Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

Gobbo

cmo schrieb vor 10 Stunden:

Gerade auf einem Vereinstrikot find ich so ein Logo zu minimalistisch, ich bewerte das allerdings nicht als Mode-Accessoire o.ä. Rein marketingtechnisch ist das Logo sicherlich brauchbarer als das traditionelle Juve-Oval. Negatives Feedback nimmt man daher wohl bewusst in Kauf.

Grad auf so einem Trikot find ich das Logo sehr gut aufgehoben - ist ja aus meiner Sicht auch OK, ein Logo für Marketing Zwecke zu entwerfen, man darf nur nicht den Fehler machen, es als Wappen zu verwenden.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb vor 3 Minuten:

Grad auf so einem Trikot find ich das Logo sehr gut aufgehoben - ist ja aus meiner Sicht auch OK, ein Logo für Marketing Zwecke zu entwerfen, man darf nur nicht den Fehler machen, es als Wappen zu verwenden.

Das neue Logo kann von mir aus überall drauf sein........

Bild könnte enthalten: Schuhe

Bild könnte enthalten: Sportler und Text

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die sitzen und Innenbereich

 

DOCH AM TRIKOT bitte das jetzige WAPPEN lassen, BIIIITTTTTTTEEEEEEEEE!

15085630_1575381285822428_31652223738624

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 8 Stunden:

Das neue Logo kann von mir aus überall drauf sein.......

DOCH AM TRIKOT bitte das jetzige WAPPEN lassen, BIIIITTTTTTTEEEEEEEEE!

Mmn eh die eleganteste Lösung, darauf wirds eh hinauslaufen, dementsprechend lustig ist nun der Ruderer auf Facebook mit dem Titel- und Profilbild. Dort wurde es anscheinend im Laufe des Tages wieder entfernt :D

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tom. schrieb am 1/18/2017 um 09:10 :

Grad auf so einem Trikot find ich das Logo sehr gut aufgehoben - ist ja aus meiner Sicht auch OK, ein Logo für Marketing Zwecke zu entwerfen, man darf nur nicht den Fehler machen, es als Wappen zu verwenden.

Das Wappen (bei Juve jetzt halt Logo - vielleicht überlegt man sich ja noch einen Kompromiss) ziert ja üblicherweise die maglia gara. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine

La Juve ha ufficializzato i 24 giocatori che parteciperanno alla fase ad eliminazione diretta della Champions League. Allegri ha deciso di escludere Hernanes e di far rientrare il terzino bianconero Lichtsteiner. C'è ovviamente il nuovo acquisto Rincon. Questa la lista completa:

Portieri: Buffon, Neto e Audero
Difensori: Alex Sandro, Barzagli, Benatia, Bonucci, Chiellini, Dani Alves, Lichtsteiner e Rugani
Centrocampisti: Asamoah, Khedira, Lemina, Marchisio, Mattiello, Pjanic, Rincon e Sturaro
Attaccanti: Cuadrado, Dybala, Higuain, Mandzukic e Pjaca

Gute und absolut richtige Entscheidung Lichti wieder dazu zu nehmen, und dafür Hernanes weg zu lassen, da wir im ZM sowieso genug Spieler haben. Allegri setzt ja seit 3 Spielen auf ein 4-2-3-1, bin gespannt ob er das auch in der CL spielen lassen wird, ich hoffe/glaube es nicht, da zu Offensiv mMn. Möglich das er gegen Porto wieder ein 3-5-2 oder was mir am besten gefallen würde ein 3-4-1-2 oder 4-3-3 (4-3-1-2) spielen lässt.

3-4-1-2
Mandzukic - Higuain
Dybala
Alex Sandro - Marchisio - Pjanic - Dani Alves
Rugani - Bonucci - Barzagli
Buffon

4-3-3
Mandzukic - Higuain - Dybala
Pjanic - Marchisio - Khedira
Alex Sandro - Rugani - Bonucci - Lichtsteiner
Buffon

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-97815&menu=news-all

Lichti bis 2018, sehr gut ? Lirola noch nächste Saison reifen lassen bei Sassuolo, und dann entscheiden ob er das Zeug hat Lichti und Dani Alves zu beerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Walk like an Egyptian

@Pinturicchio

Hört wieder mal ein Reporter das Gras wachsen, oder ist an dem Gerücht tatsächlich was dran, Oliver ??? ;)

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/max-allegri-soll-wechsel-zu-arsenal-verraten-haben/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.