Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 33 Minuten:

Hahaha, ist er weg aus Moststetten?

Das einzige, was mich anzipft ist, dass sich in der Zeit dort sein Marktwert um 75k gesteigert hat ... ich weiß jetzt natürlich nicht, was sie wirklich bekommen haben (und wir von ihnen) ...

Wir nix. Und wenn i Twitter glauben darf, ist er in Rumänien auf Leihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 59 Minuten:

in linz wird schon der kopf von unseren jahunderttrainer gefordert und sein variables 😏 spielsystem kritisiert! 

was genau willst du uns damit sagen 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Barock schrieb vor 1 Minute:

was für einen sinn hat das wenn fans eines anderen vereins den "kopf" unseres trainers wollen hä?

wo steht denn das andere fans den kopf des trainers von bw linz fordern? 🤦‍♂️ ich habe geschrieben dass die fans von bw linz den kopf des trainers fordern … einfach mal die kommentare im horm thread lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
firewhoman schrieb vor 18 Stunden:

Horn is ma sowieso net wurscht ... 3 Spiele, 3 Siege. Darunter die Schlümpfe. Vielleicht die Überraschungsmannschaft heuer 

War aber zu erwarten bei den Transfers was sie getätigt haben. Mit dem Abstieg hat Horn heuer sicher nichts zu tun. Bei BW wird’s interessant, denn wenn die sich nicht bald fangen dann wird es verdammt eng für den Scheiblehner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Naja, den Scheibi hat genau mal einer in Frage gestellt, und dem sind alle anderen ganz schnell drüber gefahren. Ein paar Runden hat der sicher noch gut.

Allerdings ist ihnen auch klar, dass er taktisch beschränkt ist, und sie, wenn sie wirklich aufsteigen sollten, spätestens dann einen neuen Trainer brauchen werden. Aber bis dahin rinnt noch viel Wasser die Donau runter und beim neuen Stadion vorbei!

Horn ist heuer nicht unsere Augenhöhe, das stimmt. So realistisch muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
firewhoman schrieb vor 16 Minuten:

Naja, den Scheibi hat genau mal einer in Frage gestellt, und dem sind alle anderen ganz schnell drüber gefahren. Ein paar Runden hat der sicher noch gut.

Allerdings ist ihnen auch klar, dass er taktisch beschränkt ist, und sie, wenn sie wirklich aufsteigen sollten, spätestens dann einen neuen Trainer brauchen werden. Aber bis dahin rinnt noch viel Wasser die Donau runter und beim neuen Stadion vorbei!

Horn ist heuer nicht unsere Augenhöhe, das stimmt. So realistisch muss man sein.

Der Reiter wird sich das aber bestimmt nicht sehr lange anschauen. Wobei ich auch glaube das sich die Linzer noch steigern werden. Von dem abgesehen ist es mir relativ Wurscht. Man schielt halt mit einem Auge zum Nachbarn in die Landeshauptstadt 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts Volksroad schrieb vor 16 Minuten:

Der Reiter wird sich das aber bestimmt nicht sehr lange anschauen. Wobei ich auch glaube das sich die Linzer noch steigern werden. Von dem abgesehen ist es mir relativ Wurscht. Man schielt halt mit einem Auge zum Nachbarn in die Landeshauptstadt 8P

Nachdem wir in derselben Liga spielen - ja, immer noch - ist das ja auch nur natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nach der mittlerweile vergangenen Zeit etwas milder auf Scheiblehner blicke, schätze ich seine Arbeit bei uns nun etwas mehr. Wir haben lange von der Mannschaft profitiert, die er uns im Moment des vermeintlichen Zusammenbruchs aus ganz OÖ zusammengescoutet hat. Im Aufbauen und Entwickeln eines Underdogs hatte er seine Stärken - ob sein System aber auch dort klappt, wo man faktisch Meister werden muss, weiß ich nicht. Die letzte Saison bei BW war jedenfalls alles andere als schlecht, das kann auch heuer wieder werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich glaube sogar, dass Scheibi ein super SD wäre. Als Trainer sehe ich ihn einfach zwiespältig. Da ist er sicher limitiert. Aber als Scout und Entwickler spielt er zumindest regional ganz oben mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Dornbirn verstärkt sich mit Bundesligisten!

Zitat

Leo Mätzler soll die Verteidigung verstärken und kommt von Altach.

Auch in der Offensivabteilung hat sich Dornbirn mit Jan Stefanon verstärkt. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/fc-dornbirn-leiht-sich-zwei-spieler-aus-der-bundesliga-aus/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.