas abgewinnen.

Einerseits störts schon sehr wenn (oder weiß ich wer) den ball im eigenen strafraum hat und eine tussie schreit dann ." schieß!". das hört man von einem mann im normalfall nicht.

Ich hab mir abgewöhnt meine freundin ins stadion mitzunehmen, die mich dann fragt, warum der drüber schießt und warum der andere nicht schnell laufen kann, usw, usw.

Andererseits is es mir egal wer ins stadion kommt, hauptsache die hütte is voll und rapid wird dadurch unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

lool bist spitz ? :)

na sicher, wer ist das nicht...

erstens haben auch primaten geschlechter, zweitens impliziert ernestos wunsch noch eine viiiieeeel sexistischere einstellung als meine (außer er ist leidenschaftlicher und ehrlicher anhänger vom frauenfußball, was ich natürlich nicht ausschließen kann) und drittens, um das thema wieder dezent auf den Threadtitel zurückzulenken: stellts dem Hofmann das nächste mal ein schälchen magnesia hin, mir ist fast das herz stehen geblieben bei seinem torjubel...

ich habe nur ein ehrliches bedürfnis so manche frau zu beglücken - was ist daran sexistisch? muss ich schwul (homosexuell ist wohl eher der politisch korrekte terminus) werden um nicht als sexistisch bezeichnet zu werden?

und nein, ich habe wenig bis gar nichts übrig für frauenfußball, was aber auch nicht auf eine sexistische grundlage zurückzuführen ist.

a leiter braucht der hofmann ... so ein zwergerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

na sicher, wer ist das nicht...

ich habe nur ein ehrliches bedürfnis so manche frau zu beglücken - was ist daran sexistisch? muss ich schwul (homosexuell ist wohl eher der politisch korrekte terminus) werden um nicht als sexistisch bezeichnet zu werden?

und nein, ich habe wenig bis gar nichts übrig für frauenfußball, was aber auch nicht auf eine sexistische grundlage zurückzuführen ist.

a leiter braucht der hofmann ... so ein zwergerl.

nagut, du hast dir offen gelassen wer und vor allem wieviele noch im stadion sind, wenn du der einzige bist, aber bei einem stadion denk ich halt schon an eine masse von zumindest 6000 - 7000 frauen - und die alle auf einen mann hat etwas harem-artiges, was ich wiederum, aus sicht der frauenbewegung (bildlich gesprochen) , für nicht unproblematisch halte - oder anders formuliert: würde ich solche wünsche gegenüber meiner freundin ausplaudern könnte ich mich genauso gut in den Slovan-sektor stellen und rufen "Wir sind eure Freier ihr N.....!" (und bevor es wieder missverständnisse gibt: ich respektiere selbstverständlich jede Frau, egal welchem gewerbe sie nachgeht, ich wollte nur illustrieren, mit welchen Reaktionen zu rechnen wäre).

und hiermit verspreche ich, mich zu diesem Thema nciht mehr zu äußern!

ajo: Hofmann for Doppelbarren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.