Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

Sola non la lascio mai
Tom. schrieb vor 34 Minuten:

Ich seh es trotzdem entspannt - mir ist lieber, es passt sportlich und wirtschaftlich und Dilettanten im Marketing verbrechen sowas wie das neue Logo, als die Dilettanten sitzen auf der Trainerbank oder im Management.

So ist es, die beste Werbung für einen Fußballverein ist halt immer noch  guter, erfolgreicher Fußball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
papomilano schrieb vor 2 Minuten:

So ist es, die beste Werbung für einen Fußballverein ist halt immer noch  guter, erfolgreicher Fußball...

Blöd wirds halt nur, wenn sich der Verein dann nicht mehr nach seinen "Fans" richtet, sondern nach den Märkten in China und den Emiraten.

Aus einem Fußballverein eine Lifestyle-Marke machen ist mMn. schon ein grenzwertiger Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Sofern sportlich alles passt, ist so ein Marketing-Fail bei weitem verschmerzbarer als ein sportlicher Griff ins Klo.

Stichwort Stolz: Die Juventini sind halt auch ein bisschen erfolgsverwöhnt, in den letzten Jahren ging quasi alles auf, was Marotta, Agnelli und Co. anstarteten. Das verlieh Juve in Italien einen gewissen Status der "Unverwundbarkeit". Jetzt gibts halt zurecht Spott und Häme für dieses Hoppala von allen Seiten, gerade als Mailänder Fan haut man da gerne hin, jetzt ist eine Angriffsfläche da, aber die ist wirklich kleiner als sie jetzt im Moment dargestellt wird, es ist eben nur ein Logo. Wie Tom schon sagte, in ein paar Wochen kräht kein Hahn mehr danach und Juve wird voraussichtlich weiterhin an der Spitze des italienischen Fussballs thronen, Logo hin oder her.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 15 Stunden:

Un-fass-bar.. 

Hat Marotta das selber gezeichnet ? :lol: 

Die Designer haben angeblich 200.000 dafür gecasht... :lol:

Delarge schrieb vor 42 Minuten:

15977933_10207451964171769_4687711854714986550_n.jpg

k1GaObo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 10 Stunden:

Unpackbar , bin zwar kein Juve Fan aber das alte war echt TOP , das neue könnte irgendein Unternehmer Logo sein

Ja, das ist ein Standardlogo für supercoole junge Startup-Unternehmen mit Tischfussballtisch und Club Mate im Büro die maximal ein Jahr existieren bevor sie Pleite gehen oder geschluckt werden. Anscheinend werden Fußballvereine jetzt auch so geführt, gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wien_XI schrieb vor 21 Stunden:

Der Vollständigkeit halber.

So unfassbar häßlich. Schade :nein:FB_IMG_1484603578770.jpg

Seelenlos und gewöhungsbedürftig. Die Wordmark find ich zwar ok, aber ein Verein wie Juve sollte schon sowas wie ein ordentliches Emblem (fürs Trikot vor allem) haben. Bogen überspannt imo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
cmo schrieb vor 33 Minuten:

Seelenlos und gewöhungsbedürftig. Die Wordmark find ich zwar ok, aber ein Verein wie Juve sollte schon sowas wie ein ordentliches Emblem (fürs Trikot vor allem) haben. Bogen überspannt imo.

Sehe ich auch so. Der Verein hatte im Laufe der Jahre so schöne Vereinswappen und jetzt folgt so ein Mist. Traurig, ich hoffe sowas macht bei anderen Vereinen nicht Schule... :nope:

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Wenn künftig aber die Juve-Spieler dieses tolle Trikot überstreifen sollten, kann man wohl auch das Logo verschmerzen ;)

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
goleador2000 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn künftig aber die Juve-Spieler dieses tolle Trikot überstreifen sollten, kann man wohl auch das Logo verschmerzen ;)

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Gerade auf einem Vereinstrikot find ich so ein Logo zu minimalistisch, ich bewerte das allerdings nicht als Mode-Accessoire o.ä. Rein marketingtechnisch ist das Logo sicherlich brauchbarer als das traditionelle Juve-Oval. Negatives Feedback nimmt man daher wohl bewusst in Kauf.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.