Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 11 Stunden: Kenan Yildiz mit Verletzung zwei Monate out. wie kann man dein Smilie verstehen? Schmerzt natürlich sehr, umso besser das wir Alajbegovic geholt haben und auch Boga fix verpflichtet haben, sprich für die LA Position haben wir genug Alternativen GsD. Aber natürlich wird uns die Klasse eines Kenan´s sehr fehlen bis November. Einen "positiven" Effekt könnte die Verletzung haben, das Nico Gonzalez im Kader bleibt, was ich sehr begrüßen würde, weil er für den Flügel einfach viel torgefährlicher ist als ein Conceicao, Zhegrova und Boga gemeinsam. bearbeitet 25. August von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. August Pinturicchio schrieb vor 6 Minuten: wie kann man dein Smilie verstehen? Genauso wie er im ASB angesteuert wird - "fuck that". Ich freu mich über keine Verletzung in der Serie A. Pinturicchio schrieb vor 7 Minuten: Schmerzt natürlich sehr, und ja sich leider schon im Frühjahr abgezeichnet diese Verletzung bzw. eine unumgängliche OP. Das ist mWn eine separate Verletzung von den Knieproblemen. Und ich bewundere deinen Optimismus, da noch das Beste an der Situation zu sehen, aber Kenan ist mMn für Juve für die Zukunft der wichtigste Spieler und man hat ja oft genug gesehen, wie das Karrieren durch frühe Verletzungen komplett aus der Bahn geworfen wurden - siehe Zaniolo, Chiesa,... usw. Noch halt nicht so schwer bei Kenan, aber die Tendenz ist halt alles andere als optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August jimmy1138 schrieb vor 50 Minuten: Genauso wie er im ASB angesteuert wird - "fuck that". Ich freu mich über keine Verletzung in der Serie A. Das ist mWn eine separate Verletzung von den Knieproblemen. Und ich bewundere deinen Optimismus, da noch das Beste an der Situation zu sehen, aber Kenan ist mMn für Juve für die Zukunft der wichtigste Spieler und man hat ja oft genug gesehen, wie das Karrieren durch frühe Verletzungen komplett aus der Bahn geworfen wurden - siehe Zaniolo, Chiesa,... usw. Noch halt nicht so schwer bei Kenan, aber die Tendenz ist halt alles andere als optimal. OK, dann ist ja gut, ich habs ehrlich gesagt nicht so mit Emoji´s richtig einzuschätzen, habe und werde ich mir wohl nicht angewöhnen. Ja, es ist eine separate Verletzung, die Verletzung aus dem Frühjahr kann damit aber nun endlich auch bearbeitet werden, bzw. ausheilen. Ja, muss da einfach optimistisch sein, vor allem weil es zu Beginn der Saison passiert, wo noch fast der komplette Kader zur Verfügung steht und wir auch noch Zeit am mercato hätten. Und hier kommen ich auf Nico Gonzalez zurück, dem sein Verbleib durch die Verletzung wohl nun gestiegen ist, außer Atletico will ihn auf einmal mehr als bis dato , bzw. stimmt einen Tausch mit Sorloth zu, von dem ich aber nicht so ganz überzeugt bin! Aber natürlich, Kenan ist die Zukunft von JUVE, und da schmerzt natürlich jede längere Verletzung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts