Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Versuchen werden sie es fix, aber wieso sollte er wechseln?

Angeblich stehen 4,5 Mille per anno im Raum, er ist bei Milan groß geworden und er ist gesetzt und man baut af ihn.

Dass sie ihn haben wollen ist klar, er ist Italiens Zukunft.

Aber würde mich's ehr wundern wenn man ihn gehen lassen sollte...noch dazu Juve. 

Wann ist das überhaupt je passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Es liegt zu 90% in Mino Raiola's Hand, wo Donnarumma in Zukunft spielt.

Klar ist, er ist ein herausragendes Talent, aber für eine Verpflichtung sind wir nach meinem Geschmack zu spät dran, da der Hype um den jungen Mann jetzt schon so groß ist, dass es eh wieder finanziell abenteuerlich enden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Donnarumma ab 2018 zu uns als Buffon Ersatz wäre natürlich ein Wahnsinn, hat aber leider was vom Neuer Transfer damals, den ich bis heute wegen dem verurteilen, und jedesmal kotzen könnte wenn ich daran denke. Nein, Donnarumma soll bei Milan bleiben und dort zu einer Größe werden, ist ja auch fad, wenn nach den ausländischen Stars in der Liga wie Pjanic und Higuain, dann auch noch die wenigen italiensichen zu uns wechseln.

Wir sollten uns um Perin bemühen!

edit: Hoffe halt nicht das Donnarumma die Serie A verlässt!

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine

Ich hoffe Paolo bleibt uns dann auch mindestens bis 2020 erhalten (oder am besten für immer), doch wenn man im Sommer 2016 100m€ für einen Pogba zahlt, könnte es natürlich leicht sein, das man 2017/2018 150m€ für einen Dybala bietet, und was dann? 

Bei Rugani mach ich mir da einmal weniger Sorgen, beim ihm habe ich wirklich das Gefühl das er eine Legende bei uns werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Walk like an Egyptian

"Ich hätte Juve verlassen können, als der Klub damals in die 2. Liga musste. Es gab Angebote von großen Klubs. Aber ich entschied mich zu bleiben. Weil ich an Dankbarkeit glaube. Das ist ein Wert, den wir in unserer Gesellschaft wieder mehr beachten sollten. Ich wollte konkret beweisen, dass die Werte, an die ich glaube, nicht nur auf dem Papier da sind. In unserem Sport geht es nicht nur im Business, es geht auch um Gefühle. Der Fussball würde sonst zugrunde gehen. Das sollten wir alle wissen."

– Gianluigi Buffon

Ein absoluter Sir, ein charakterliches Vorbild auf und außerhalb des Platzes. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.football-italia.net/96744/dybala-im-happy-juventus

Dybala-1701-eyes-epa.jpg

Ich will es ja nicht verschreien, doch bei Paulo habe ich ein gutes Gefühl, das es womöglich doch eine Chance gibt, das er noch lange lange Zeit bei uns bleibt, er wirkt auf alle Fälle bodenständiger als Pogba. Real soll ja angeblich schon 100m€ geboten haben für den Sommer. Dybala hat die Anlagen in den nächsten 2-3 Jahren zum Weltfussballer aufzusteigen, doch solange CR bei Real und Messi bei Barca ist, würde er es dort nie schaffen. 

FORZA DYBALA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Mr_Rotten schrieb Gerade eben:

Das ist nicht wirklich das neue offizielle Logo?!

Wurde schon auf Facebook und der Homepage geändert :( ich hab trotzdem noch irgendwie eine kleine Hoffnung, dass das nur für die sozialen Netzwerke sein soll :( fuuuck, warum nicht erst nächste Woche :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.