Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

Postinho
Evilken schrieb vor 18 Minuten:

Wurde schon auf Facebook und der Homepage geändert :( ich hab trotzdem noch irgendwie eine kleine Hoffnung, dass das nur für die sozialen Netzwerke sein soll :( fuuuck, warum nicht erst nächste Woche :(

Ich will ein offizielles Statement dazu. Sollte das tatsächlich das neue Clubwappen sein, kann ich nur sagen was für eine Scheiße!

Weshalb nächste Woche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Mr_Rotten schrieb vor 24 Minuten:

Ich will ein offizielles Statement dazu. Sollte das tatsächlich das neue Clubwappen sein, kann ich nur sagen was für eine Scheiße!

Weshalb nächste Woche?

http://www.juventus.com/en/news/news/2017/black-and-white-and-more-juventus-future-now-.php

Weil ich am Wochenende zum Spiel fahr und auf keine Fanproteste beim Spiel hoff :D nächste Woche wärs Logo genauso scheiße gewesen, aber da wär ich nicht mehr in Turin :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
naketano schrieb vor 10 Minuten:

Willkommen im modernen Fußball wo man immer irgendwas ändern muss damit man in die Schlagzeilen kommt. Das Juve Logo war weltberühmt - dieses wird in 15 Jahren wohl noch immer niemand erkennen. :super: 

Leider war deine Einschätzung :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Mir hat schon die Änderung zu unserem letzten Logo nicht gefallen, und die Erde hat sich trotzdem weitergedreht. Das jetzt ist ein weiterer Schritt in die falsche Richtung, aber wie schon angemerkt: Willkommen in der schönen neuen Welt, wo sich einfach dauernd was bewegen muss.

Trotzdem würd ich die Kirche im Dorf lassen: Es ist und bleibt nur ein Logo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Naja aber das Drumherum ist ja jetzt auch nicht unbedingt besser. "the juventus way of living" ...

Das klingt eher nach so einem Verve/Vemma Werbeslogan, als nach einem (großen) Fussballverein. 

Nicht nur das Logo selbst, sondern auch wie eben alles drumherum aufgezogen wurde, wirkt extrem dilettantisch und gezwungen. Dabei frage ich mich, ob Juve derzeit echt keine anderen Sorgen hat.

 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
papomilano schrieb vor 2 Stunden:

Naja aber das Drumherum ist ja jetzt auch nicht unbedingt besser. "the juventus way of living" ...

Das klingt eher nach so einem Verve/Vemma Werbeslogan, als nach einem (großen) Fussballverein. 

Nicht nur das Logo selbst, sondern auch wie eben alles drumherum aufgezogen wurde, wirkt extrem dilettantisch und gezwungen. Dabei frage ich mich, ob Juve derzeit echt keine anderen Sorgen hat.

 

Ich bin bei dir - dilettantisch trifft es ziemlich genau, wenn wir von den Marketing & PR Projekten bei uns sprechen.
Bereits die Benennung unseres Stadions als 'Juventus Stadium' war für mich ein eher mauer Witz, was hier jetzt passiert passt ganz gut dazu. 

Ich seh es trotzdem entspannt - mir ist lieber, es passt sportlich und wirtschaftlich und Dilettanten im Marketing verbrechen sowas wie das neue Logo, als die Dilettanten sitzen auf der Trainerbank oder im Management.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb vor 30 Minuten:

Ich bin bei dir - dilettantisch trifft es ziemlich genau, wenn wir von den Marketing & PR Projekten bei uns sprechen.
Bereits die Benennung unseres Stadions als 'Juventus Stadium' war für mich ein eher mauer Witz, was hier jetzt passiert passt ganz gut dazu. 

Ich seh es trotzdem entspannt - mir ist lieber, es passt sportlich und wirtschaftlich und Dilettanten im Marketing verbrechen sowas wie das neue Logo, als die Dilettanten sitzen auf der Trainerbank oder im Management.

Absolut richtig, oder doch den Schmerz schön reden?
Ich muss ehrlich sagen, mein Stolz als Juventino ist schon etwas angekratzt mit diesem Logo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.